Zum Inhalt springen

Wo ist euer BMW versichert??????


hauptmeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe jetzt folgendes Angebot vorliegen:

 

AXA Haftpflicht mit TK SB 350 €

bei 55% SF4 und 9 TKM Fahrleistung,keine Garage und Großraum Berlin.

Ich bin 21 und der Wagen ist auf meine Mutter zugelassen.

Zudem möchte ich dieses Jahr die (Punkte) meiner Mutter übernehmen.

 

Die AXA möchte für 6 Monate 450€ haben.

 

Zu1: 00005 zu2: 460

 

Vielleicht habt ihr ja ein anderes Angebot oder kennt einen sehr fairen Versicherungsmarkler....

 

THX erstmal

 

Hauptmeister

http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Dir wird ein Schadensfreies Jahr Flöten gehen, weil, wenn Du die von Deiner Mom übernehmen willst, kannst Du nur so viele bekommen, wie Du Deinen Führerschein hast!

 

TK macht man mit maximal 150 e Selbstbeteiligung. Sonst lohnt sich das ja kein Stück!

 

Ansonsten kannste hier mit Preisen um Dich schmeissen wie Du willst. Da der ganze Krempel kaum vergleichbar ist, da einfach zu viele Bedingungen reinspielen.

 

Ich bin bisher sehr sehr zufrieden mit der DEVK.

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zürich koneckt ist eine faire versicherung!

Günstig vorallem! Aber du hast das gleiche problem wie ich NOCH KEINE 23!!!!

Gruß Patrick

 

http://www.zurich-connect.de/connect/direkt/home/Welcome.htm

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers,

 

also ich bin auch bei der AXA, hab SF3 70% mit Teilkasko SB von 150€ (die haben gemeint das die keine 0€ SB haben) und ner Kilometerleistung von 9tkm im Jahr 547€.

 

Dazu kommt noch das die ne 0 Punkte Regelung mir angeboten haben, d.h. da ich zum Vertragsabschluss keine Punkte in Flensburg hab darf!

 

Achso, Fahrzeug in Stuttgart angemeldet, Straßenstellplatz, kein Wohneigentum, eigentlich nur das schlechteste^^

 

Warum du teurer kommst, liegt sicher daran das du noch so jung bist! Bist halt ne Risikogruppe -> junge Fahrer.

 

gruß, Martin

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, unser ist bei der Itzehoer versichert...96€ / viertel Jahr, Haftpflicht.

TK wollte mein Dad net :-(

 

Fast vergessen: läuft auf 42%, keine Garage, kein Eigentum etc.

Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring

 

Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln ;-)

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

42% gibts nicht ..

ich bin bei der huk , mit 40%,SF13 und TK ohne SB zahl ich 480€ im jahr, incl. einem rabatt retter ( ein unfall frei ohne rückstufung)

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.devk.de

 

Die DirektVersicherungen mögen wenige Euro günstiger sein, ABER die Vertragbedienungen genau lesen. Meist sind bei den Versicherungen die max. Beträge für Schadensfälle niedriger und klar der Service ist nicht wirklich gegeben.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

42% gibts nicht ..

um wieviel Wetten wir? :D:D:D

 

EDIT: anbei nen Screen!

 

http://img352.imageshack.us/img352/7449/versicherungyh5.th.jpg

Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring

 

Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln ;-)

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tatsache, 42% ... man lernt nicht aus :-o gibts da noch anderes kurioses bei der versicherung ?

zahlen die wenn du nen unfall hast :D

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THX erstmal für eure Tips, muss diese Saison unbedingt eine günstige versicherung finden.

 

Sonst ist er aus der Traum mit E30 Fahren...

 

Also bin für jeden kleinen Hinweis dankbar!

http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tatsache, 42% ... man lernt nicht aus :-o gibts da noch anderes kurioses bei der versicherung ?

zahlen die wenn du nen unfall hast :D

Hatte erst einen (mit dem alten Wagen)...da haben sie anstandslos nen kapitalen Totalschaden aus dem gegnerischen gemacht weil unbedingt nen neuen Kotflügel wollte obwohl man das hätte ausbeulen können und dann nen Sachverständiger hin is, der das Auto auf knapp 400€ geschätzt hat...

 

 

@hauptmeister: Fast jede Versicherung hat online einen Tarifrechner, wo Du dir ein verbindliches (meist 3-6 Monate) Angebot erstellen kannst! Guck dir die doch einfach mal an! Achte dabei aber auch auf die gedeckten Summen....die unterscheiden sich meist erheblich! ;-)

Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring

 

Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln ;-)

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

AXA Haftpflicht R2 TypKl. 14 SF 14 40% 54,79€ 1/4 Jahr

Vollkasko R1 Typkl. 17 SF 21 35% 58,43€ 1/4 Jahr

Vollkasko mit 300€ selbstbeteiligung TK ohne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der billigsten, und das war in meinem Fall die AXA. Nur HP, Auto kann weder gemopst werden noch vom Unwetter heimgesucht, im Übrigen halt ich `ne TK/VK bei e30 für unnütz, es sei denn, neu restauriert oder er steht in äußerst fragwürdigen Gegenden rum...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei TK brauch ich mir keine Frontscheibe vom Schrotti holen sondern mir eine Neue einbauen lassen.

 

Hab ich gerade machen lassen.

 

Kein euro zubezahlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich zahle für einen 318is knapp 290 Euro p.a bei 35%. Versicherung ist die Zürich.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cosmos Direkt

 

Haftpflicht vom 03-10 179 Taler bei 80% zweit Wagen

TK/VK mit 150 SB auch 80% 230 Taler

 

Warum VK - scheiß Osten, nur neider und naja siehe anderer Beitrag

 

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lippische landesbrandversicherungsanstalt

 

cabbi TK / 150 € SB 45% 6 monate 220 € ich als fahrer mit 22 eingetragen

touring 50 % HF ganzjahreswagen 450 € ich als fahrer eingetragen!

 

autos sind auf papa zugelassen und die prozente hab ich ebenfalls von ihm übernommen

 

lg

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...