Zum Inhalt springen

spiele highscores gelöscht


Bounty_Killer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wiso werde ich bei den spielen in der spielhalle zum teil aus den highscores gelöscht ???

hab gesehen das da bei anderen auch der fall ist !

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die werden von Zeit zu Zeit automatisch gelöscht, da es sonst irgendwann keine neuen mehr gäbe...

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ja doof da spielt man sichn en wolf um nen guten record zu schaffen und puff wech isser naja kann man nichts machen

 

aber wiso sind dann die ander spieler drin geblieben udn nur ich gelöscht ???

das versteh ich ned

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du warst zu gut! :-D

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol danke aber so nen record wie bei ´den gelöschten kreig ich nicht mehr hin war glück :-(

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze läuft AFAIK zeitgesteuert - evtl. war Dein Rekord älter wie die anderen und dann wird er zuerst gelöscht.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok kann man nichts machen aber ich finde es schon doof man kann ja dann nach ner zeit alles zurücksetzten dann ist das ok

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann spiel einen neuen Wolf vielleicht wirste dann noch besser.(nicht weinen)

Gib anderen auch mal eine Chance ein paar Pünkchen zu machen,denn dann kannste wieder zuschlagen und dir den neuen Sieg holen.Bist doch der King das wissen die Spielhallen-Kings die sich da rumtreiben.Bin ja auch eine Spielhallen-Trulla.

http://www.smilies-smilies.de/smilies/mehrgifs/irrekuh.gif

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

 

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich werden die Highscores immer manuell von mir gelöscht. Allerdings alle auf einmal und die besten Ergebnisse für jedes Spiel bleiben jeweils als "bester Highscore aller Zeiten" sichtbar in der Liste vermerkt. Diese sind also nicht einfach weg sondern immer noch als "Messlatte" für zukünftige Versuche vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar aber die sidn ja nicht zu knacken die schon drinsind teilweise lol ne schon gut werd mir halt wieder alles erspieln :-(

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...