Zum Inhalt springen

Kunstleder mit Original BMW Optik für Mittelkonsole?!?


E30 M50B28TÜ
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Möchte mir meinen Zusatzintrumentenhalter im Ablagefach der Mittelkonsole passend zur Mittelkonsole mit Kunstleder beziehen.

Wo kann ich das Kunstleder beziehen, das von der Musterung her, genau passend zur Optik des Armaturenbretts und der Mittelkonsole passt?

Dank vorab

Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Geh mal zu irgendwelchen Raumausstattern, Sattlern oder Carhifiläden in deiner Nähe, die können eine vielzahl an Ledern bestellen.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://i23.ebayimg.com/02/i/000/d4/28/f13a_3.JPG

 

 

So?

 

 

Genau soooo schaut das schon schick aus.

Aber ist das genau die Narbung?

Hätte da jetzt meine Mittelkonsole mit zum einkauf genommen, ums genau fest zu stellen.

Daher wäre etwas in der nähe Köln von Vorteil.

Aus dem Internet hab ich schon 2 mal daneben gelegen...haut nie 100% hin.

Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...