dreizwanzger Geschrieben: 7. März 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2008 mit erhalt eines anhörungsbogen wird die frist neu gesetzt. btw... bei den bürgerämtern liegt eine komplette datei aller in D ausgestellter führerscheine.also ist ein abgleich ohne irgendwelche tatverdachtsgeschichten oder so absolut zulässig. btw2...seit 2005 gilt auch das sog. gesetz zur "steuerehrlichkeit" , d.h. das finanzämter alle deutschen kontodaten (ich rede hier ja gar nicht von den meldedaten) ohne irgendwelche begründungen einsehen dürfen. kein schwein hat´s ja interessiert, als sie es vorhatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 13. März 2008 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2008 Neuigkeiten: Ich darf meinen Schein behalten! 3 Punkte hats gegeben und die Strafe wurde wegen Wiederholungstat auf 120€ raufgesetzt!Aber kein Fahrverbot!!! Juhu Ich freu mich ja so! Mittlerweile hab ich meinen Fahrstil und meinen Benzinverbrauch auch ordentlich runtergeschraubt....Muss ja sein. Ach und weils so schön war noch das Foto, noch mit Winterpellen und noch keine Schwarzen Scheinis drin: Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 13. März 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2008 MT1 NFL gibts doch garnet, das Foto is gefaket Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Papi1988 Geschrieben: 13. März 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2008 Nicht 3mal an der GLEICHEN Stelle nur 3mal ausm waldweg raus und mitten in der kurve. Ich finde 3 mal in 2,5jahren jetzt mal nicht so schlimm! 1.mal Ford Sierra 120km/h in der 100er HOF an der Saale2.mal Hyundai Lantra 75km/h - 80 km/h in der 60er in Bayreuth3.mal 520i 24v 100km/h in der 80er in Landshut Und immer genau dann wenn ich so gut wie ALLEINE auf der straße war. Wenn du zu schnell fährst ist es dein Ding, aber sich hier hinzustellen und zusagen:"Ich fahre bewusst zu schnell, wurde geblitzt und alles wurde fallen gelassen" ist schlichtweg und ergreifend KINDISCH und unreif! Es hat nix damit zu tun das ich es GEIL finde oder ähnliches ich habe meinen schein jetzt 2,5jahre und wenn die HINTERFOTZIG aus dem waldweg raus blitzen is das den ihre schuld und spr dir deine blöden bemerkungen von wegen kindisch und unreif! Zitieren Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 13. März 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2008 ich habe meinen schein jetzt 2,5jahre is ja krass, schon 2,5 Jahre Des is fei scho sauber lang Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 13. März 2008 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2008 Ach kommt etz hört fei auf, sonst klapperts! Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 13. März 2008 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2008 Krass da erkennt man ja fast garnix. Hm nen kumpel von mir wurde letzt auch geblitzt in der 30er Zone mit 55 in der Probezeit. Er hat angegeben seine Mutter sei auf dem Bild zu sehen und gut wars... Wenn ich die Bilder sehe ist es verständlich wie sowas geht. *g Gruß Jochen (der noch nie geblitzt wurde obwohl er -gesetzlich- zu schnell fährt) Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 14. März 2008 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2008 Ahjo, ich wurd auch gestern geblitztbin mal gespannt was dabei rauskommt!Tacho zeigte 80 in dem Moment glaub ich.... Zeigt aber sowieso viel zu viel an wegen des kleinen Querschnitts der Reifen (225/40R16)....Ausserdem fuhr neben mir noch ein Auto. OK, den hab ich überholt, aber evtl. reicht es für ne Anfechtbarkeit *gggg*Die Säcke die.... da haben die noch niemals nie geblitzt.....Naja.. GrußJan PS: Natürlich bin ich selber Schuld und werde auch dazu stehen, so lange es keine Punkte gibt. Nen Versuch drumrumzukommen bei Punkten finde ich legitim! Oder wenn offensichtlich ne Falschmessung vorliegt/vorliegen kann. Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
codierpaste Geschrieben: 14. März 2008 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2008 Es hat nix damit zu tun das ich es GEIL finde oder ähnliches ich habe meinen schein jetzt 2,5jahre und wenn die HINTERFOTZIG aus dem waldweg raus blitzen is das den ihre schuld und spr dir deine blöden bemerkungen von wegen kindisch und unreif! Wow, 2,5 Jahre hast Du deinen Schein schon, nicht schlecht! Ich habe meine Pappe schon 17 Jahre und wurde bisher nur 2x fotografiert. Das erste mal geblitzt vor 10 Jahren und das zweite mal gelasert vor vier Wochen. Und jetzt kommst Du. Zitieren Viele Grüße, Henning E39 520d Touring http://www.spritmonitor.de/image_105005_5.png E30 325i Cabrio http://www.spritmonitor.de/image_115489_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 14. März 2008 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2008 Wichtig ist doch was anderes: Führerschein seit knapp 26 Jahren - Versicherung SF24 mit 2 Verträgen. Da spart man mehr als wenn man ab und zu mal 10km/h zu schnell ist. 140,-€ für 7 Monate Haftpflicht und Volkasko beim Z1 - mehr sog i ned. GeorgGeorg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 14. März 2008 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2008 ..............Und glaub mir: Selbst wenn du ein Schreiben erst 2 Wochen nach Ablauf der Frist bei Dir eintrudelt kannst Du sicher sein, dass das Datum das da drauf steht, auf einen Tag vor Ablauf lautet. Honit soit qui... Georg Volle Zustimmung. Bei mir kam mal ein Schreiben sage und schreibe 2,5 Monate auch der Befragung, das trug auch genau das Datum, was es brauchte. Der fetten Richterin in Ansbach/Bayern war das und alles andere, was mich entlastet hätte, egal. Das dreiseitige Urteil war bereits geschrieben, als die Verhandlung began. Keine Verschwörung, nur erlebt. GrußStefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 14. März 2008 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2008 ich hab allerdings wöchentlich die letzten 2 Jahre im Schnitt ca. 2500-3000Km gefahren...wer noch???:D:D ich hab letztes jahr ca 170tkm abgespult .. und das hab ich jedes jahr .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newbie Geschrieben: 14. März 2008 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2008 markus, aussendienstler? Für mich war es schon echt hart teilweise! Hab aber gut verdient...also beschwer ich mich auch net ! Zitieren Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 14. März 2008 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2008 aussendienst kann man sagen LKW Fahrer auf Linie Nürnberg - Bologna Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newbie Geschrieben: 15. März 2008 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2008 nett nett...respekt! ich hab mittlerweile schon keinen bock mehr, mit nem PKW weitere Strecken BAB zu fahren...mit nem "Panzer" stell ich mir das nicht leichter vor Zitieren Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 16. März 2008 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2008 öhm freu dich mal nicht zu früh, könnte sein dass das Ordnungsamt noch auf dich zukommt wegen Fahrverbot etc... Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newbie Geschrieben: 16. März 2008 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2008 stimmt! die kommen meist erst nach 4-6 Monaten! Da gibts auch eine andere Frist...glaube 12 Monate!? Zitieren Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 16. März 2008 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2008 ich fahr lieber mit dem hängerzug als mit dem PKW .. is alles viel übersichtlicher .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 16. März 2008 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2008 ich fahr lieber mit dem hängerzug als mit dem PKW .. is alles viel übersichtlicher .. Außerdem viel sicherer:eek: Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 24. März 2008 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2008 Also in meiner Probezeit wurde ich mindestens 15x geblitzt...immer kam die Post zu meinem Vater, er hat einfach das Geld überwiesen, ich habs ihm gegeben und das ding war geritzt!!! Wenn du nicht auf den breif geantwortet hättest dann wäre ein paar Tage später ein brief zu deinem Vater gekommen mit einem Überweisungsausdruck...Mein Dad wollte auch nie Lügen, hat er ja auch nicht... Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 25. März 2008 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2008 Tja, die Ermittlungsfreudigkeit der Polizei variiert aber auch von Fall zu Fall. Vor ein paar Jahren wurde der eine Bruder meiner Freundin mit einem Firmenwagen geblitzt (Firma gehört beiden Brüdern). Er war auf den Bildern auch klar zu erkennen und er hat es auch nie abgestritten. Hat also den Bescheid ausgefüllt, sprich den Punkt kassiert und das Geld überwiesen. nur standen eine Woche später 3 KriPo(!!)- Beamte vor der Tür und behaupteten Stein und Bein, dass das auf den Bildern der andere Bruder sei. (Es ging um ein lächerliches Pünktchen!!) Was für eine Verschwendung von Steuergeldern... Man muss dazu sagen, dass sich die beiden ein klein bisschen ähnlich sehen, allerdings ist der eine 30kg schwerer als der andere. Obwohl der Fall eigentlich klar, das Bild astrein zu erkennen und die Strafe lächerlich war, war das ganze nur über einen Anwalt zu lösen. Ich habe übrigens vorletzten Monat meine Abschleppkosten von Ende 2006 bezahlt - super Sache, ich dachte, das hätten die mittlerweise vergessen.... Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 25. März 2008 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2008 nochmal zu dem was Georg auf Seite 1 erwähnt hat: Die Punkte zählen an dem Datum des "Deliktes"? Wurde im September 06 das letzte mal geblitzt. Habe das alles hingezogen (es drohte ein Monat Fahrverbot) aber im Februar 07 war es dann soweit: 3 Punkte für mich und Fahrverbot. Also zählen die 24 Monate bis ur Löschung der Punkte ab dem September? Dann sind meine Punkte ja schon diesn September weg und ich dachte ich muss bis Februar warten Oder freue ich mich zu früh? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 3. April 2008 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2008 sollte eigentlich so sein wie du schreibst.. oder gilt es dann erst wenn es rechtskräftig ist ?? hatte den selben fall aber bekam nen freispruch drum bin ich mir nicht sicher .. eigentlich hat es geheissen das der tatzeitpunkt gilt .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harryflens Geschrieben: 6. März 2012 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2012 Tja. Super Sache das. jetzt werden alle vernünftig und fahren brav. Komisch, daß grad jetzt massenhaft Webseiten wie punkte loswerden und so das netz füllen. Allzeit gute Fahrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 6. März 2012 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2012 ???????????????????????????????? Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.