Zum Inhalt springen

Bilder vom Frühjahrsputz


hoeflerrr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sodale

Heute hab ich mich mal aufgerafft und mein Auto geputzt. Wer mich kennt weiss, dass es innen immer sauber ist, weil da sitz ich ja drin - aber aussen wirds eh am nächsten Tag wieder dreckig.

"delux" hat mich vorhin angerufen, er konnte es net verstehen dass ICH mal mein Auto putze, hat gefragt ob ich Fieber habe.(er ist der totale Auto-Saubermann)

Naja und wenn er schon mal sauber ist, habe ich mir gedacht da mach ich doch gleich mal paar Bildchen.

Hoffe sie gefallen euch. Wenn net: Mir auch woschd :D

 

 

Achja: des einzige was noch verändert wird an der Optik:

Es kommen statt der normalen Scheinis mit E39 Ringen bald Schwarze mit E39 Ringen rein, und die Heckklappe bekommt einen M-Tech 1 Spoiler!

DSC00059.JPG

DSC00062.JPG

DSC00063.JPG

DSC00072.JPG

DSC00073.JPG

DSC00074.JPG

DSC00078.JPG

DSC00076.JPG

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gefällt mir auch :)

Schöne Szenerie auch. Hinten ist er leider tiefer als vorne, aber wie so viele e30igs.

Vielleicht liegts ja ausnahmsweise auch ma nur an den Bierkästen für heut abend ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Location.

Bei euch gibts ja noch die coolen Unterlagen für die TÜV/AU Plaketten... die kann man verdrehen, wenn man nur will ;)

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe danke danke.

Jo der is nur heute so tief hinten, hab ihn das erste mal vollgetankt weil ich morgen nach München fahr, da liegen auch noch Federbeine im Kofferraum (Gell Stefan? hehe)

Und des mit den Plaketten is echt ne feine Sache ;-) ich kenn aber hier bei uns keinen der sowas schonmal gemacht hat *tütütütütü*

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt lecker... schöne grüße nach franken! :daumen:

 

nur den bösen blick mag ich nicht.

 

haben sie die felgendeckel gemopst oder fährst du absichtlich ohne?

 

:D der "böse" Blick muss dran sein, sonst schaun die E39 Standlichtringe scheisse aus...

Ich fahr absichtlich ohne Deckel, weil ich keine habe - dafür haben mich alle 4 Felgen zusammen nur 20€ gekostet :daumen: Ein Geselle bei uns will mir seit langer Zeit mal welche schenken, hat er scheinbar wieder vergessen.

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mecker immer dasselbe, Felgendeckel und die Kennzeichenunterlage. Böser Blick muß auch nicht sein, ansonsten Top. Schöne Bilder, die Frühlingsgefühle wecken.....

 

Doch, da ist nochwas: Die F...folie mag ich nicht, hast Du die schon immer drin gehabt?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mecker immer dasselbe, Felgendeckel und die Kennzeichenunterlage. Böser Blick muß auch nicht sein, ansonsten Top. Schöne Bilder, die Frühlingsgefühle wecken.....

 

Doch, da ist nochwas: Die F...folie mag ich nicht, hast Du die schon immer drin gehabt?

 

ich mecker mal mit dir zusammen...^^

 

aber er muss ja DIR gefallen und net mir. :)

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, brav brav. Ich werd das ganze morgen mal abnehmen, dann schau ma mal ob der wirklich so sauber ist.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss Dir immerwieder respekt zollen... der umbau war echt ne klasse idee!! schau mir dein auto immer wieder gerne an!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt der Wagen auch richtig gut.

Auch die Idee mit den scharzen Scheinwerfern vorn ist nicht schlecht, dann hat er vorne ne schöne düstere Optik :)

Bloss dann würde ich hinten auch schwarze reinmachen, oder zumindestens das rote Plastikteil da, wo das Kennzeichen drauf ist, gegen nen schwarzes tauschen.

Das ist nämlich das einzige was mir an dem Auto nicht gefällt. :popo:

Ansonsten wirklich :applaus: :daumen:

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut sehr gut aus, jetzt nur noch die Felgendeckel drauf und gut :daumen:

 

Was ist den mit der hinteren rechten Seitenwand los? sieht im Verhälnis zur Tür etwas Matt aus 8-/

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...