nico Geschrieben: 19. Februar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2008 Hallo zusammen !Ich wollte mal zeigen was passieren kann wenn man die Augen nicht richtig auf macht beim Kauf.Ich habe mir vor einer Woche ein Komplettkit M-Technik 1 für meine Limo gekauft , als ich den Schweller an der Beifahrerseite dran hielt viel mir sofort auf das unter der hinteren Tür von Karosse zum Schweller dazwischen bestimmt 3 cm platz ist . Da dachte ich mir dann flex ich da mal rein um die Beule aus dem Schweller zu drücken und dabei ist mir jede Menge Spachtelmasse entgegen gekommen. Dort wurde bis zu 1 cm dick Spachtel aufgetragen. Der Händler hatte mir den E30 als Unfallfrei verkauft.Nun habe ich mir einen neuen Radkasten besorgt von einer Limo Fl ich habe aber eine Limo Vl nun wollte ich von euch wissen, hab ich ein knick in der Linse oder passt der nicht könnte ja sein weil ich ihn ja noch garnicht angepasst habe ? Ich habe schon viele meiner Jungs gefragt und die einen sagen passt und die anderen sagen passt nicht.Und was sagt ihr zum Unfallfreien E30 ??? Ps: Die 325e limo besitze ich jetzt schon drei Monate ,aber die Beule hatte ich nie wirklich bemerkt Zitieren Ein BMW verliert kein Öl , ..... Er Makiert nur sein Revier :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 20. Februar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2008 Beim VFL sind meines Wissens die Radausschnitte größer als beim NFL. Deswegen nichtpassend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 20. Februar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2008 rööööööööööchtööööööch..... also, richtig..... Du benötigst als nen Schweller/Radlauf-Stück von nem VFL.... Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 20. Februar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2008 Aber wenigstens haben wir jetzt mal ein Bild um das zu veranschaulichen, wenns mal wieder einer nicht glaubt. :) Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 20. Februar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2008 Allerbestes Beispielbild! Viel Erfolg bei der Reparatur. Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.