VD Geschrieben: 14. Februar 2008 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2008 Sag mal hatte ich das richtig in erinnerung das du Student bist??? Ich finds nur zu geil, dass ist doch schon dein 3. M-Tech II Fahrzeug oder?Aber ich gönn es dir. Ich wunder mich nur wegen der Kohle und den Studiengebühren und so. Ja, ich bin Student. Ja, man kann die Karren auch mit nem kleinen Nebenjob finanzieren.Blöd ist nur grade, dass der Nebenjob weggebrochen ist, und ich mir jetzt erstmal was neues suchen muss. Aber das kommt wohl auch noch ;) Ausserdem war ich ja nicht immer Student. Und mehr als ein Auto fahre ich nicht zur gleichen Zeit. Wenn ich jetzt 3 Autos gleichzeitig angemeldet hätte, könnte ich die Verwunderung verstehen. Aber da das nicht der Fall ist.Der Vorteil bei mir ist, dass ich Dank meiner verstorbenen Großelten (und dann im Endeffekt Dank Mama) ne große Doppelgarage plus Carport plus Stellplatz vor dem Carport habe, wo ich die Autos unterbringen kann, wenn ich sie nicht fahre! Muss also auch nix fürs einstellen bezahlen.... Dann geht sowas! So, ich hoffe ich habe nun endlich mal die Frage nach meinem tollen Studentensein und sooooo vielen Autos beantwortet. Ich hab nie verstanden, wo das Problem dabei liegt... aber na gut ;) PS: Die Studiengebühren gibt es auch erst seit einem Semester bei uns... Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 14. Februar 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2008 Hey, war auch nur Spaß. Es geht mich ja nicht wirklich was an, was du mit deinem Geld machst Bei mir sind die Leute auch nicht klargekommen, was ich alles neben der Schule gekauft habe, habe schon eine ganze Menge für meinen Umbau liegen, und einen zweiten BMW habe ich auch. Auch alles während der Schulzeit Du weißt doch, Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man umsonst MfG Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. Februar 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2008 ....Vielleicht hat E30M50B28TÜ ja lust bilder reinzustellen wie er ihn gemacht hatte damit man mal nen vergleich hat. http://www.imagesload.de/upload/watermark.php?path=75ec11cb52c985b486dcfa5a282a3ec2.jpg Und so war er auch in sich stimmig. Ich hätte zwar selbst niemals sowas aufgebaut, aber ich fand ihn so nicht schlecht. Paßte eins zum andern! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 15. Februar 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2008 jup so sieht er nicht schlecht aus Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze320 Geschrieben: 15. Februar 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2008 Der Unterschied ist wie Tag und Nacht!! Sieht viel stimmiger aus:meinung: Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 16. Februar 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2008 nicht mein Geschmack, aber viel Spaß mit ihm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 8. März 2008 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2008 So, nachdem ich jetzt eine Woche die RH's probegefahren habe, bin ich der festen Überzeugung, dass 17" technisch nichts auf nem e30 verloren haben! Ich mag halt doch ein bisschen Fahrkomfort.Also habe ich gestern morgen die Alpinas draufgemacht und noch schwarze Blinkergläser eingesetzt. Wider meines Erwartens finde ich, dass ihm die Alpinas doch stehen. Wie üblich ist es eine reine Geschmacksfrage. Aber so geht es finde ich. Mehr Bilder auf meiner Homepage: www.e30-koeln.de http://www.e30-koeln.de/storys/vd/320icab/080307_saisonbeginn/12.jpg http://www.e30-koeln.de/storys/vd/320icab/080307_saisonbeginn/06.jpg GrußJan Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 8. März 2008 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2008 Hi, also ich muss sagen, ich mag die Alpina Felgen sehr gerne, aber die sehen an dem Auto aus wie 14 Zoll Felgen. Ich kann mir nicht helfen, aber die gehen aus irgendeinem Grund unter bei dem Auto, ich weiß nicht warum. Liegt es vielleicht daran, dass er zwei farbig lackiert ist? Die RH Felgen sahen viel größer aus. Oder liegt es an der Perspektive? Eine Frage hab ich noch. Warum findest du das 17 Zoll unfahrbar ist??? Ich denke mal es kommt immer aufs Fahrwerk an Wenn du ihn super tief machst, dann musste ihn auch zwangsläufig knüppel Hart machen! MfG Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 8. März 2008 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2008 Die RH's haben 205/40R17 und 225/35R17 drauf.Trotz der komfortablen G&M-Federn und normalen Boge-Stossdämpfern ist da von Komorft nicht mehr wirklich die Rede. Man spürt jegliches Schlagloch direkt, weil die Reifen rein gar nichts mehr schlucken. Die Alpinas mit ihrem eine Nummer grösseren Querschnitt (205/45R16 und 225/40R16) sind da wesentlich besser. Dieser Querschnitt ist übrigens auch schuld, dass die Alpinas so klein aussehen. Bin damit an der untersten Tolleranz für 16"-Felgen (vorgesehen sind eigentlich 205/50R16 und 225/45R16)! Bei den RH's geht ja auf keinen Fall mehr Gummi. Knüppeltief ist überhaubt nicht drin für mich. Das sind 35mm G&M-Federn. Und tiefer würd ich ein Cab auf gar keinen Fall legen. Durch die dickeren Schweller ist das schon fast mehr als genug! Ich kann eigentlich immer nur wieder zu dem Auto sagen:Den muss man live gesehen haben. Auf Fotos kommt das alles gar nicht richtig rüber. Ist auch das, was mir einige Leute aus den Fopren, die die Diskussion um das Auto mitbekommen haben, völlig erstaunt bestätigt haben! GrußJan Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 8. März 2008 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2008 Hmm, wider Erwarten muß ich sagen, daß ihm die Alpinas stehen. Ein etwas größerer Querschnitt käme auch besser! 205/40 hinten ist aber ein Schreibfehler oder? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 8. März 2008 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2008 jepp, ist ein Schreibfehler..... sind natürlich 225/40R16....stimmt aber schon. Der Querschnitt macht das ganze optisch leider zu klein. Fahrtechnisch ist das wirklich gut.Nur, sind die Reifen grad mal eine Saison alt (hab die ja letzten März neu geholt) und die werd ich jetzt nicht wieder runter schmeissen. ;) Evtl beim nächsten Reifeneinkauf für die Alpinas besorg ich dann den grösseren (eigentlich vorgesehenen) Querschnitt mit 205/50R16 und 225/45R16! GrußJan Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit46 Geschrieben: 9. März 2008 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2008 Hi Jan, mir gefällt dein Cabbi,vor allen Dingen kein Allerwelts Cabby, der sticht direkt ins Auge.Bi-Colorlederaustattung würde schön rein passen.Sieht aber auch so gut aus. Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 9. März 2008 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2008 stehen ihm... hab ich auch nich erwartet. schönen sommer :) Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-tourer72 Geschrieben: 10. März 2008 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2008 da hat einer wohl das farbmotto voll verpennt....ein totales no go von mir www.car-cosmetix.elf24.de so mache ich farbe auf´s auto Zitieren Der mit den Fliesen spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 10. März 2008 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2008 da hat einer wohl das farbmotto voll verpennt....ein totales no go von mir www.car-cosmetix.elf24.de so mache ich farbe auf´s auto verstehe Deinen Beitrag nicht!Auf dem verlinkten Foto ist ja rein gar nix zu erkennen!Oder soll das jetzt nur Werbung für Deine Firma sein? Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 10. März 2008 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2008 also bei den alpinas war ich auch ziehmlich skeptisch und hab mich deswegen rausgehalten, aber ich wusste du probioerst sie an kommt garnicht dumm, aber ich würde auch nen größeren querschnitt verwenden oder das cabrio tieferlegen.ich denbk es liegt vor allem daran, dass die seite so gecleant ist und alles was am e30 cabrio eher streckt verschwunden ist, sieht halt eher "klobig" aus so und deswegen kommen die felgen so klein raus.aber alpinas passten für mioch schon immer zu mt2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.