Zum Inhalt springen

Der Virus


der-tourer72
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schick... stehe auf weiße autos mit schwarze Felgen. :daumen:

Is dein Auto müde das macht die Augen soweit zu... weck ihn mal auf der sieht gar net wo er hinfährt!

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sieht gut aus! Auch mit den Scheinwerferblenden!!Nur die Niere muss schwarz sein!

Ich hatte 1996 auch mal einen weißen 318i touring!

weiß.jpg

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bösen Blick hätte ich weg gelassen, ansonsten wirklich sehr schick.

 

BB der auch mal einen weißen E30 hatte und findet das E30 eines der wenigen Autos ist die in weiß richtig gut wirken.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat uns Klausi schon ganze Arbeit geleistet ist echt ein schönes Auto geworden!

 

einziger Nachteil ist der ist sowas von Weiss wenn der Karren in der Sonne steht bläst es dich weg!

 

Bis auf die Niere super geil !

 

Gruß Alex

 

p.s. gute besserrung

VW fahren ist wie Krötenwanderung auf dem Nürburgring:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch Klaus! das rockt :daumen:

 

Ich war ja auch erst der Meinung die Niere muß schwarz sein, aber jetzt beim Gesamtbild muß ich zugeben das daß fett aussieht ;-)

 

Aber was soll dieser alberne Dachgepäckträger mit diesen Turm da auf deinen Dach? :-D

 

28513d1208761727t-der-virus-

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...