Zum Inhalt springen

Mein 320i projekt fängt LANGSAM an°!


Papi1988
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich habe bis JETZT ( bis ich bei dem bekannten meiner verlob. bin) im kofferraum 2 Kleine Löcher Mit GFK Gemacht. Wird aber noch geschweißt!

 

Ich werde (Sobald das wetter wieder schöner is) Meine Radkästen vorn vom Alten unterbodenschutz befreien und neuen Ubs auftragen =) Hinten das gleiche! Nur die linke seite nicht da es ja da keinen sinn hat!

 

GFK Is ne tolle sache an OPEL Schweller =) Wenn es ordentlich gemacht is ist der tüv kein Problem =)

 

Eine frage mal zum thema tüv!

Wenn ich nur meinen schweller schweißen lasse und Heckblech und radlauf rechts nur NOTDÜRFTIG mit gfk ENTSCHÄRFE da im MAI eh alles geschweißt wird!? Weil wenn ich jetzt alles schweißen lasse zahl ich mich blöd un dem anderen muss ich a trinkgeld geben =)

SCHWELLLER Lasse ich auf jedenfall schweißen ist auch schon Großflächig ausgeflext!

 

Wäre nett wen ihr mir da helfen könnt!

 

Geschweist wird es auf jedenfall nur wozu haufenweise kohle raushauen wenn ich es billiger machen lassen kann!

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wie gesagt, Radhaus wird von mir als notwendig eingestuft, Schweller auch, bei Blechen die nicht der Stabilität dienen kann GFK verwendet werden.

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radhaus ist nur ANGEROSTET Noch nicht durch!!!

Mir geht es um den RADLAUF!!! Schweller ist klar!

 

Ich will doch nur tüv das ich endlich 350km zu dem bekannten fahren kann un meine schwiegereltern besuchen kann =)

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Türen in Zinnorberrot habe ich hier vom neuesten Schlachter. Ist aber vfl. Bei Interesse bitte PN an mich.

Ich finds auch echt cool, dass es noch Leute gibt, die ihre "Kisten" erhalten und aufbereiten. Die meisten verlieren ja den Mut, wenn das Wort arbeit fällt, aber keiner denkt daran, dass er richtig was wert ist, wenn er ordentlich gemacht ist. Ausserdem ist der e30 einer der schönsten Fahrzeuge die es gibt. Die muss man doch erhalten.

Nur zur Info, an meine vermoosten vfl lege ich auch bald Hand an.

So, viel Erfolg beim schrauben und wenn du mal was brauchst, kannst du mir gerne bescheid geben. LG Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns noch nicht durch is und du nur tüv brauchst, dann rost grob weg, im Radhaus Unterbodenschutz drauf und im Kofferraum grob entrosten, lack drüber und danach Verkleidung wieder druff.

 

Radlauf wirste wohl aus Gfk nachbauen müssen, sauber verschleifen und danach mit Spraydose überlackieren, das sollte fürn Tüv reichen. hat zumindest bei unserem Fiesta auch gereicht, der hat mir der Konstruktion die letzten zwei mal Tüv gekriegt und wird ihn im September nochmal schaffen.

Is zwar ne mühsame Arbeit aber hilft ja nichts.

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bilder kann ich momentan nicht liefern (regnet in strömen)

 

Habe Gestern da das wetter zum glück gehalten hatte meine Beifahrertür entrostet und gepachtelt! Danach so gut es ging geschliffen und noch einmal verspachtelt!

Spritzspchtel drüber und nass mit 600er geschliffen dannach Lackiert und mit Klarlack drüber!

An der tür fällt der unterschied nicht so auf aber am radlauf hinten rechts! Werde die Komplette seitenwand Abschleifen und lackieren das der unterschied nicht so krass ist.

 

Heckblech und radlauf an den durchrostungen habe ich bisher 1 schicht GFK Aufgelegt 5 weitere folgen! (INNEN und aussen) Danach wird es auch so gut wie unsichtbar sein!

Steinschlagschutz wird NEU Gemacht!

Joa soweit wars das erst mal! Ich warte immernoch auf meinen Bremssattel von E30-teile.de das ich endlich fertig werde und zum Tüv fahren kann! Vorher noch 2 neue WR drauf ziehen un Schweler schweißen lassen, dann bin ich gespannt was bei raus kommt! Hoffe das ich meine plakette bekomme und dann in aller ruhe weiter machen kann =)

 

 

Grüßla Patrick

 

ps.: Interessiert das hier überhaupt jemanden???? Sonst spar ich mir das schreiben =)

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO Die macke die mein ZICKEN Motor noch hat ist gefunden! Anscheinend hat der MARDER einen Hass auf mich! Zündkabel 3-6 angeknabbert =( 3 ist ersetzt restlichen kommen noch!

Motor ist bis auf die besagten kabel FERTIG! Heute wurden die Ventile eingestellt mittels federstange!

(Endlich kein Klappern mehr)

 

Gleich ma ne neue gebrauchte stoßstange für hinten bekomm 25€ leider in Brillirot lackiere ich um und muss sie noch anpassen da ich ja eine AHK Habe!

Drunter hab ich zum glück noch kleine rostflecken gefunden ist aber alles noch fest. Kann ich sobald EMMA weg is spachteln und lackieren!

 

Sobald geld übrig is hab ich hier auch einen gefunden der mir die Karosse soweit schweißt 20€ die std. dann kann ich endlich LACKIEREN!!! Bin ich auch froh drüber!

 

Jetzt müssen nur noch meine Bestellten teile kommen:

Bremsverschleiß anzeige vorn.

Bremsschlauch

Rückschlagventil für wischanlage

Bremssattel

Neue Tachoscheiben in Weiß ( Genaueres aussehen verrate ich noch nicht)

 

 

Morgen hoffe ich das ich zum Tacho ausbau komme (worauf ich keine lust habe)

Bilder werde ich einstellen sobald ich die Stoßstange dran habe und ihn INNEN sauber gemacht habe =) Will kein Bild von nem Sauhaufen rein tun da das momentan kein Auto ist sondern ein Werkzeuglager =P

 

SOOO Das wars erst mal!

 

Grüßla

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis auf die schwei,spachtel und lackierarbeiten ist er soweit so gut fertig für den tüv!

 

FAHRZEUGPREIS 350€

 

Materialien inkl. circa preise:

Öl 15WD40 NEU 17€

Kühlwasser NEU 22€

Bremsflüssigkeit NEU 19€

Bremse vorn NEU 45€

Bremsschläuche NEU 40€

Zylinderkopfdichtung NEU 32€

Zylinderkopfschrauben NEU 23€

Ventildeckeldichtung NEU 15€

Beide Krümmerdichtungen (oben unten) NEU 45€

Ansaugtracktdichtung NEU 20€

Termostat inkl. dichtung NEU 12€

Wasserpumpendichtung NEU 6€

Zahnriehmen inkl. Spannrolle NEU 34€

Zündkerzen NEU 25€

Zündkabel zyl. 3 NEU 17€

Verteilerläufer NEU 10€

Schlauchschellen NEU 3€

Bremssattel Gebraucht 27€

Zylinderkopf Gebraucht 55€

Mittelkonsole Gebraucht 7€

Alle Sicherungen NEU 4€

Amabrett beleuchtung NEU 15€

Stoßstange HI Gebraucht 25€

Bodendeckel HI RE NEU 3€

Ölfilter NEU 9€

 

Gesamt Summe: 530€

 

Dazu kommt jetz noch:

Stoßstange vorn

Zündkabel zyl.4-6

Sommerreifen mit gullideckel felgen

 

 

Gemachte arbeiten:

Zylinderkopf aufgesetzt und Motor wieder zusammen gebaut 300€

Bremse vorn erneuert

Bremsflüssigkeit gewechselt

Amaturenbrett und Tacho beleuchtung gewechselt

Lichtschalter überbrückt

Bodendeckel hi re gewechselt

Radkästen vorn neuen Unterbodenschutz

Bremsschläuche vorn erneuert

Rostige stellen großflächig rausgeflext

Ventilie im sinne des zusammenbaus eingestellt

Zahnriehmen mit spannrolle erneuert im sinne des zusammenbaus

Alle dichtungen die oben aufgeführt sind im sinne des zusammenbaus erneuert

Kühlwasser gewechelt

Beifahertür Entrostet gespachtelt und Lackiert

Radlauf hinten re entrostet gespachelt und lackiert

Vorderensitze ausgebaut und teppich gereinigt

und weitere klein arbeiten

 

Arbeitslohn: 300€

 

 

Sonstige MITTEL:

Lackreiniger 15€

Polierwatte 3€

Felgenreiniger 5€

Spachtelmasse 9€

Spritzspachtel 10€

Rostschutzgrundierung 10€

Orginal Lack 10€

2K Klarlack 11€

Schleifpappier 12€

Flexscheiben 7€

Karosserie dichtmasse 15€

Bremsenreiniger 7€

WD40 5€

 

Gesamt: 119€

 

 

 

Ausgaben BISHER: 1299€

 

 

 

Noch zumachende Arbeiten:

Karosserie schweißen

Lackieren

und was noch anfällt

 

Hoffe es ist ausführlich genug könnt ja fragen wenn ihr noch etwas wissen wollt!

Grüßla Patrick

 

ps.: Felgen hat meine Verlobte geputzt ;-)

JD500004 [Desktop Auflösung].JPG

JD500005 [Desktop Auflösung].JPG

JD500036 [Desktop Auflösung].JPG

JD500037 [Desktop Auflösung].JPG

JD500038 [Desktop Auflösung].JPG

JD500039 [Desktop Auflösung].JPG

JD500040 [Desktop Auflösung].JPG

JD500041 [Desktop Auflösung].JPG

JD500042 [Desktop Auflösung].JPG

JD500043 [Desktop Auflösung].JPG

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So noch ein paar bilder =)

 

Die obersten mit meiner verlobten sind die ALTEN bilder!

Weitere fotos konnte ich nicht machen!!! Akkus leer von der Kamera =(

Bild 1 nicht wundern habe die KAPUTTEN zündkabel Isoliert bis ich die anderen habe!

Bild 3 ist eine der Bremsscheiben die ich SO ausgebaut habe (kein wunder das er beim kauf kaum gebremst hat

Bild 4 ist der Feste bremssattel

Bild 5 ist die Saubere Felge vorn

JD500044 [Desktop Auflösung].JPG

JD500045 [Desktop Auflösung].JPG

JD500046 [Desktop Auflösung].JPG

JD500047 [Desktop Auflösung].JPG

JD500048 [Desktop Auflösung].JPG

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktualliesierung:

Habe heut mal meinen Teppich im fußraum hoch gehoben! Kruselkabinett PUR! Da können die Flöhe schwimmen gehen! Leider hab ich ein Loch im oberen bereich des Radlaufs =/ Werde ich mal sauber rausflexen und neues blech drüber und dann schön konservieren! Und dann kann ich Goldfische züchten ;-)

Im sommer wird der ganze innenraum bis aufs AMA brett NACKIG gemacht und neuer Teppich verlegt hoffe das ich einen her bekomme! Dann die sitzkonsolen neu lackiert das bodenblech auf roststellen untersucht FALLS noch welche sichtbar werden sollten werden sie ausgelöscht! Dann werde ich alles schön SAUBER wieder zusammen bauen! Vll besorge ich mir auch gleich einen Neuen himmel!

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei gut 1300€ die inkl kaufpreis im auto jetzt stecken werde ich sicher nicht aufhören!

Aber ich weis was ich habe und muss nicht überlegen was ist jetzt noch kaputt oder was kommt als nächstes =)

Im sommer werd ich noch Ölwanne neu dichten

Diff neu dichten

Hardyscheibe erneuern

Getriebe un diff neu befüllen!

Sobald mein geld da is wird er geschweist und dann habe ich ruhe!

Tonnenlager hoffe ich das sie jetz noch reichen zum tüv da ich zum späteren zeitpunkt an der HA weiter mache! Und dann kommen rundum Neue Dämpfer rein inkl federn vll vom M3

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe baustellen :-) wäre ich sonst OPEL gefahren?

da konnte ich nach JEDER 2. fahrt wieder werkzeug holen!

Ich hab mir als 1. wagen ein teuren Ford gekauft hatte nach 7tagen nen schweren unfall danach habe ich nur noch max. 500€ autos gefahren da ich gemerkt habe wie schnell es geht und das ich viele KM fahre! Also wozu 3000€ fürn auto ausgeben was nach 1jahr nicht mal mehr die hälfte im verkauf bringt da gut un gern 100tkm mehr auf der uhr stehen!

 

Der E30 ist mein 2. teures auto bzw projekt was ich habe! Alle anderen karren haben ÖL, Wasser und wenn nötig neue Bremsklötze bekommen! Nach ner zeit hab ich sie meist mit gewinn verkauft!

 

Jetzt fahre ich nicht mehr so viel und es lohnt sich merh das ich jetzt mehr in den E30 stecke!

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Motor kommt irgendwann mal der ANLASSER (läuft ein bissl schwerfällig) ist mir aber zu spät aufgefallen sonst hätt ich na gleich mit gewechselt! NOCH Tut er sein werk.

Meine Güte ich hab noch KEIN auto was älter als 1 jahr ist OHNE den geringsten kratzer gesehen. Es gehört zum autofahren genauso dazu wie reparaturen. Hauptsache ist das er SAUBER ist und glänst ob er nu 5 oder 50 kleine kratzer hat die nur auffallen wenn man genau hinschaut ist egal er soll einen guten eindruck machen und vorallem soll es spaßmachen damit zu fahren. ich werde mich gleich wieder des HELLEN rostes :hase:widmen! Also heck stossi ab un dann schleifen schleifen spachteln schleifen .... dann arbeite ich mich langsam aber sicher nach vorn vieleicht bau ich auch mein kotflügel runter un fange vorn an mal sehen wie ich lust habe.

 

in Diesem sinne bis später

 

Patrick

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOM Das ist vieleicht in deinen Augen so ein SCHROTTKARREN aber kein kommentar jedem das seine!

 

So Heut ist wieder was passiert:

Stosi runter komplettes seitenteil inkl. radlauf Faherseite entrostet! Fürs grobe die FLEX und dann schön mit der schleifmaschiene danach nochmal mitm drehmel drüber und dann ging es ans spachteln! Alles schön glatt schleifen fillern nass schleifen mit 600er dann nochmal schön sauber grundieren!!!

Jo Dann ging es an den eigendlichen lack danach mit 2k klarlack drüber alless FEIIINNNN

Morgen die stoßstange abschleifen und auch im selbenverfahren in wagenfarbe machen!

 

LEIDER hat mich meine verlobte beim Arbeiten erwischt un ein Foto gemacht lol

Kommt dann gleich muss es erst hoch laden!

 

Geht morgen weiter wenns Wetter passt!

 

Grüßla Patrick

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wird Verschrottet aber nicht vor 2012 =) So lang soll er laufen!

Und ich denke 4 jahre dürften kein problem sein!

 

mal mein restliches vorhaben nochmal zusammen fassen in stichpunkten:

Querlenker li,re komplett erneuern

Tonnenlager (möglichst von Powerflex) erneuern

Stabis HA erneuern

Trommelbremse HA erneuern inkl handbremsseile und bremsschläuche

Bremsleitung VA Erneuern

Schaltgestänge neu lagern (das es wieder knackig is)

Diff neu dichten und mit neuem ÖL Versorgen

Getriebeöl erneuen

Hardyscheibe + Mittellager erneuern

Neue Stoßdämpfer

Spurstangenköpfe erneuern

Neue Lautsprecher

Endrohre aufpolieren (haben durch die standzeit sehr gelitten)

Kotflügel ausbeulen und neu lackieren

Unterbodenschutz NEU machen

 

 

Das habe ich MOMENTAN noch vor sobald er tüv hat!

Ist noch einiges ich habe mich schlau gemacht 99,9% der momentan verbauten teile aus ebay sind von NK! Auch wenn sie billig sind ERSTAUSRÜSTERQUALITÄT!

Bremsschläuche sind nicht zu empfehlen!

 

SO werde euch informieren wenn es weiter gegangen ist oder fragen zum aufbau aufgetaucht sind!

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe vorhin wieder ein paar kleinigkeiten beim Freundlichen bestellt hoffe das er es bis morgen hat:

2 Scheibenreinigungsdüsen NICHT BEHEIZT

1 Zündkabelhalter

1Drosselklappenschaftdichtung (reserve falls die dicht masse doch mal luft durch lässt)

 

Zusammen knapp 20€ genaue preis füge ich ein sobald ich die rechnung habe

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf Wunsch von Papi1988 diesen Thread von Off Topic ins Bilder & Video Forum verschoben da er einen detaillierten Bericht über seinen 320i Projekt veröffentlichen möchte.

Hierfür mussten einige Off Topic Beiträge gelöscht werden, ich bitte die betroffenen Personen dieses nicht persönlich zu sehen.

Danke!

 

Habe nur meine ABSCHLUSS meinung sagen *tröst* habe eine bitte geäusert!

Ich wende mch eh an einen MOD und lasse alles löschen was NICHT zum thema gehört

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Papi,

habe mal deinen Thread durchgelesen.

Das erinnert mich stark daran wie ich vor fast 30 Jahren an meinem VW Variant rumgewerkelt habe.

Da habe ich auch noch sowas wie GFK benutzt, weil ich einfach keine Kohle für die Schweißarbeiten hatte. Der Tüv fand das gar nicht gut was ich da so auf die Schweller bzw. tragenden Teile geklätscht habe.

Habe ich dann am Ende verschrottet.

Ich find deine Arbeiten und deine Aufopferung ja gut, aber irgendwie artet das schon aus, was du so alles reinbutterst und tust und machst.

Aber mach mal weiter, wenn es dir Spass macht, ist ja deine Sache.

 

Viel Spass an dingem BMW

 

Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GFK an tragenden teilen?? GEIL bist genauso irre wie ich! Ich hab beim kadett meine kleinen rostlöcher im schweller und rahmen mit gfk spachtel zu gestopft nur das es besser aussieht (hatte aber noch tüv)

 

Gfk verwende ich bei mir nur an teilen die NICHT tragbar sin und wo ich wirklich kleine löcher habe. an meiner fahertür zum beistpiel habe ich GFK verwendet weil ich ein 2-3cm loch hatte ! Schweller radlauf usw. wird geschweißt! Über den Winter habe ich allerdings das radhaus mit 1 schicht gfk abgedichtet das wasser drausenbleibt.

 

Es wird schon ordentlich gemacht ich habe ein riesen FUN an der ganzen arbeit warum weis ich allerdings auch nicht bei der arbeit weil wer tut sich das schon an pro stelle 3-6stunden mit schleifen spachteln usw. zu verbringen.

Einzige was mich momentan nervt mein neues tacho hat über 192tkm runter un mein auto 140tkm =/

 

Klar geht es ins geld aber wenn man so viel zeug mit wechselt was noch nicht nötig ist dürft das klar sein aber ich will einfach dann meine ruhe haben! Spurstangen köpfe sehen noch gut aus fliegen aber auch raus an der sicherheit will ich nicht sparen auch wenn ich zubehörteile verwende (NK)

 

Un BMW freu sich immer wieder mich zu sehen wenn ich meine teile bestelle die ich nicht aus dem zubehör kaufe ;-)

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gestern war so ein schöner tag und ich hatte eh langeweile also weiter ging es:

 

Wasser aus dem Kofferraum gelassen :-( Muss nächste woche unbedingt neue dichtungen holen!

 

Dann habe ich den Kotflügel fahrerseite runter gebaut und entrostet, Gespachtelt und Komplett lackiert von innen habe ich Unterbodenschutz aufgetragen das ich auch da einen gewissen schutz habe.

Darunter habe ich zumglück kein rost gefunden habe alles sauber gemacht und auch mit Unterbodenschutz behandelt.

Vorläufig habe ich das Loch zum Innenraum mit 7 schichten GFK Abgedichtet ist nicht die beste lösung aber besser als wasser im fußraum. Ich weis viele würden mir dafür :popo: aber als übergangslösung würde ich es durchaus mal als kurzzeit reparatur sehen! :sonne:

 

So nachdem ich den Radkasten soweit fertig hatte wollt ich meinen getrockneten Koti wieder dran bauen und was sehe ich KRATZER im Neuem Lack weil ein kleiner ast drauf gefallen is :wall: Sowas regt richtig auf! Also wenns wetter wieder besser is schleifen und neu Lackieren (vorderste ecke)

Beifahrerseite werde ich auch neu machen genau wie die schweller!

Dann noch meine 2 türen neu lackieren bis zum fenster dann ist die Faherseite fertig und es geht mit der Beifahrerseite weiter! Das Dack werde ich NICHT neu Lacken sondern nur aufpolieren das es nicht so sehr auffällt.

 

Mittwoch oder Donnerstag geht es zum lieben Tüv dann werde ich meine Mängelliste abarbeiten und dann mein stempel holen! Dann heist es endlich :drive:

Aber nur 500km danach wieder :schrauben: Ölwechsel das der dreck der unterumständen beim zusammenbau rein gekommen ist raus geht!

 

Ich freu mich wie so ein kleinkind wenn ich ihn endlich fahren darf dann bekomm ich meine belohnung für die ganze arbeit. Und sobald das wetter sich bessert (durchgehend trocken bleibt) geht es weiter mit den feinheiten.

 

Eine neue batterie werde ich ihm auch noch spendieren kann ja nicht sein das meine nach 1std. kofferraum offen den geist auf gibt. Baue aber gleich eine größere rein sind grad von 109€ auf 60€ reduziert!

 

das war es erst mal bilder sind keine vorhanden (mache ich aber noch) da es schon zu dunkel war als ich fertig geworden bin.

 

Grüßla Patrick

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war bei der Tüv vorbereitung und bin soweit zufrieden!

 

Gefundene Mängel der Werkstatt nach 3std suchen:

Durchrostung der Vordersten ecken des Unterboden

Durchrostung des Heckblechs

Durchrostung vom schweller an 3 stellen

Radlauf innen links durchgerostet

Differenzial Ölig

Motor Ölig (noch vom umbau)

Brems und Benzinleitung rostig (müssen gereinigt werden)

 

Alles andere is In Ordnung

 

Bremswerte VA: 230-220

Bremswerte Handbremse 120-130

 

HA Bremswerte konnt ich mir nicht merken trage ich noch nach!

Heute wird die Spur eingestellt und die bremse noch richtig entlüftet!

Zusammen 150€ inkl. der durchsicht

 

Ich bin soweit zufrieden!

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...