Zum Inhalt springen

Das Leben ist zu kurz für 4 Zylinder..


"M"-chen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Community..

:sonne:

 

Bin der Ben aus dem schönen Bochum. Ich wollte hier mal meine Geschichte erzählen.

 

Angefangen hat alles Anfang 2004, als ich mir meinen "Kindertraum" erfüllte und ein 320i Cabrio Bj. ´89 in Diamantschwarz kaufte.

 

 

Bild081.jpg

 

Ein Jahr später, also Anfang 2005 kam dann noch ein 2-türigen 316 Vergaser Bj. ´85 in Kaminrot dazu, an dem ich das komplette M-Paket I verbaute und ihn neu lackieren lies.

 

143559_s16865666_c01c4f536ca6.jpg

 

Seit ca. 1/4 Jahr habe ich nun mein erstes "M"-chen, einen tollen 325i 2-Türer M-Technik II Bj.´90 in Brilliantrot. Das tolle an dem Auto ist der noch mehr als sehr gut erhaltene Originallack, nachweisbare 144.ooo km und nahezu ALLE! Papiere zum Auto, unter anderem die Neuwagenrechnung. Technisch sowie Optisch ist das Auto nahezu perfekt..

 

 

Bild027.jpg

 

Genau vor einer Woche kam dann das 2te "M"-chen dazu, ein 325i Cabrio Last Edition Bj. ´91 in Macaoblau mit gerade mal 103.ooo km. Das Auto stammt aus Belgien, besteht hoffentlich in den nächsten Tagen die §21 und bekommt dann deutsche Papiere, so dass es zugelassen werden kann!

 

325iCabrio.JPG

 

Nicht groß erwähnen werde ich nun Schlachtautos wie z.B. einen `84er 318i in Delphinmetallic.

 

Ein Wunsch, den ich mir noch erfüllen will wäre ein 325iX Touring in Malachitgrün mit beiger Stoff-Sportsitz-Ausstattung.. 4 eFH, wenig KM etc. verstehen sich von selbst..

:-D ALSO: Wer soein Auto hat, bitte melden!

 

Ach, und für meinen Schatz vielleicht noch nen Burgundrotes VFL-Cabrio..

8-)

 

Nunja, genug geschwafelt! Hoffe hier viele gute Tips, Tricks und was man sonst noch so braucht, tauschen zu können.

 

Bis dahin,

 

dat "M"-chen

Das Leben ist zu kurz für 4 Zylinder!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hast du alle Autos noch?

Die ersten beiden sind der Hammer.

Mehr Fotos vom VFL Cab mit Schnitzers und vor allem von dem wunderschönen

M-tech1! Bin kein Freund von rot, aber der Wagen sieht echt gut aus!

Ach ja, malachitgrüner Touring - guter Geschmack!!

 

so long ,

 

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach hier, Du e30-Fetischist :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen!

Schöner VFL in karminrot! ;-)

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...