Zum Inhalt springen

Forum als gelesen markieren


touringtreiber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann man es einstellen das man nach dem markieren eines Forums als gelesen nicht wieder im gleichen FFForum landet sondern in der Forenübersicht?

 

Der einzige Grund im gelesenen Forum zu verbleiben wäre einen neuen Beitrag zu erstellen. Also ein eher seltener Fall oder?

E30 - als BMW noch Qualität baute

 

 

 

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wurde eingerichtet. Bitte wende dich nochmals an mich, falls diese Funktion nach der Umstellung auf die neue Version wieder deaktiviert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

By the way, funktioniert bei Euch das "als gelesen markieren" im Marktplatz richtig? Bei mir wird's in der Übersicht nicht geändert auch wenn ich alle Möglichkeiten in den Unterforen einzeln markiere!8-/

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bezog sich auch nicht auf die Neuerung, die funktioniert bei mir auch nicht, auch wenn ich's ebenso für sinnvoll hielte. Bei mir wird generell der Marktplatz nie als gelesen markiert! :-(((

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das ganze gerade mal getestet. Es ist tatsächlich so, dass das Marktplatz-Forum einfach nicht als gelesen markiert werden will. Ich habe den Test gleichzeitig mit der neuen Foren-Software gemacht, die hier bald eingesetzt wird. Und da habe ich folgendes festgestellt:

Beiträge werden generell automatisch als gelesen markiert, sobald man sie anklickt. Beinhaltet ein Forum nur 1 neuen Beitrag wird das ganze Forum als gelesen markiert, sobald man diesen einen Beitrag geöffnet hat. :-)

Desweiteren werden mit einem Klick auf "Forum als gelesen markieren" automatisch alle Unterforen auch als gelesen markiert. In Zukunft wird also ein Klick im obersten Marktplatz-Bereich ausreichen, um den gesamten Marktplatz als gelesen zu markieren.

Und auf die Startseite wird man dort auch schon automatisch danach weitergeleitet ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon wieder der meggerfritze. :devil:

 

irgendwie funzt das aber nich so wie beschrieben. wenn ich den beitrag gelesen hab und auf die forenübersicht geh hab ich immer noch angezeigt das ein ungelesener beitrag da is. isser aber nich.

 

wenn ich dann rechts auf "forum als gelesen markieren" geh haut der mich immer auf die seite mit den blöden navileiste von http://www.e30.de.

 

????????

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hausmeister

Ich habe den Test gleichzeitig mit der neuen Foren-Software gemacht, die hier bald eingesetzt wird.

Sorry, dass der Beitrag schon dann als gelesen markiert wird, wenn er nur angeklickt wurde funktioniert mit dieser Version noch nicht.

Ähm... ich wusste nicht, dass viele von euch die Navi-Leiste links gar nicht mehr aktiviert haben 8-/

Wird sofort geändert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...