Zum Inhalt springen

ich hab so nen Haaaalssss


Tom101
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was gibt es nur für primitive Wesen auf diesen Planeten, ich verstehe echt die Welt nicht mehr.

Meine Frau kommt gestern Abend aus der Spätschicht gegen 23 Uhr nach Hause, und stellt unseren normalen erst Wagen an der beleuchteten Straße ab. Heut Mittag gehen wir zum Auto, und mir ist bald das Herz stehen geblieben.

Da hat man den ganzen Kühlergrill raus gerissen dabei den Stoßfänger raus gerissen wobei die Halterungen abgebrochen sind sowie die Motorhaube zerkratzt. Das das bei nen normalen Citroen C5 Kombi. Ich versteh echt die Welt nicht mehr. Die Teile lagen rings um unser Auto verteilt. Schaden liegt bei 1500 bis 2000 Taler.

Und das üble dran, das Auto war oder ist schon verkauft und wir warten nur noch auf unseren neuen.

Ich bin sowas von am Kotzen. Und die Leute vom Waldmeisterverein waren die Lachnummer schlecht hin.

ich glaub ich muß heut noch jemanden was tun......

Na das mußte einfach mal raus

danke

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bei dieser Spezies dürfte es sich um die unterste Stufe der menschlichen Evolution handeln :kotz:

 

Kann Deinen Ärger nur allzu gut verstehen. Da fällt mir nur ein Satz dazu ein: nicht aufregen, nur wundern - auch wenn´s sicherlich momentan grad tierisch schwerfällt.

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige was mich über Wasser hält, ist der Gedanke das ich noch fünf mal Schlafen muß und dann wieder E30 fahren darf :e30:

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad nen Starter am E36 M43? Motor gewechselt.... Das mach ich auch nieeeee wieder, bin fast ausgerastet und hab dann die Ansaugbrücke abgenommen ;)

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad nen Starter am E36 M43? Motor gewechselt.... Das mach ich auch nieeeee wieder, bin fast ausgerastet und hab dann die Ansaugbrücke abgenommen ;)

 

War sicherlich auch ganz enorm, dein finanzieller Schaden dabei...:klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad nen Starter am E36 M43? Motor gewechselt.... Das mach ich auch nieeeee wieder, bin fast ausgerastet und hab dann die Ansaugbrücke abgenommen ;)

 

War sicherlich auch ganz enorm, dein finanzieller Schaden dabei...:klatsch::klatsch::klatsch:

 

 

ja, der war jetzt nicht ganz so hoch... trotzdem wars ne Arbeit zum ausrasten und ausrasten passt 100% ins Thema.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad nen Starter am E36 M43? Motor gewechselt.... Das mach ich auch nieeeee wieder, bin fast ausgerastet und hab dann die Ansaugbrücke abgenommen ;)

 

War sicherlich auch ganz enorm, dein finanzieller Schaden dabei...:klatsch::klatsch::klatsch:

 

 

ja, der war jetzt nicht ganz so hoch... trotzdem wars ne Arbeit zum ausrasten und ausrasten passt 100% ins Thema.

 

Also ich finde da keinen großen Zusammenhang zwischen Vandalismus und Reparatur...

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn das. meiner mum haben sie auch die nieren an ihrem e36 raus gerissen, aber das man die ja nimma hernehmen kann so weit denken die nicht da kreig ich auch voll denn hass.

und am samstag hat sich noch so ein marder, an meinem winterschlitten ausgetopt, erst kabel durchgebissen und dann noch aufs dach geschissen lol

 

seit gest steht na ne falle hoffe er tapt rein hahahaah

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein aufrichtiges beileid :-(. Und zu allem Übel kommt noch hinzu, daß selbst wenn so ein Dreckschwein gefasst wird, seltenst was seitens der Justiz passiert, daß das Opfer entschädigt wird. Da heißt es denn: Keine Kohle, keine Fluchtgefahr oder was auch immer - und schon dürfen diese Ratten wieder frei rumlaufen und lachen sich über Unsereins kaputt. In einer anständigen Gesellschaft würden solche Drecksäcke den Schaden so lange in einem Arbeitslager abarbeiten müssen, bis das Opfer voll entschädigt ist :popo:

Das Leben ist zu kurz, um häßliche und langweilige Scheißkarren zu fahren!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wirklich zum Kotzen! Mein Dad hatte mal ne Taxe. Da haben sie auch dauern den Stern geklaut...aber so, das jedes mal die Kühlerblende neu gemacht werden musste (dieses Chromdingens, wo die früher drin verbaut waren!). Als sie die bekommen haben, haben die pro Nase (waren 2) ich glaub 80 oder 90 Sozialstunden bekommen.....wasn lacher!

 

Und gerade der C5...da sind die Reparaturen ja auch soooooo günstig :-(

Tut mir echt leid für Euch!

Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring

 

Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln ;-)

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Erklär ich es mal so. Als ich zur Schule ging, wurde uns in der ehemaligen BRD aberzogen solche Analogien zu ziehen. :popo: ...

 

Biste in BaWü zur Schule gegangen? Während meiner Schulausbildung in NRW wurde immer wieder zum Denken angeregt ... Ist allerdings schon lange her, die Schule ... ;-)

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4232
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, schade das dir sowas passiert.Ich verstehe nicht, warum man seine Wut an nem Auto auslassen muss8-/. Ist mir zu hoch.

Zum Thema Schule und erziehen: ich bin ja noch nicht lange da wech, aber wir konnten uns alles selbst bei bringen, da hat es den Lerern einen feuchten gejukt, was wir denken und welche Meinungen wir haben.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...