Zum Inhalt springen

Seite kann nicht angezeigt werden


clemens
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich muß hier mal Kritik los werden, wobei der eigentliche Fehler nicht unbedingt an dieser Seite liegen muß, aber eine Eigenschaft fehlt, welche den Fehler recht ärgerlich werden lässt.

 

Und zwar ist es mir schon sehr oft passiert, dass ich zu einem Thema einen Beitrag geschrieben habe, an dem ich mitunter schon mal länger dran sass und ein wenig Gehirnschmalz investiert habe, und wenn ich das dann abschicke, passiert erstmal nix, dann kommt obige Fehlermeldung, und alles ist unwiederbringlich verloren! Das ganze nochmal zu verfassen habe ich dann keine Lust, also lasse ich es sein.

 

Der Grund ist eine hin und wieder mal temporär schlechte Internetverbindung. Ob es an meiner Verbindung, oder an einer Überlastung der Seite liegt, es ist wohl beides schon gewesen.

 

Meistens merkt man es jedoch, wenn die Verbindung schlecht ist, dann würde ich mir gerne den Text vor dem Absenden in den Zwischenspeicher kopieren, dann ist es nicht ganz weg. In anderen Foren ist das so möglich, nur hier scheint es nicht zu gehen, oder bin ich zu blöd?

 

Wie kann ich den gerade getippten Text markieren und in die Zwischenablage kopieren?

 

 

Edit: Jetzt mußte ich wieder lange zittern, ob das nicht wieder weg ist, hat aber zum Glück doch geklappt.

Wollte das schon lange mal fragen, aber immer wenn es so weit war, hab ich schon keinen Bock mehr hier was zu schreiben.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mensch da hätte ich auch selber drauf kommen können!

 

Die short-cuts kenne ich auch, benutze aber meistens das Kontextmenü, und in eben diesem fehlt der Befehl "kopieren", weswegen ich mich immer geärgert habe.

 

Nun ist gut, kann man hier zumachen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder einfach opera installieren...

wenn bei mir mal was mit dem abschicken ned klappt --> einfach backspace und nochmal versuchen... ist alles noch da

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt immer auf die Einstellungen an, inwieweit durch "Zurück" neu geladen wird.

 

Was aber wenige wissen ist, wenn die Fehlermeldung kommt, einfach etwas warten und dann versuchen mit F5 (beim IE) zu aktualisieren.

Dann kommt ne Warnung dass der Inhalt zum aktualisieren neu gesendet werden muß. Das einfach mit ja bestätigen und dann ist der Text den man posten wollte "gerettet".

 

Natürlich machts bei ner schlechten Verbindung auch sinn, gleich vorher sicherheitshalber den Text zu "merken"

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...