tebe Geschrieben: 2. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2008 nachdem ich hier schon nächtelang mitgelesen habe, ich seit einer Woche endlich einen e30 habe nun die offizielle Vorstellung. Mit meinen 42 haue ich hier natürlich den Alterschnitt bedenklich nach oben und Tom ist in München nicht gerade ein origineller Name. Dafür fällt wenigstens das Auto auf. Ein 325i Cabrio VFL Automatik ( passt zum Alter;-)) in diamantschw.met. mit cardinalrotem Leder und M-Fahrwerk. Trotz des Alters unverbastelt, im Originallack und wohl auch rostfrei. Aufgrund diverser Warnungen steht er gerade beim Schrauber und bekommt eine Inspektion zzgl. Zahnriemen. Wenn er zurück ist und das Wetter mitspielt mache ich die ersten Fotos. Bis dahin habe ich ja genug zu lesen und sicher einen haufen Fragen. Grüße aus MünchenTom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 2. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2008 Herzlich Willkommen im:e30talk: VFL Cabbis sind die besten ich bin 55 Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 2. März 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2008 Altersdurchschnitt steht nach wie vor bei 29,9 aber ich bin guter Dinge das wir die 30 dieses Jahr knacken. Herzlich willkommen hier. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Barkee Geschrieben: 2. März 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2008 Herzlich willkommen hier im Talk mfg micha:beemwe: Zitieren fahren is wie wenze fliechst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 2. März 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2008 Bayern rulez lol servus Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 2. März 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2008 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 2. März 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2008 Servus Tom! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 2. März 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2008 Willkommen Tom Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 3. März 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2008 Nabend. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 3. März 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2008 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben325i Geschrieben: 3. März 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2008 Moin aus Nürnberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 4. März 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2008 Hallo Tom!Herzlich Willkommen im !Gruß Michael, der sich auf die Bilder freut.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 4. März 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2008 servus!ja bilder bitte, ohne die geht nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.