Zum Inhalt springen

Servus aus schulzendorf ( nahe Berlin)


e30-Schraubär
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus, bin seit 10. 2006 einer von euch:)

Ich bin zwar erst 19 mach grad erst mein Führerschein aber bin ein totaler e30 fan.

schon mit 6 hab ich mir einen e30 gewünscht und nach 12 jahren konnte ich mir endlich einen kaufen.

Das war zufall, mein vate rufte mich an und meint beim Kumpel (hat ne Werkstatt) steht ein BMW rum.Er konnte mir nicht sagen was für einer, ich lies mich überaschen und ich meinte ganz locker, ,,bring mit,, :). Als es an der tür klingelte und ich auf einen e30 an Vadderns Hängerkuplung angeschnallt sah, bekam ich son Leuchten in den augen:sabber: und son sabbern .Es ist ein einfach ausgestatteter burgundrot-metallic farbenden 87er NFL e30 320i. Er hatt leider wie ich später mitbekam einen Frontschaden. Die Halbe front ist verzogen. Aber ich hab bilder von e30 modellen gesehen die aufgebaut wurden, und meinte dat wird:) Neuer Vorderbau, den rechten Längsträger geradeziehen und das wars dann. Am fahrwerk ist nix beschädigt habe alles ausgemessen. Haube und kotis sind beide schon neu. Ich bin 100%iger optimist und Perfektionist. Ich kenn mich sehr gut aus mit Autotechnik und dem e30 (vaddern ist KFZ Profi) und ich finde dieses disign und diesen 6 zylindersound einfach genial. Mir gefällt er besser als ein v8 sound, aber über geschmack lässt sich streiten.

Ich hab mich hier angemeldet weil ich ideen, gleichgesinnte und hilfe suche. Viel spaß hier

 

Gruß DB:smbmw:

826005_98ddef.jpeg

1.JPG

gg.jpg

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hübsche Farbe :D

 

Willkommen, und mach mal richtige Fotos wenn alles fertig ist und du ihn ein wenig herausgeputzt hast :D

 

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen bei den Chaoten :D

Wann wirst du denn deinen Führerschein fertig haben? MA 12.04.2008 ist bei uns Saisoneröffnung, die findet gleich bei dir um die Ecke statt.

 

http://e30-talk.com/treffen/t-saisoneroeffnung-der-e30freunde-preussen-de-38682.html

 

 

Gruß Schumuckl

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und willkommen! Schön wenn hier welche aus der selben Region kommen.

Ich war schonmal in Klein Schulzendorf, dort hab ich nen E30 angeschaut wegen Kauf und so...

Aber ich seh grad, das die beiden Orte doch etwas weiter auseinander liegen und nichts miteinander zu tun haben. :D :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Säwus :winken:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem treffen ist nen problemchen, den wagen bekomm ich soschnell nicht fertig. Ist noch ne menge zu tun:freak: was sehr gut ist, denn ich schraube gern:sabber:.

Aber beim nächsten treffen gern:smbmw::-)

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Dich und viel Spaß hier! :e30talk:

Schöne Farbe hat Dein E30!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...