Zum Inhalt springen

Mein 320i projekt fängt LANGSAM an°!


Papi1988
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz!!

 

Hab mir heute bei dem Schönen wetter gedacht ich fange LANGSAM mal mit meinem 320i wieder an!

Rost mäßig habe ich heute mal wieder geschliffen wie ein weltmeister. Flugrost weg und dann nochmal alles weg was locker war. Danach vorerst Grundiert das er nicht nochmal flugrost bekommt. Als nächstes wird er geschweißt und danach schön verspachtelt (das alles glatt wird) Grundiert. Stoßstangen kommen auch noch runter und drunter nach rost schauen!

 

Habe vor meinen 320i bis zur falte ( über den rückleuchten) in MATT schwarz zu lackieren aber vorher werde ich es mir am PC mal ansehen!

VIeleicht hat jemand von euch eine andere idee! Der Alte kopf fliegt moing ENDLICH raus.

 

Und er ist noch NICHT FERTIG!!! Also nicht gleich los maulen wenn ich bitten darf !:popo:

 

Ein Paar BILDER:

JD500005.JPG

JD500004_600x450.jpg

JD500005_600x488.jpg

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Seidenmatt? Irgendwelche vorschläge?? Farbwahl mäßig??

Ich würde schon gern schwarz ROT haben . Naja weniger wie die IGEL aber Mit nem 3 wo. altem Kind is nix mit Täglich am Auto bauen. Ich lass nächste woche erst mal mein Kopf montieren un na rest bau ich zu 99.9 % selber rein. ich steck denen doch keine 500€ in na arsch nur weil se nen KOPF drauf schrauben na alten bau ich Morgen noch gar runter.

 

Aber ich wäre dank bar wenn ihr mir mit der farbwahl helft! Und was für lack ich am besten nehme sraydose oder sowas wie Baumarkt lack für innen un aussen oder Autolack!

 

@ Teufelchen JAAA hab mir einiges vor genommen. Aber wird langsam!

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss dazu sagen ich habe keine Lackier möglichkeit ausser Spraydosen! Seidenn mit ner Lackrolle auftragen un dann mit Klarlack Ich will nur net anfangen un spraydose in Zinoberrot zu kaufen un dann die stellen aus bessern die ich Schweißen lasse! Sieht noch behämmerter aus als wenn ich unten komplett alles Schwarz mache.

 

Und ein Lackierer kann ich mir nicht leisten! Die wollen hier alle ab 3000€ für ne komplett lackierung un das gibt der Geldbeutel nicht her zumindest nicht auf einen schlag. Und HALB HALB kann auch schön aussehen

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

matt würd ich da unten gar nix machen. weil das matte ist schlecht zu pflegen. das wird schell grau und sieht dann kagge aus.

 

mit der dose so grosse flächen bekommste nicht zufriedenstellend hin. deshalb mein tipp mit dem seidenmatt und ner schaumstoffrolle. nicht schön aber immer noch schöner als nur die schweissstellen in "rostschutz"

 

das wäre zum bespiel ne alternative. musste dir nur seitenverkehrt vorstellen

 

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01634/11.jpg

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schaut ja mal extrem GEIL aus! Mein vorteil is das meine Stoßstangen eh Schwarz sind =)

 

OK Seidenmatt wird es werden! Wenn ich es mit einer schaumstoff rolle auftrage wird das dann nicht schlimmer als mit ner spraydose?

Ich kann mir nur leider grad nix unter seidenmatt vorstellen?! Wo komme ich an seidenmatten Autolack? Ambesten nicht grad für 40€ pro lieter!

 

 

Gruß Patrick

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, so schwer ist es gar nicht mit der Dose einigermaßen gute Ergebnisse zu erzielen.

 

1) Ordentliche Caps, die meisten auf den Dose sind einfach nur Schrott. es gibt verschiedene Sprühstärken. Achau mal ob es bei Dir nen Laden für "Sprayer" gibt. Die haben die und die Leute meistens auch Ahnung,

2) Außentemeperatur sollte ordentlich über 18°C liegen.

3) Nicht zuviel auf einmal auftragen. lieber 3-4 lackieren, mit weniger lack, als 1x mit zuviel lack.

4) ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren........

 

Meiner Meinug nach sieht eine Lackreparatur immer noch besser aus als das halbe Auto schwarz zu machen. Schwarz ist für jeden Lackierer der Horror, weil man jede unebenheit sieht und ein gewalztes Auto sieht aus als wäre es direkt auf dem Weg zum Verwerter. Außerdem kommt es auf den Lack an ob Du den walzen oder nicht kannst. Ist der Lack sehr zäh und zieht sich, kann man ihn auch walzen.

 

Außerdem wirst du sehr viel mehr Lack brauchen um das ganze Auto zu walzen als ein paar Stellen neu zu lackieren. Da kommst Du mit 2 Dosen sehr weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich JETZT bei guten 7°C nicht mit Lack handtier ist klar! Sonst blättert er sofort wieder ab! Ich wollte ihn ja schon an den geschweisten stellen nach lackieren! "Kleine" Stellen mit der dose zu machen is weniger ein thema nur ich mache mir um den UNTERSCHIED sorgen! Von MOTOLA gibt es meinen Orginal lack zu kaufen auch kein thema aber der Andere lack ist halt sehr verwittert und auch schon verkrazt (nicht tief aber dafür viele nehme an waschanlage) Jetzt is noch die Motorhaube dazu gekommen wir hatten vorgestern ein UNWETTER un jetzt hab ich dellen in der Haube also werde ich die auch neu lacken nach dem ausbeulen und spachteln!

 

Schwarz ist eh HEIKEL zu lackieren da man SOFORT sieht das es mit der dose im freien gemacht wurde.

Ich werde es MOMENTAN nach dem schweisen erst einmal mit Grundierung und Spachtel bearbeiten und dann wieder Grundieren, Dann muss ich leider so rumfahren bis es warm genug ist.

Neue Beifahrertür werde ich mir dann auch holen da meine unten ZUSEHR durch gefressen ist. ( war wohl mal eine kleine roststelle wurde aber nur mit lack überpinselt jetzt is nimmer viel da )

 

Also noch einiges zu tun an meinem E30 aber ich sage mir immer wenn ich mir die Arbeit mache und ihn wieder hinbekomme das es ZUFRIEDENSTELLEND aussieht und Technisch 1A is werd ich auch meine Freude dran haben mir ist klar das er zu 99% nur mit einer NEU Lackierung Top aussehen wird aber momentan is das nicht drin. Deswegen mache ich mich momentan erst einmal an den ROST bevor ich noch löcher bekomme von dem Flugrost. Morgen bau ich den Kopf noch gar runter dann bau ich meine Rückleuchten raus un mache darunter alles ROSTSicher

 

 

Danke vorerst für die Hilfreichen beiträge. Wer noch anregungen hat ich bin für alles offen AUSSER VERSCHROTTEN ODER VERKAUFEN:schrauben:

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.blacklights.de/cm/albums/treffen/treffen%20nottuln%202004/images/nottuln_04_012.jpg

 

http://www.blacklights.de/cm/albums/treffen/treffen%20nottuln%202004/images/nottuln_04_021.jpg

 

http://www.blacklights.de/cm/albums/treffen/treffen%20nottuln%202004/images/nottuln_04_170.jpg

 

das ist mattschwarz..:)))

...FUCK ME....I´m Famous!!!!

 

-----------------------------------------------

 

nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..."

 

 

-----------------------------------------------

 

"Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK das ganze auto in MATT is nicht mein fall. werde schauen das ich es doch bei lackiere und dann irgendwie so hinbekomme das es nicht so sehr auffällt.

 

Bilder folgen wenn wieder etwas neues passiert ist. Werde heute mal ein wenig ans auto gehen und schauen was ich zustande bekomme! Vieleicht interesiert es euch ja wie er langsam wieder erweckt wird nach 2 Monaten blöd rumstehen.

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab grad wieder ein wenig zeit gehabt un den KOPF runter genommen. war ne riesen sauerrei an meinen händen :D Aber er ist endlich ab . Den Block habe ich noch nicht weiter gereinigt da ich mir nachher erst noch kaltreiniger holen muss da meiner leer is.

 

Die erste schicht Spachtelmasse ist auch aufgetragen allerdings noch nicht geschliffen. Muss aber noch 2-3 weitere schichten auftragen und schleifen das ich wirklich eine glatte oberfläche bekomme.

Die kleine delle im radlauf bleibt drinnen keine lust da wie es vorher war 4cm spachtel auf zu tragen .

 

Bremse vorn habe ich letzte woche schon gewechselt Scheiben + Glötze neu, neuen Verschleißkontackt muss ich mir noch besorgen.

Hinten kommen vorerst noch keine neuen Trommeln un glötze drauf das man sie noch nachstellen kann. Bleibt also bis zum Sommer so dann wird auch hinten die bremse NEU gemacht.

 

Im laufe des tages werde ich noch versuchen die Pendelstabis vorn zu wechseln und schauen wie ich das mit den Bremsleitungen anstelle OHNE das mir der ganze mist raus läuft. Die NEUEN Spurstangenköpf werde ich wechseln lassen da die Spur eh nicht stimmt habe ich mich dafür entschienen gleich neue Spurstangenköpfe rein zu machen, QL werden BEIDE im SOMMER gewechselt.

 

SO das war es erst einmal von meiner seite aus. Wenn noch fragen sin einfach schreiben ich gebe heut abend wieder was vo mir zu hören !!

 

Gruß Patrick:schrauben:

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der bremse ist gaaanz einfach. drück das bremspedal ein bissi runter und blockier das so mitm hammer o.ä. gegen den sitz. dann kann die bremsflüssigkiet nicht nachlaufen und du hast keine sauerei. oder nun nen bischen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MAXX40 :die türen die zuviel sind??? wie is das gemeint??

 

@Pilly: Ich sehe meinen E30 als ALLTAGSAUTO er soll nicht aussehen wie grad frisch aus dem fluss gefischt. Wenn da mal ein kratzer dran is fall ich nicht in ohnmacht. Ich will von A nach B kommen und er soll ORDENTLICH (nicht neu) aussehen. Ich bin übern beseitigen vom ROST auch wenn es eine schweißtreibende aufgabe ist weis ich wenigstens das es sich lohnt.

Und mal ein kleines Feedback zu den bisherigen kosten:

 

E30 : 350€

Motoren teile : 200-250€

Zylinderkopf: geschenkt vom Vater (normal 50€)

Flüssigkeiten kommen noch dazu wie öl und kühlmittel: ca. 60€

Zündkerzen komm noch : 45€

Spachtelmasse: 15€

Rostschutz Grundierung:11€

 

Wie habt ihr so schön gesagt GROSCHENGRAB :rauchen:

 

Naja ich werde euch auf dem Laufendem Halten wie es weiter geht und natürlich mit Bildern versorgen sobald ich wieder was NEUES fertig habe. Aber nur wenn ihr wollt!

 

 

Gruß Patrick

 

ps.: Wenn er 4jahre ohne große rep. läuft hat er sich bei meinen jährlichen KM scho gerechnet!

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moing zusamm,

 

Also zum thema LACK habe ich mich jetzt erst mal für das schweißen entschieden und im sommer für die Radikale Variante. Kotflügel, Motorhaube, Kofferraumdeckel werden Demontiert und komplett entrostet (kotflügel) und dann neu lackiert. Meine hinteren Radläufe werden komplett ersetzt mit rep. blech! Restliche Lack wird Aufbereitet vom Profi. Desweiteren sehe ich mich dann nach 4 Neuen Türen um da 2 eh schon sehr angeschlagen sind und die anderen auf der fahrerseite langsam angegriffen werden (flugrost) Bau ich gleich 4 tadellose türen rein. auch wenn es für euch umständlich klingt habe ich mir etwas bei gedacht:

 

Spachteln ist NIE die ideale lösung um gegen Rost vor zu gehen, wenn ich allerdings Rostfreie türen einbau habe ich mir 1. mega arbeit erspart und ausserdem meine ruhe vor rost für langezeit!

 

 

Neue Pendelstabis sind auch drinnen (15min pro seite).

 

So das war es erst mal für heute von mir!

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben =) Momentan hab ich die beifahrer gespachtelt (noch nicht lackiert und geschliffen) da sie kurz vorm durch brechen ist! Aber kommen ab un dann zum schrott gibts wenigstens noch paar cent pro kilo =) Die scheiben verkauf ich dann halt weiter !

 

Zinoberrot is schlecht zu finden, finde meist nur calypsorot! Wie viel kosten die Türen im allgemeinen weis das jemand von euch ich bin mit den Gebrauchtteilpreisen nicht sehr vertraut. Ich denke einmal 50€ pro tür dürfte OK sein?!

 

Was ich noch vorhabe mit meinem "NEUWAGEN":D wäre:

 

40/40 Fahrwerk für die bessere Straßenlage da ich eh neue dämpfer brauche Domlager führe ich nicht extra auf sehe ich als selbst verständlich! http://cgi.ebay.de/GT-Cupline-Sport-Fahrwerk-40-40mm-BMW-3er-E30_W0QQitemZ290203999702QQihZ019QQcategoryZ70148QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

 

NEUE Querlenker da meine schon sehr angerostet sin un die Lager a nimmer des beste sin http://cgi.ebay.de/Querlenker-Satz-BMW-E30-Rechts-Links-NEU-Garantie_W0QQitemZ270209145659QQihZ017QQcategoryZ61893QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Domstrebe Vorn das es auch noch ein wenig Stabiler in den Kurven wird http://cgi.ebay.de/ALU-DOMSTREBE-3-TEILIG-BMW-E30-VORNE-OBEN-NEU_W0QQitemZ200197252976QQihZ010QQcategoryZ70176QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Hinten kommen neue Bremsbeläge und neue Trommeln drauf inkl. Neuen Leitungen und Handbremsseilen.

Desweiteren wird jetz da ich einmal die Schläuche abmache die Bremsflüssigkeit erneuert.

 

 

Mal sehn wo ich einen satz neuer Sichtungen für türen und kofferaum bekomme dann wechsel ich die auch gleich mit.

 

 

LEIDER muss ich mein Gebläse motor auch wechseln da er rattert wie die Pest und das kann ganzschön nerven vorallem wen man kein radio drinnen hat. Nur dazu muss ich erst mal den inneren schweinehund bändigen das ich das ausbau und ein neues besorge.

 

 

 

Könnt ihr mir sagen ob ich noch eine stufe hör steigen kann in meiner Euro norm??? DIe alte frau dir ihn vorher gefahren hat machte sich die arbeit und lies einen KAT einbauen (schlüsselnummer wurde auf 51 geändert ) womit ich jetzt knappe 150€ steuern zahle! KLR wird jetzt nicht mehr möglich sein oder?

 

So vieleicht habt ihr noch ein paar vorschläge was ich noch unbedigt mit machen sollte oder was ich ambesten für teile verwende die verlinkungen sind nur zum angucken obwohl ich bisher wirklich SUPER erfahrungen mit ebay teilen gemacht habe was passgenauigkeit betrifft und auch qualität!

 

:smbmw:

 

Gruß Patrick

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir empfehlen, lass das mit dem GT Cupline, hol dir lieber beim Schrott oder ebay original Federn und passende, neue Stoßdämpfer von einer namhaften Marke wie Sachs, das kommt dich im Endeffekt nicht teurer. Wenn du 147€ Steuern zahlst ist bereits das Minimum erreicht, du hast schon Euro 2 und einen KLR. Türen solltest du für 50€ das Stück locker welche bekommen, ein Kumpel hat makellose in Alpinweiß zum Schluss für je 10€ hergegeben. Bevor du dich aber allgemein mit Sachen wie tieferlegen und Domstreben beschäftigst würd ich erstmal die Basis dafür schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leut...

heut ging es weiter mit meinem MOTOR, 10Uhr angefangen alles weggebaut und gereinigt (1Dose teilereiniger LEER) Motorblock mit feinem schleifpappier gereinigt und die Laufbahnen der Kolben gesäubert und LEICHT eingeölt.

Kopf komplett gereinigt und aufgebaut (ölleitung über der NW wird noch erneuert)

will ich mal nicht alles aufzählen! (9std übersprung)

Motor läuft nach anfänglichen ZICKEN!

Jetzt muss noch die Dichtung von der Drosselklappe erneuert werden da wir das erst mit dichtmasse gemacht haben da ich die falsche dichtung gekauft hatte (2,5l motor) JETZ zieht er falschluft und geht aus sobald er von einer hohendrehzahl schlagartig abfällt.

 

Zu erneuern ist noch: Zündkalbel des 3, Zylinders und alle Zündkerzen.

 

 

Neuteile am motor:

Alle dichtungen inkl. Dichtung der WAPU.

Zündfinger

Kühlwasser

ÖL

Termostat

Luftfilter

Krümmerdichtungen alle 4

 

Alles in allem mit EINBAU für den netten Kerl hat mich die Rep. 500€ gekostet dafür habe ich allerdings meine ruhe was Dichtungen betrifft.

Für manche wird das zu teuer sein aber der arme kerl hat mit mir von heute früh 10uhr bis vorhin 20uhr mit 1std essenspause durch gearbeitet! Da noch alles gereinigt wurde hat es seine zeit gedauert auch wenn viele vieleicht sagen das schaffe ich in 4std. dann glaube ich nicht das die jenigen alles gereinigt haben!

 

in 2 Wochen wird der Motor komplett fertig gemacht inkl. Ventile genau einstellen und ölleitung erneuern.

 

Hoffe ich konnte euch mal wieder einen einblick geben in das geschehen hier bei mir!

Ich hau mich jetzt in mein bett und versuche aufzuhören zu frieren ( 1°C tagsüber)

 

:schrauben:

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moing zusammen.

 

JAJA wenn ich einmal anfange finde ich immer kein ende :eek:

 

Bilanz der letzten 2 tage:

1 Bremssattel Im eimer ( Fest gefressen ) Schon nen guten geb. gekauft 27,67€

1 Radhaus Fahrerseite weg gefault weil die scheiß antenne locker war und da wasser rein lief :rot:

Noch auf der suche nach einem günstigen ersatz! Siehe bild!

 

So Und ein loch zur fahrgastzelle im obersten bereich des li. kotflügels

Hab natürlich gleich mal ne radikal untersuchung gemacht ob noch was durch is! NEIN zum glück nicht ich finde auch es reicht damit! Werde den restlichen flugrost im laufe des monats bekämpfen! Danach sieht er erst mal aus wie ne KUH da ich die stellen erst einmal mit rostschutz grundierung bearbeite.

 

Mein ganzer verkleidungs mist ist auch wieder da wo er hin gehört!

Der arme E30 steht zur zeit auf 2 böcken! so das ich die VA schön in der luft habe da ich die Bremse eh noch machen muss. :-p

 

SO das wars erst einmal!

 

Gruß Patrick

JD500027_800x600.jpg

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also neues Radhaus einschweissen, dann haste Ruhe. aber nicht unterkriegen lassen, das wird schon.

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wäre alles kein thema =)

Meiner verlobten ihr Bekannter kann das nur ich will nicht von BMW Son radhaus kaufen 78€ plus aufschlag vom freundlichen is hammer! Hoffe das sich noch jemand meldet un son ding ROSTFREI rumliegen hat!

 

Gruß Patrick

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag doch mal bei denen nach, haben bis jetzt alles besorgen können,

fragen kostet ja nichts:

 

Trost GmbH & Co KG

Fraunhoferstr 8

83059 Kolbermoor

 

Tel: 08031/2929-11

 

ich hab mit den Karosserieteilen von denen durchwegs gute Erfahrungen gemacht (Preis/Leistung) und sie konnten sogar teile bestellen, die beim Vertragshändler längst nicht mehr zu bekommen sind.

 

viel Erfolg

 

Christian

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

78€ für ein Außenradhaus finde ich sehr preiswert! Nach dem Foto oben zu urteilen, würde es auch Sinn machen, das komplett einzusetzen. Ein Künstler hier im Talk hat mal die Seitenwand rausgeschnitten, das Radhaus ersetzt und das Stück Seitenwand stumpf wieder eingesetzt. Dafür muß man aber bissl was können, zumal man den äußeren Radlauf in der Seitenwand ja auch noch flicken muß!

Gruß Michael, der Dich für wahnsinnig hält und feste die Daumen drückt...... :daumen:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja seitenwand muss eh raus geflext werden!!! Sonst ist kein dran kommen!!!

Naja Gewechselt werden soll der radlauf auf jeden fall. will ja mei ruhe haben!! MOMENTAN Tut es Karosserie dichtmasse =) NUR Das es innen trocken bleibt abgedichtet! KLAR Könnt ich Glasfaser drüber hauen un alles schön schleifen aber hällt dann nur bis max, 2 jahre!!! Auch wenn ich es mal so sehe: Glasfaser ist ein gutes mittel für die karosse da es auch zum Karosseriebau an NEUEN LEICHTEN Sportwagen benutzt wird man muss es nur richtig verarbeiten!

 

Allerdings habe ich da noch keine Riesen erfahrung wie lang es hällt OHNE Weiter zu rosten =) Verarbeitung is kein thema is halt schweine arbeit grad wenn so wenig platz ist! Aber naja Ob es wirklich so lange hällt???

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde an der stelle die finger von gfk lassen, an den seitenkästen im kofferraum, usw kein problem, aber nicht am Radhaus, da rostet er dann wieder im verborgenen,

 

zum thema haltbarkeit, kann ich nur sagen das ich bei meinem schwarzen vor vier jahren die steitenkästen im kofferraum aus gfk gemacht hab, bis heute (auf Holz klopf) is noch nichts durchgekommen, oder abgeplatzt.

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...