Zum Inhalt springen

Größeres Projekt als erwartet !!!


nico
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !:winken:

Ich wollte mal zeigen was passieren kann wenn man die Augen nicht richtig auf macht beim Kauf.

Ich habe mir vor einer Woche ein Komplettkit M-Technik 1 für meine Limo gekauft , als ich den Schweller an der Beifahrerseite dran hielt viel mir sofort auf das unter der hinteren Tür von Karosse zum Schweller dazwischen bestimmt 3 cm platz ist . Da dachte ich mir dann flex ich da mal rein um die Beule aus dem Schweller zu drücken und dabei ist mir jede Menge Spachtelmasse entgegen gekommen. Dort wurde bis zu 1 cm dick Spachtel aufgetragen. Der Händler hatte mir den E30 als Unfallfrei verkauft.

Nun habe ich mir einen neuen Radkasten besorgt von einer Limo Fl ich habe aber eine Limo Vl nun wollte ich von euch wissen, hab ich ein knick in der Linse oder passt der nicht könnte ja sein weil ich ihn ja noch garnicht angepasst habe ? Ich habe schon viele meiner Jungs gefragt und die einen sagen passt und die anderen sagen passt nicht.

Und was sagt ihr zum Unfallfreien E30 ??? :cry:

Ps: Die 325e limo besitze ich jetzt schon drei Monate ,aber die Beule hatte ich nie wirklich bemerkt :klatsch:

DSCI5440.JPG

DSCI5426.JPG

DSCI5442.JPG

DSCI5445.JPG

DSCI5454.JPG

DSCI5455.JPG

DSCI5456.JPG

DSCI5460.JPG

DSCI5462.JPG

DSCI5497.JPG

Ein BMW verliert kein Öl , .....

 

 

Er Makiert nur sein Revier

:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


rööööööööööchtööööööch.....

 

also, richtig..... Du benötigst als nen Schweller/Radlauf-Stück von nem VFL....

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenigstens haben wir jetzt mal ein Bild um das zu veranschaulichen, wenns mal wieder einer nicht glaubt. :)

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...