Stealth-R Geschrieben: 19. September 2009 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 Welche Spielfilme ich am liebsten schaue?Die meisten schau ich einmal und nie wieder. Leider fällt mir auf dass besonders bei Hollywoodproduktionen die Qualität immer mehr nachlässt, Handlung eher nebensächlich wird, und Effekte scheinbar alles sind. Wirklich gute Filme damals waren für mich Lord of War, Pulp Fiction, Tränen der Sonne und Crank 1, Face Off evt noch. oder eben klassiker wie stirb langsam, fand ich damals auch spannend. Deutsche Filme haben mir auch gefallen, das Experiment, oder auch Im Juli. Aber es passiert nicht oft dass ich mir nen film mehr als 2 mal anschaue. Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 1. September 2010 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2010 mein letzter:adams äpfel (dänischer film, wer "dänische delikatessen" oder "in china essen sie hunde" mag sollte sich diesen unbedingt antun :D)4 von 5 jannis-punkten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 1. September 2010 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2010 Alien (alle Teile)Lethal Weapon (alle Teile)Der Name der RoseShooterFour AcesFrom Dusk till dawnViel Rauch um nichts300Königreich der HimmelSiebenGladiatorBasicFull Metall JacketResident Evil Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PatrikS Geschrieben: 1. September 2010 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2010 König der Löwen und Elliot das Schmuntzelmonster Zitieren Suche E34 M50B25 ölwanne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 1. September 2010 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2010 (bearbeitet) Heat (beste Akkustik bei Actionszenen ever und gute Story) Terminator 2 (danach nur noch Müll) James Bond (ohne Craig) Das große Rennen rund um die Welt (Jack Lemmon) Das Boot Full metal jacket Pulp Fiction Bearbeitet: 2. September 2010 von e_30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 1. September 2010 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2010 - Der Pate I-III- Scarface- Blood in Blood out- Evil Dead 1-3- Natural Born Killers Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 2. September 2010 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 Mensch, seht ihr euch nix Neues an?Hab das alte Ding extra hervorgekramt und mal n paar Tipps zu bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 2. September 2010 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 "das waisenhaus" ist echt ni schlecht. oder PINK VELVET Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 2. September 2010 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 Serien die ich schau, die Besten zu erst: Lost (finish)Flash Forward (finish)Californication (Staffel3 Folge 4)PrisonBreak (finish)The Mentalist (Staffel2 Folge16)Life (Staffel2 finish)Lie To Me (Staffel2 Folge1)Supernatural (Staffel 4 finish)Heroes (finish)lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Korrektomundo Geschrieben: 2. September 2010 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 mhhh...was neues:Salt ist empfehlenswert.Der neue Karate Kid war auch ganz nett. Filme mit Sly Stallone, Mel Gibson, Vin Diesel, Nicolas Cage... usw sind ganz geil. Aber die alten Kultfilme sind meiner Meinung nach immer noch Top Gun, Pulp Fiction, From Dusk till dawn, Manta Manta ...usw Zitieren GrußStefan http://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/bbler.gif Hier kommt Der-W zwo, drei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 2. September 2010 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 Top Gun ist zwar gesponsorte US-Militärpropaganda, aber ich war als Jugendlicher hin und weg im Kino und der Soundtrack ist auch geil ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 3. September 2010 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 mein letzter:adams äpfel (dänischer film, wer "dänische delikatessen" oder "in china essen sie hunde" mag sollte sich diesen unbedingt antun :D)4 von 5 jannis-punkten :D wenn da auch der harald mitspielt muss er gut sein Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 3. September 2010 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 Klassischer Versteh-Film.Neue Sachen?"Expendables", grausam schlecht."Baise Moi", nicht neu, aber ebenso unterirdisch."Das Leben der Anderen", sehr gut."****ende Fische", auch sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 3. September 2010 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 "Baise Moi" is doch bestimmt schon 8 Jahre alt oder? Der is doch ni schlecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 3. September 2010 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 Dreck in Reinkultur ist das. Da sieht man, was passiert, wenn man bei Kultfilmen klauen will. Kommt ja nicht annähernd an "Thelma & Louise" oder "Natural born Killers" ran. Edit: Aus 2000 ist der, bockalt. Und trotzdem schei$$e:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 3. September 2010 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 Find ich auch. Hab den auch gesehn, fand den auch schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 3. September 2010 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 mein letzter:adams äpfel (dänischer film, wer "dänische delikatessen" oder "in china essen sie hunde" mag sollte sich diesen unbedingt antun :D)4 von 5 jannis-punkten :D wenn da auch der harald mitspielt muss er gut sein Ne der spielt nicht mit, aber der Furztrockene Adam ist ihm ebenbürtig:D Und auch Vuk hat seinen "Gegenpart"...Khalid, der Tankstellenräuber..."verfluchmischnochmal, $h&%!?!! Katze":-D @Jannis, "Irreversibel" ist recht geil Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 3. September 2010 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 Neue Sachen?"Expendables", grausam schlecht. Hm, das ist Ansichtssache Das is ein typischer Actionfilm wie sie früher mal waren. Handlung? Alibiweise bruchstückhaft vorhanden, aber der Film macht echt Laune. Falls Stallone damit seine Darstellerkarriere an den Nagel hängt ist dieser Film ein würdiger Abschluss gewesen. Ansonsten wäre Inception noch empfehlenswert. Der Film ist sehr gut aufgebaut und technisch perfekt umgesetzt. Kagegorie: Mystery-Action-Thriller Frisch auf DVD / Blu-Ray: Brookylin's Finest - Gesetz der StraßeWer Training Day kennt dürfte schon grob wissen was ihn erwartet. Der gleiche Regisseur, und auch eine Polizeistory. Es geht um 3 Cops in New York, die in verschiedenen Bereichen tätig sind und alle so ihre Sorgen haben. In einigen Szenen sind Parallelen zwischen den Geschichten, bis sie am Schluss alle aufeinandertreffen.Der Film ist von der Handlung her nicht so stark wie Training Day, aber die New York Atmosphäre aus den eher gefährlichen Stadtteilen kommt sehr gut rüber. Die darstellerischen Leistungen der 3 Hauptakteure (Ethan Hawke, Don Cheadle und Richard Gere) können durch die Bank überzeugen und machen wieder einiges wett.Wer also auf Cop-Thriller steht und New York auch mal von der nicht so schönen Seite sehen will sollte diesen Film nicht verpassen. Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 3. September 2010 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 jannis, adams äpfel ist echt ganz gut! zeigt eigentlich wie stark einen glaube machen kann... catch me if you can, der blutige pfand gottes und natürlich star wars fallen mir spontan noch ein. auch gut wenn auch gaaanz alt ist "Metropolis" oder "Dr.Seltsam oder: wie ich lernte die Bombe zu lieben" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 3. September 2010 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 Mensch, seht ihr euch nix Neues an?Hab das alte Ding extra hervorgekramt und mal n paar Tipps zu bekommen... Wie alt hättest Du es denn gern? - 60er?- 70er?- 80er? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bockaratong Geschrieben: 4. September 2010 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2010 Schindlers ListeLife of BrianPrestige - Meister der MagieIndiana Jones und der letzte KreuzzugInceptionDer Herr der Ringe - Die Rückkehr des KönigsDas fünfte Element Was Regisseure angeht bin ich mir also recht sicher, was meine Favoriten angeht. Nolan und Spielberg streiten sich wer mein Liebling sein darf... Wobei, auch Tarantino-Sachen regelmäßig mit einer 9/10 von mir bewertet werden. Ebenso Mel Gibson (Apocalypto); Clint Eastwood (Gran Torino); David Fincher (fight club)und einige andere, bei deren Namen ich auf Qualität schließe. Zitieren (OO=[][]=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 4. September 2010 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2010 Ein Film den ich uneingeschränkt empfehlen kann ist "Die Verurteilten". Es ist einer der wenigen Filme die so gut durch ihre Darsteller und Geschichte getragen werden, dass man interessiert zuschauen kann und es nicht langeweilig wird obwohl der Streifen nur sehr wenig Action bietet und darüberhinaus Überlänge hat. Er ist ja nicht umsonst auf Platz 1 bei IMDB Wer den Streifen nicht kennt: Er spielt in den 40er Jahren und erzählt die Geschichte eines Bankers (gespielt von Tim Robbins), der für den Mord an seiner Frau und deren Liebhaber verurteilt wird obwohl er beteuert den Mord nicht begangen zu haben. Im Gefängnis freundet er sich mit ein paar Leuten an, allen voran Red (Morgan Freeman) welcher die Geschichte ab und zu aus dem Off erzählt, was der Sache eine noch größere Tiefe gibt.Extrem schade ist die Tatsache, dass dieser Film in einem Jahr erschienen ist als noch ein Haufen anderer hochkarätiger Filme am Start waren und deshlab ist er in jeder Kategorie in den Oscars leer ausgegangen. Evtl. kennt hier ja der eine oder andere "The green Mile" mit Tom Hanks (auch ein großartiger Film), und von der Atmosphäre ist er ähnlich, was nicht zuletzt daran liegt dass beide Filme von Frank Darabont umgesetzt wurden. Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bockaratong Geschrieben: 4. September 2010 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2010 Ja, ebenfalls beides Klassiker. Aber die Noten für Die Verurteilten in imdb und OFDb find ich trotzdem übertrieben. Bekam von mir 8 Punkte, green mile 9/10 Ich nutze die Website übrigens vor allem, um mich zu erinnern wie ich einen Film fand^^. Bei solch grandiosen Filmen vergisst man es natürlich nicht. Aber 08/15 Sachen schau ich, wie meine benotung war und les mir ne Review durch. Wenn ich mich noch immer nicht erinnern kann, war die Benotung wohl falsch. Wie gut kann ein Film schon gewesen sein, wenn man sich nicht mehr an ihn erinnern kann?!? Zitieren (OO=[][]=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 7. September 2010 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2010 Ein Film den ich uneingeschränkt empfehlen kann ist "Die Verurteilten". Es ist einer der wenigen Filme die so gut durch ihre Darsteller und Geschichte getragen werden, dass man interessiert zuschauen kann und es nicht langeweilig wird obwohl der Streifen nur sehr wenig Action bietet und darüberhinaus Überlänge hat. Er ist ja nicht umsonst auf Platz 1 bei IMDB Wer den Streifen nicht kennt: Er spielt in den 40er Jahren und erzählt die Geschichte eines Bankers (gespielt von Tim Robbins), der für den Mord an seiner Frau und deren Liebhaber verurteilt wird obwohl er beteuert den Mord nicht begangen zu haben. Im Gefängnis freundet er sich mit ein paar Leuten an, allen voran Red (Morgan Freeman) welcher die Geschichte ab und zu aus dem Off erzählt, was der Sache eine noch größere Tiefe gibt.Extrem schade ist die Tatsache, dass dieser Film in einem Jahr erschienen ist als noch ein Haufen anderer hochkarätiger Filme am Start waren und deshlab ist er in jeder Kategorie in den Oscars leer ausgegangen. Evtl. kennt hier ja der eine oder andere "The green Mile" mit Tom Hanks (auch ein großartiger Film), und von der Atmosphäre ist er ähnlich, was nicht zuletzt daran liegt dass beide Filme von Frank Darabont umgesetzt wurden. Gruß, M3iklDa hast du vollkommen recht!! "Die verurteilten" ist einfach nur klasse,ich weiß nicht wie oft ich den schon gesehen hab,obwohl er nicht aktionreich ist oder es an jeder ecke knallt und expoldiert. Der film ist einfach nur mitreißend und am besten zu schauen,wenn man es sich eh schon den ganzen tag gemütlich gemacht hat,oder krankgeschrieben daheim liegt oder,oder... obwohl man sagen muß,das manche sprüche echt zum wegwerfen sind. Allen voran zeigt der knallharte aufseher gleich am anfang wer hier die hosen an hat. In der scene als der direktor die allgemeinen regeln den häftlingen erklärt und danach fragt,ob es fragen gibt und einer der häftlinge fragt: " Wann gibts essen? "Der aufseher stellt sich direkt vor den fragenden häftling mit seinem schlagstock und beantwortet die frage: " Ihr fresst,wenn wir es euch sagen,ihr scheißt,wenn wir es euch sagen und ihr pisst,wenn wir es euch sagen,....hast du das verstanden,du mieses stück scheiße..." Kurz darauf liegt der häftling zusammengeschlagen auf den fliesen. Tut mir leid,aber die sprüche sind manchmal weltklasse,obwohl es wirklich ein film zum nachdenken ist.Aber du hast recht,er ist wirklich ein bißchen mit green mile zu vergleichen,hat so den selben gemütlichkeits-und nachdenk-faktor. zum thema filme kann ich auch nur sagen,....es wurde wirklich schon alles genannt,aber meine favourits sind auch:Forrest Gump,Cast away,Bud Spencer/Terence Hill ( nur wenn beide mitspielen sind sie RICHTIG gut ),Flucht von Alcatraz,Fluchtpunkt San Francisco ( für alle Auto und Freiheits-fans ein MUß),Manta,Manta,U-Turn ( muß man unbedingt sehen,es gibt kein Film,bei dem man mit dem Hauptdarsteller so mit- fühlen und leiden kann ! )Der Pate 1-3,Auf der Flucht ( mit Harrison Ford ),Duell ( von Steven Spielberg aus den 70ern ,saugeiles Roadmovie ),Verfluchtes Amsterdam ( Krimi-Film aus den 80ern mit saugeilen Verfolgungsscenen auf der Straße und in den Grachten per Motorboot,absolut sehenswert ),Desperado,From Dusk till dawn,Superstau,Zwielicht ( saucooler thriller mit Richard Gere der sich mit schizophrenie beschäftigt),Out of Rosenheim,Platoon,Renegade ( Mit Terence Hill und seinem damilgen stiefsohn,der nach dem film leider verstarb,sehr cooler film,auch ohne Bud spencer )Zurück in die Zukunft,Indiana Jones,The Assignement ( Der Auftrag) ,sehr cooler Film,der sich mit der terrosismusbekämpfung beschäftigt,super hauptdarsteller,spielt in den 80ern,Man spricht deutsh ( lustiger film mit gerhard polt und dem typisch deutschem urlauber im Ausland),School of Rock ( absolutes Muß für jeden Gitarrenfreak,..mit einem Sau-lustigem Jack Black)und,und ,und.....hab bestimmt jede menge vergessen,... gruß Mario! Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GOGI Geschrieben: 3. November 2010 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2010 Scott Pilgrim VS The WorldGanz neu im KINO, ist echt der Wahnsinn der Film, aber ich muss euch warnen! Man sollte sich ein bisschen mit retro Komputerspiele auskennen und Superhelden-Action-Liebes-Komedy Filme mögen Ansonsten, kann ich nur empfehlen, hab ich schon 2 mal gesehen und schau ihn mir dann im Kino ( ) auch ein paar mal an wenn er raus kommt Hier mal der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=qjR60mIOFRs Gruß GOGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.