Gast Benny3.16i Geschrieben: 6. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2008 dah ich hier neu bin wollte ich mich mal vorstellen!.. mein name ist benedikt, kommen tu ich aus Landkreis Coburg in Bayern , wo ich vor 20 Jahren zu welt kam:-).Zum 18. geb. bekam ich schließlich von meinen eltern den 3.16i bj 91 brillantrot geschenkt den ich von da an mir nach meinen Bedürfnissen herrichtete. von da an bin ich den e30 so zu sagen verfallen!! Rostbekämpfung teilweise neulack incl. politur, koni G&m, Kreuzspeichen, sportsitze mt lenkrag.... ach ja und ein paar rote nadeln im Kombiinstrument.. sonst isser orginal und so soll er auch bleiben!! Ich bin zu dem noch bekennender 4 Zylinder fan.. jetzt werden einige grinsen (beim 3.16i*ggg*) zur zeit bin ich auf der such nach einem 3.18is!! wenn ich mal zeit habe schreib ich mal was ausführlicheres!! bis dahin Benny3.16i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 6. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2008 Willkommen Benny Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 6. März 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2008 moin und herzlich willkommen hier im talk Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 6. März 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2008 hallo und willkommen, mfgchristian Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 6. März 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2008 Moin aus Bremen nach Franken. Mein E30 steht bei dir umme Ecke. Viel Spaß hier im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 7. März 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2008 wenn ich mal zeit habe schreib ich mal was ausführlicheres!! bis dahin Benny3.16i Wenn du mal Zeit hast, dann Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 7. März 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2008 Tach Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 7. März 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2008 Wilkommen hier! Das mit dem IS ist ne gute Idee, aber warte nicht zu lange die Preise der IS steigen und steigen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Benny3.16i Geschrieben: 7. März 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2008 Also ich habe mir schon ein paar is angeschaut unter anderem vor kurzem einen in Bayern bei mir um die ecke..ergebniss, rost und einen rasselden Motor den ich die heimfahrt nicht hätte zu trauen wollen!! hätte eh auf dem anhänger die heimreise angetreten mit anschließender Überholung und kleinem Tuning naja ein käufer aus bremen hat 2000€ geboten, dass war es mir dann doch nicht wert!! hoffen wir, dass der is bremen erreicht:-) schade aber naja! mfg Benny:beemwe:[ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 7. März 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2008 Ach echt, Bremen? Muss ich ja mal die Augen aufhalten.PS: Bin nicht der Käufer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Benny3.16i Geschrieben: 7. März 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2008 ja ist laut verkäufer aus bremen! Der muss sich wohl schon mehrere schlimme is angeschaut haben, wenn der einfach mal 2000€ für einen is bietet den er nicht gesehen und nicht probegefahren hat:-)ich hätte die schäden ja in kauf genommen weil er nur 100 km von meiner Heimat steht und der motor ja eh überholt wird!! mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Benny3.16i Geschrieben: 7. März 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2008 Du sag mal bei 4 IS zuhause willst du dich nicht mal von einem trennen:-) mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben325i Geschrieben: 7. März 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2008 Tach aus Nürnberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 7. März 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2008 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 7. März 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2008 herzlich willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 8. März 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2008 Du sag mal bei 4 IS zuhause willst du dich nicht mal von einem trennen:-) mfg Benny Mach doch in Deinen 316er nen IS (M42) Motor rein. Kommt Dir günstiger!Woher Motor?Wies geht?Wo machen?Wer trägt mir das ein?Alles kein Problem schreib ne Mail an uns! Weit weg sind wir auch nicht (Werkstatt bei Ebern,Bamberg). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Benny3.16i Geschrieben: 8. März 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2008 Mach doch in Deinen 316er nen IS (M42) Motor rein. Kommt Dir günstiger! Ich will ja eh noch mind. einen e30 und da ich meinen im moment täglich brauche suche ich im moment noch eine Karosse in der es sich loht eine komplett überholten und leicht optimierten m42 rein zu setzen. wenn das erledigt ist soll mein m40 dann getauscht werden.. aber zu allererst brauch ich motor und anbauteile, kabelbaum, getriebe, kardan, diff, kühler, Zündspuhlenhalter, federbeine- Bremse und hinterachschwingen mit bremse Woher Motor? ????das eigentliche problem Wies geht? Das krieg ich schon gebacken:-) Wo machen? Scheune mit werkstatt hab ich klein aber fein Wer trägt mir das ein? Netten tüver hab ich auch an der Hand Alles kein Problem schreib ne Mail an uns! mail geht gleich raus Weit weg sind wir auch nicht (Werkstatt bei Ebern,Bamberg). Super hab ich schon gesehen wenn ich noch fragen hab... mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 8. März 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2008 Hallo hier beim Gute idee auch einen is zukaufen! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Papi1988 Geschrieben: 8. März 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2008 willkommen! Mit dem grinsen bei 316 hast du recht!!aber mein 320 is momentan auch nicht fahrbereit darfst also auch grinsen =) Grüßla Zitieren Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 8. März 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2008 moinsen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 9. März 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2008 Moin Moin Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 9. März 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2008 Tach auch! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. März 2008 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2008 Willkommen!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.