VD Geschrieben: 20. Februar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2008 Fehlersuchbild: http://www.e30-koeln.de/sonstiges/autos/320ic/hosenrohr/02.jpg Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tw0-F4ce Geschrieben: 20. Februar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2008 sind das net genau genommen 2 Fehler (Rohre Hinterm Flansch sind ab) Zitieren -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andyd78 Geschrieben: 20. Februar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2008 ? Auspuffrohre vom flansch abgefallen... ????? ...mist war einer schneller Zitieren Wo bleibt die Sonne????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 20. Februar 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2008 OK.... aber da es der gleiche Fehler ist, gilt es als einer. Und da ihr so lieg wart, hab ich noch ein Video für euch: http://www.e30-koeln.de/sonstiges/autos/320ic/hosenrohr/vid.mpg Ich kann nur sagen: Ist nicht schön damit zu fahren. Und durchs Assiviertel wird man die ganze Zeit blöd angeguckt.... Naja.... eigentlich wird man überall blöd angeguckt.....Das war dann für mich die Entscheidung wie ich morgen meinen Geburtstagsmorgen verbringe.Neuen Kat einpacken, neue Motorlager (daher kommt das wahrscheinlich, weil beide ausgerissen sind), und ab in die Mietwerkstatt..... ach neee.... wat is dat schön ;) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tw0-F4ce Geschrieben: 20. Februar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2008 Hehe, dann lass dir doch von jemanden Helfen ! hast ja schließlich geburtstag Zitieren -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 20. Februar 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2008 keiner da.... alle Arbeiten..... *heul*Und andere Studenten stehen nicht so früh auf in den Semesterferien..... ;) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 20. Februar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2008 wow wie ist das denn passiert?wenns n b25 ist noch n fehler, ölkühler fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 20. Februar 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2008 ist ein m20b20.... (NOCH!)Ahjo... ich vermute das die ausgerissenen Motorlager, mit denen ich jetzt seit knapp über ner Woche rumfahre schuld sind! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 20. Februar 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2008 Ach das Video ist ja langweilig, wo bleiben da die Drehzahlen? Sowas ist mir mal unter ner Brücke abgerissen, da war ich erst mal geschockt Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 20. Februar 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2008 Ach das Video ist ja langweilig, wo bleiben da die Drehzahlen? Sowas ist mir mal unter ner Brücke abgerissen, da war ich erst mal geschockt Gruß mach doch nicht sowas, andere schlafen dort............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 20. Februar 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2008 :-D:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 20. Februar 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2008 V8 Sound hehehehehe Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Power-E30 Geschrieben: 20. Februar 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2008 Das scheint ja wohl keine Seltenheit zu sein.Ist mir auch schon passiert allerdings nur an einem Flansch/Rohr. MfGJens Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 21. Februar 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2008 Fächerkrümmer einbauen:D und Ruhe ist:D Gruß cqp Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 21. Februar 2008 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2008 So, grade den Mist getauscht.... inkl neuer Motorlager.....ein Bolzen am Krümmer ist hin.... da hab ich noch nicht mal mehr ne neue Mutter drauf bekommen!Der neue Kat ist so krumm, dass es mir hinten den Endpott grundsätzlich gegen das Heckblech drückt.....also noch nen neuen besorgen! *grummel* Hätt mir keinen schöneren Geburtstagsmorgen ausmalen können *grummelwieder* Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 21. Februar 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2008 Hatte meiner auch so ähnlich, als ich ihn gekauft hatte- nur da hat der Vorbesitzer im eingebauten Zustand einen Flansch wieder angeschweisst, den anderen hats ja hingedrückt... Er hat dann auch noch gleich die Krümmermuttern mit hingeschweisst an den Flansch. War schön zum ausbauen...Naja wie schon cqp gesagt hat: Fächer rein und Ruhe is!(ist allerdings auch ein ganz schönes Gefummel) Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gonzo Geschrieben: 21. Februar 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2008 also ich hatte das auch, klang mal krass der hobel ^^ naja einfach schweißen und gut ist. es kann passieren das die rohre durch vibration reißen Zitieren |- hardcoremotorz.com -|- hardcoremotorz @ YouTube - | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 22. Februar 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2008 Der Fehler ist....das s nur nen m20b20 ist!Also wirklich VD....mit so ner Mofga loszufahren Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.