Zum Inhalt springen

Der Virus


der-tourer72
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hier ist mein verdammter virus........cabrio....ok.......touring......ok.und ich bin beim touring geblieben.der hobel ist soweit ok......ein loch am schweller....ist doch ein klacks für www.xmot.de hab jetzt halbzeit mit der spachtel tour.alles blank und glatt.hier ein vorgeschmack.......www.car-cosmetix.elf24.de suche immer noch borbet A 9x16 et15.alles anbieten....danke

12040565978aCIMG0472.jpg

1204056592c0CIMG0438.jpg

120405660119CIMG0453.jpg

120405658954CIMG0257.jpg

120405660839CIMG0488.jpg

120405691217CIMG0558.jpg

120405691670CIMG0555.jpg

Der mit den Fliesen spielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der Klausi ist nicht zu bremsen

erst bowlcrack sein Zeltdachauto

dann Tiijeys armer touring

und nun muss sein eigener dran glauben:eek:

 

ach ja auf meinen wird er auch noch losgelassen :-UU

also gib gas ich will späne sehen :e30talk:

gruß Alex

VW fahren ist wie Krötenwanderung auf dem Nürburgring:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll ich gr0ß schreiben.......bin gut im rennen....räder....9x16 et 5....jungs....da geht noch was....und verdammt...ist immer noch platz satt....ich melde mich dann... www.car-cosmetix.elf24.de

12044930110dCIMG0580.jpg

120449300383CIMG0566.jpg

120449300781CIMG0574.jpg

1204493019e5CIMG0617.jpg

120449301502CIMG0627.jpg

Der mit den Fliesen spielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wars mit lackieren?!:-) das is ganz normal schwarz glänzend und schon sieht das so aus.

Hab meine auch in Wagenfarbe...sieht bedeutend schicker aus, als dieses alte, matte, vergammelte Plastik 8-)

Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hey, war am Mittwoch bei euch, bin der mit dem Roten Cab.

 

Wird sicherlich schick die Kiste, auch wenn ich dein bestelltes Fahrwerk wohl zu tief finde, so weit ich das mitbekommen hab :D

 

Die Felgen sind aber wie gesagt schicki!

 

grüße

Für HIFI interessierte

 

 

Türlautsprecher, Grundlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich will mal wieder etwas futter geben.....für die kollegen aus dem forum.alle leute wissen es....nur keiner kann was.wie schon gesagt...der steuhl ist fertig gelackt...fahrwerk ist auch eingebaut...und leute....der stuhl ist verdammt tief.alle anbauteile sind lackiert...schachtleisten,anbauteile,kunststoffteile.....halt alles. www.car-cosmetix.elf24.de

1206864214aeCIMG0725.jpg

12068639842bCIMG0733.jpg

1206864205a9CIMG0761.jpg

1206864216b9CIMG0582.jpg

120686398076CIMG0732.jpg

1206864208b3CIMG0756.jpg

12068639710cCIMG0727.jpg

120686398299DSC00017.jpg

1206864211f6CIMG0757.jpg

12068639757aCIMG0731.jpg

Der mit den Fliesen spielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso...alle Leute wissen was und keiner kann was.

Zum Glück haben wir ja Hechte wie dich!

 

Bravo :applaus:

 

Was machst du den rest des Tages - dich vorm Spiegel bewundern?

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ansage versteh ich auch nich. sind dat aluett felgen? sehen nen bisschen so aus.

Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn mich leute privat anschreiben....das kann man aber so besser machen usw.ist ja auch kein ding...aber selber ne büchse fahren die mal garnicht geht.ist halt der neid der besitzlosen.

Der mit den Fliesen spielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn mich leute privat anschreiben....das kann man aber so besser machen usw.ist ja auch kein ding...aber selber ne büchse fahren die mal garnicht geht.ist halt der neid der besitzlosen.

 

pruuuuuuust

 

naja wer sein auto schon als "stuhl" bezeichnet...........

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah okay - konnte man nich wissen. sieht schon alles sehr schick aus was du da tust.:daumen:

Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ja ihr lieben.mein auto ist fertig.bin mit meiner leistung echt zufrieden.hab ne menge gelernt....das auto kenne ich jetzt...das forum auch.geschmack kann grausam sein :idee:das e30 motto wird wohl bleiben...werde jetzt wohl ein cabrio angreifen...man lernt nie aus....an alle mitwirkenden.....ein GROßES dankeschön.PS...ich nehm keine namen;-)...http://www.car-cosmetix.elf24.de

120876146773CIMG0855.jpg

120876160679CIMG0856.jpg

120876160818CIMG0857.jpg

120876161480CIMG0864.jpg

120876161110CIMG0863.jpg

Der mit den Fliesen spielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah was is dieser Böse Blick hässlich...

 

aber ansonsten fein fein... ich bau mir ja jetzt auch nen weissen M-Technik 2 Touring auf...

 

ist das Original Alpinweiss 2?

 

Viele Grüße

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...