"M"-chen Geschrieben: 7. Februar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2008 Hallo Community.. Bin der Ben aus dem schönen Bochum. Ich wollte hier mal meine Geschichte erzählen. Angefangen hat alles Anfang 2004, als ich mir meinen "Kindertraum" erfüllte und ein 320i Cabrio Bj. ´89 in Diamantschwarz kaufte. Ein Jahr später, also Anfang 2005 kam dann noch ein 2-türigen 316 Vergaser Bj. ´85 in Kaminrot dazu, an dem ich das komplette M-Paket I verbaute und ihn neu lackieren lies. Seit ca. 1/4 Jahr habe ich nun mein erstes "M"-chen, einen tollen 325i 2-Türer M-Technik II Bj.´90 in Brilliantrot. Das tolle an dem Auto ist der noch mehr als sehr gut erhaltene Originallack, nachweisbare 144.ooo km und nahezu ALLE! Papiere zum Auto, unter anderem die Neuwagenrechnung. Technisch sowie Optisch ist das Auto nahezu perfekt.. Genau vor einer Woche kam dann das 2te "M"-chen dazu, ein 325i Cabrio Last Edition Bj. ´91 in Macaoblau mit gerade mal 103.ooo km. Das Auto stammt aus Belgien, besteht hoffentlich in den nächsten Tagen die §21 und bekommt dann deutsche Papiere, so dass es zugelassen werden kann! Nicht groß erwähnen werde ich nun Schlachtautos wie z.B. einen `84er 318i in Delphinmetallic. Ein Wunsch, den ich mir noch erfüllen will wäre ein 325iX Touring in Malachitgrün mit beiger Stoff-Sportsitz-Ausstattung.. 4 eFH, wenig KM etc. verstehen sich von selbst.. ALSO: Wer soein Auto hat, bitte melden! Ach, und für meinen Schatz vielleicht noch nen Burgundrotes VFL-Cabrio.. Nunja, genug geschwafelt! Hoffe hier viele gute Tips, Tricks und was man sonst noch so braucht, tauschen zu können. Bis dahin, dat "M"-chen Zitieren Das Leben ist zu kurz für 4 Zylinder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rumo Geschrieben: 7. Februar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2008 Na dann mal Willkommen hier. Echt ein schicker Fuhrpark den du da hast:-R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 8. Februar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2008 Hast du alle Autos noch?Die ersten beiden sind der Hammer.Mehr Fotos vom VFL Cab mit Schnitzers und vor allem von dem wunderschönen M-tech1! Bin kein Freund von rot, aber der Wagen sieht echt gut aus!Ach ja, malachitgrüner Touring - guter Geschmack!! so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 8. Februar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2008 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 8. Februar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2008 huhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 8. Februar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2008 Tach Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 8. Februar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2008 Willkommen,du heißt wie mein winterauto. *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 8. Februar 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2008 Welcome aus Köln AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 8. Februar 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2008 Hallo und herzlich Willkommen. sehr schöner Fuhrpark. Obwohl ich kein rot-fan bin, finde ich den VFL MT1 auf den Werkskreuzern(?) am schönsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 8. Februar 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2008 Perfekte Sammlung! Pflege sie gut ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 8. Februar 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2008 Moin Moin Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 8. Februar 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2008 Herzlich Willkommen Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 8. Februar 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2008 Tach hier, Du e30-Fetischist Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 8. Februar 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2008 herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 9. Februar 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2008 Willkommen Ben und "Glück auf" Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. Februar 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2008 Herzlich Willkommen!Schöner VFL in karminrot! Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lavastrom Geschrieben: 11. Februar 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2008 Willkommen im E30-Talk Benni Dem 'M-chen' würd ich ja nur noch Austellfenster verpassen ^^ dann wär der perfekt! Zitieren Verleihe im Raum Hannover: Tonnenlagerabzieher, Federspanner, Kugelgelenkabdrücker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.