Zum Inhalt springen

Wer findet den Fehler?


VD
 Teilen

Empfohlene Beiträge


sind das net genau genommen 2 Fehler :-) (Rohre Hinterm Flansch sind ab) :-)

-=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=-

-=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=-

-=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=-

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK.... aber da es der gleiche Fehler ist, gilt es als einer.

 

Und da ihr so lieg wart, hab ich noch ein Video für euch:

 

http://www.e30-koeln.de/sonstiges/autos/320ic/hosenrohr/vid.mpg

 

Ich kann nur sagen: Ist nicht schön damit zu fahren. Und durchs Assiviertel wird man die ganze Zeit blöd angeguckt.... Naja.... eigentlich wird man überall blöd angeguckt.....

Das war dann für mich die Entscheidung wie ich morgen meinen Geburtstagsmorgen verbringe.

Neuen Kat einpacken, neue Motorlager (daher kommt das wahrscheinlich, weil beide ausgerissen sind), und ab in die Mietwerkstatt..... ach neee.... wat is dat schön ;)

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, dann lass dir doch von jemanden Helfen ! hast ja schließlich geburtstag :-)

-=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=-

-=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=-

-=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=-

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keiner da.... alle Arbeiten..... *heul*

Und andere Studenten stehen nicht so früh auf in den Semesterferien..... ;)

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ein m20b20.... (NOCH!)

Ahjo... ich vermute das die ausgerissenen Motorlager, mit denen ich jetzt seit knapp über ner Woche rumfahre schuld sind!

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fächerkrümmer einbauen:D und Ruhe ist:D

 

Gruß

 

cqp

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, grade den Mist getauscht.... inkl neuer Motorlager.....

ein Bolzen am Krümmer ist hin.... da hab ich noch nicht mal mehr ne neue Mutter drauf bekommen!

Der neue Kat ist so krumm, dass es mir hinten den Endpott grundsätzlich gegen das Heckblech drückt.....

also noch nen neuen besorgen!

 

*grummel* Hätt mir keinen schöneren Geburtstagsmorgen ausmalen können *grummelwieder*

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte meiner auch so ähnlich, als ich ihn gekauft hatte- nur da hat der Vorbesitzer im eingebauten Zustand einen Flansch wieder angeschweisst, den anderen hats ja hingedrückt... 8-/

Er hat dann auch noch gleich die Krümmermuttern mit hingeschweisst an den Flansch.

War schön zum ausbauen...

Naja wie schon cqp gesagt hat: Fächer rein und Ruhe is!

(ist allerdings auch ein ganz schönes Gefummel)

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...