Hossi Geschrieben: 19. Februar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2008 Hallo Jungs, hab da ma ne Frage: Welche Felgen sehen besser aus, die goldenen Borbet B in 9x16 oder die novagrauen Autec in 8,5 und 10x17???? Ein Satz muß weg, also muß ich mich entscheiden. Weiß aber nicht, was meint ihr? Bei den Borbet bräuchte ich halt noch ein neues Fahrwerk. Sind aber halt eher selten. Gut die anderen auch, ich werd noch wahnsinnig!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 19. Februar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2008 verkauf die borbetten, die gehören an ein weisses vfl cabrio! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 19. Februar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2008 Hm, ich würd die grauen Felgen drauflassen. Mit den goldenen Felgen wirkt der Wagen zu "bunt" - schwarzes Auto, rotes Verdeck, goldene Felgen... passt nicht, wie ich finde. Oder du verkaufst beide Sätze und dann einen besser passenden Felgensatz, denn der graue wirkt ebenfalls etwas übertrieben. Achja, wenn du dann die Felgen verkauft hast, haste doch sicher ein paar € fürn gescheiten Endtopf übrig, oder? Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. Februar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2008 Der Wagen ist für beide Sätze zu hoch. Wirkt nicht stimmig. Aber die Borbet rocken ansonsten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rumo Geschrieben: 19. Februar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2008 Sehen beide gut aus aber die grauen wirken schon wesentlich besser und stimmiger:meinung:Also verkauf die Borbetten...sparst dir gleich Geld fürs Fahrwerk und schaut besser aus. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hossi Geschrieben: 19. Februar 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2008 @is-Volker: Wieso Endtopf? Das ist ein Hartge Edelstahl Endtopf, der ist ein halbes Jahr alt. Okay, das Endrohr gefällt mir auch nicht, es gab aber kein anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 19. Februar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2008 die borbets sind total geil nur nicht mit dem verdeck und diesen rückleuchten. fahrwerkshöhe eh klar. die grauen kommen schon ziehmlich heftig in verbindung mit dem verdeck ist die passende größe meiner meinung nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 19. Februar 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2008 Verzeihe er mir! Aber auch dass es ein Hartge ist, ändert nichts an der unschönen Optik... Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hossi Geschrieben: 19. Februar 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2008 @is-volker: ich weiß, er sieht doof aus, muß ma überlegen, vielleicht kommt der auch weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 19. Februar 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2008 Ich würd dich von den Borbet B erlösen, so`n Alptraum von Felge;-)Aber die grauen kommen auch schick, würden sehr gut zu weiß passen:DGib mir einfach beide Sätze und schon ist die schwierige Frage gelöst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 19. Februar 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2008 meine meinung, beide sätze verkaufen und 7+8x16 alpinas drauf.. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 19. Februar 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2008 Ich würde folgendes machen: Die schwarzen Felgen abschaffen. Mit der erzielten Kohle:-Die Borbetten von Gold auf Silber umlackieren/pulvern und das Felgenbett hochglanzpolieren.-Fahrwerk an die Borbet anpassen. Sprich: Der Wagen muß tiefer. Silber/Hochglanzpolierte Borbet an tiefergelegtes Fahrzeug schrauben. Gucken und glücklich sein. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Night0wl Geschrieben: 19. Februar 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2008 also ich find ja mal das der graue Satz mal ziemlich hässlich ist. Da würd ich ich lieber die goldenen Behalten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedy88 Geschrieben: 19. Februar 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2008 öm nurmal soeine frage, was willst du für die Borbetten haben ? ich hätte da interesse ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 19. Februar 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2008 ich würde die novagrauen nehmen... kommt natürlich auf den Preis an, ich mag keine 16 Zöller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 19. Februar 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2008 ich kenn da son weissen e30 auf den die borbet sehr gute passen würden falls du die loswerden willst Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 19. Februar 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2008 Oh man ich seh schon ich muss auch endlich meine Borbet B fertig machen. @Hossi: Würde ebenfalls die Borbet nehmen, zumindest mir persönlich gefallen die 1000mal besser.Allerdings solltest dann auch nen anderes Farhwerk verbauen. Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 19. Februar 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2008 Ich würde dir auch die Borbets abnehmen, finde die also auch deutlich besser. Wenn du verkaufst, meld dich mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 M50B28TÜ Geschrieben: 19. Februar 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2008 Also die Goldenen beißen sich richtig ekelig mit dem weinrot des dachs...ergo, die müssen WEG!! Zitieren Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NIPI2007 Geschrieben: 19. Februar 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2008 Verkaufe beide und hol dir richtig geile felgen!Mir persönlich gefallen beiden felgensätze gar nicht! Schwarz sieht einfach nur nach geländewagen aus könntest auch stahlefelgen drauf fahren! und die goldenen sind einfach VEIL zu unpassend für so ein auto wirkt so wie ein hinterhof bmw für 1000€!Sry nimm´s nich persönlich aber das is meine Meinung dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 19. Februar 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2008 ein problem an den borbetten ist immer das gewicht --> guck mal, ob du wirkliche leichtmetallfelgen bekommst und keine alu-klumpen dann fühlt sich das auto auch ned an, als wäre die handbremse angezogen ;) ansonsten ist das gold auch ned wirklich meine sache... meine nächsten felgen werden weiss lackiert oder bepulvert *G* gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 19. Februar 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2008 Also mir gefällt dein Endtopf zumal er nicht von einer Billig Firma ist und ein Hartge sieht eben nun mal so aus . Zu den Felgen ich würde auch keinen der beiden Sätze nehmen , eher beide verkaufen und Alpinas holen und die schwarz Pulverbeschichten lassen ich glaub das sieht äusserst stimmig aus auch mit deinem Verdeck. ach ja und etwas tiefer vielleicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 20. Februar 2008 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2008 Ich mag den Kontrast zwischen den goldenen Borbet und dem roten Verdeck. Das ist das erste diamantschwarze Auto seit langem, das mir gefällt. Alles schwarz ist noch langweiliger als ein Standard-diamantener! Ergo, Fahrwerk etwas runter und gut ist! Wobei ich persönlich vorne die schmaleren Borbet fahren würde!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hossi Geschrieben: 24. Februar 2008 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2008 ...um das Thema nochmal rauszukramen. Hab die grauen Felgen bei ebay drin. Wenn sie jemand haben will kann sich gerne bei mir melden, nehme sie dann eventuell raus. hab mich für die Borbet entschieden, die werden jetzt umlackiert und außen poliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.