Zum Inhalt springen

Bannerwerbung


touringtreiber
 Teilen

Meine Meinung zur Bannerwerbung ist:  

23 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Meine Meinung zur Bannerwerbung ist:

    • OK. Wenns dem Board dient
      15
    • Schlecht. Das muss weg
      4
    • Ich bin bereit für Werbefreiheit zu zahlen
      3
    • Ist mir egal
      3


Empfohlene Beiträge

Bin ich eigendlich der einzige dem die Bannerwerbung negativ aufstößt?

Über welche Kosten (Betrag) reden wir hier denn?

Hätten die nicht mit einem ´Spendenaufruf´ gedeckt werden können?

Kann ich auch ein Banner ohne Inhalt kaufen ??

E30 - als BMW noch Qualität baute

 

 

 

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Warum hattest Du dann nicht hier klickmich schon Deine Beschwerde eingelegt?

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Der_Hitman

Warum hattest Du dann nicht hier klickmich schon Deine Beschwerde eingelegt?

 

Weil ich heute zum ersten mal seit 2 Wochen online bin und ich den o.g. threat nicht gelesen habe.

E30 - als BMW noch Qualität baute

 

 

 

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von touringtreiber

Kann ich auch ein Banner ohne Inhalt kaufen ??

8-/

Sag mal ehrlich, stört dich dieser eine Banner ganz oben wirklich so? Glaubst du wirklich, dass einen Spendenaufruf hier irgendjemanden interessiert hätte? Die Einnahmen decken genau meine laufenden Kosten. Sorry, aber so ein Angebot hättest du mit Sicherheit auch nicht abgelehnt. Sanituning hat gleich ein ganzes Jahr gemietet und Sanituning-Berlin 3 Monate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von touringtreiber

Weil ich heute zum ersten mal seit 2 Wochen online bin und ich den o.g. threat nicht gelesen habe.

 

Ok.. das konnte ich ja nicht wissen.. :-)

 

Aber ich finde das ein schlagendes Argument, wenn man so einfach seine Kosten decken kann...

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

les dir doch mal die bedingungen für die banner durch... also was störendes ist nicht erlaubt... und ich finde es super dieses forum hier kostenlos angeboten zu bekommen. und es steckt ne menge arbeit dahinter, die ned bezahlt wird (weder dem betreiber... also unserem hausmeister.. noch den mods). deswegen sollen für diese nicht noch kosten entstehen!

 

vielen dank @ hausmeister, mods und alle die sonst noch helfen

 

gruß cabbiman

 

ps mir ist beim lesen der "bannerwerbungsbedingungen" aufgefallen, dass bei dem punkt "interesse" die schrift andres ist als beim rest.... nur zur info (dürfte aba sonst wohl bisher keiner gemerkt haben *G*)

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cabbiman

ps mir ist beim lesen der "bannerwerbungsbedingungen" aufgefallen, dass bei dem punkt "interesse" die schrift andres ist als beim rest.... nur zur info (dürfte aba sonst wohl bisher keiner gemerkt haben *G*)

 

Grummel@Frontpage... Danke, werde das gleich ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Original geschrieben von touringtreiber

Weil ich heute zum ersten mal seit 2 Wochen online bin und ich den o.g. threat nicht gelesen habe.

 

und so jemand ist mod... *fg*

 

mich stört die Werbung garnicht und zahlen würde ich auf keinen Fall, nur damit da oben dat kleine Vieh weg ist!!!

 

@touringtreiber

guck dir das mal an: http://www.[xxx].de/Prox/

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HaSenSoHn

und so jemand ist mod... *fg*

 

auch Mods dürfen mal Urlaub machen.. oder?? :D

 

 

Original geschrieben von HaSenSoHn

@touringtreiber

guck dir das mal an: http://www.[xxx].de/Prox/

 

Ich glaube nicht, dass die, die hier einen Banner plazieren so begeistert darüber sind, wenn Du hier Links zu Proggis postest, die die Banner ausblenden.. nur mal so als Anregung.

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halbwegs intelligente user haben sowas schon als standart auf ihrem system.

ich habe sowas in meiner firewall drinne.

 

wäre nicht ein thread wegen des banners eröffnet worden , und hättich daraufhin nicht genauer die seite angeschaut, wäre mir der schriftzug "werbung" oben gar ned aufgefallen. der banner wird bei mir also vom ersten tag an gefiltert. was ich auch als angenehm empfinde. ich hasse werbung im netz, auch wenn ein guter freund bei dem ich trauzeuge war, in der internet-werbebranche seine brötchen verdient. er hasst den scheiss auch :o)

 

Happi

 

 

das edit bezog sich auf eine satzstellung nicht auf den inhalt

:heuldoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAPPI

halbwegs intelligente user haben sowas schon als standart auf ihrem system.

ich habe sowas in meiner firewall drinne.

 

jep.. danke für diese Aussage... :roll:

 

Was hat das mit Intelligenz zu tun einfache Werbebanner zu filtern??? Bei bösartigen Scripts und ActiveX kann ich es ja nachvollziehen genauso wie bei Popups, aber einfache GIF-Banner?

Wieder ein Tool mehr, dass mir den Rechner vollmüllt und das damit ich mir irgendwelche Banner nicht ansehen muss... naja muss halt jeder selbst wissen..

 

Unabhängig vom Nutzen ist es meiner Meinung nach trotzdem dreist so ein Tool zu verlinken, während einer aus der gleichen Community Geld dafür bezahlt dass das Banner eigeblendet wird und zudem ja auch noch Rabatte für uns gibt. Das führt nur dazu, dass die Werbenden Ihre Banner wegnehmen und der Hausmeister wieder auf den Kosten sitzt. Aber ich will mich da gar nicht weiter einmischen... soll jeder selbst wissen.

 

Gruß Hit

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit "intelligent" bezog sich nicht auf persönliche intelligenz von http://www.e30-talk.com usern.

ich hätte schreiben sollen: ein halbwegs versierter user.

 

kein weiteres kommentar meinerseits zum thema werbebanner und http://www.e30-talk.com oder gnädigen rabatten. ich mag nämlich ned auf die knie fallen. :o)

:heuldoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich rege mich oft über Werbebanner und Popups auf (diese blinkenden Dinger mit 1000 Animationen und noch mehr Farben drin). Habe dafür früher immer den Webwasher eingesetzt und dachte, damit wären alle Sorgen aus der Welt geschafft. Stattdessen bekam ich aber 50% aller Fenster nicht mehr auf, die sich eigentlich gewollt öffnen sollten, von den unzähligen Scriptfehlern oder fehlenden Details einmal ganz abgesehen. Zum Schluss hin habe ich mich über dieses Programm mehr aufgeregt als gefreut und seitdem fristet das Ding sein Dasein in der Rümpelkammer meiner Festplatte. Ein "Universal-Tool" gibt es meiner Meinung nach nicht.

Zum Thema Werbung: Ich werde nach der Veröffentlichung der neuen Forensoftware von vBulletin (vB 3.0.0) möglichst bald auf diese Version hier umsatteln. Das bedeutet für mich, dass ich alle Änderungen, die ich hier gemacht habe wieder komplett neu aufspielen muss. Ich will mich hier nicht wichtig machen, aber ihr könnt sicher nachvollziehen, dass das eine Arbeit von vielen Stunden ist und ich in letzter Zeit sehr viel Zeit hier rein investiert habe. Ich denke dann ist es auch einigermaßen in Ordnung, wenn ich zumindest meine laufenden Kosten in dieser Form wieder einigermaßen rein hole.

Ich bin auf Sanituning eigentlich erst durch die Banner-Aktion überhaupt aufmerksam geworden und ich finde es lohnt sich auf jeden Fall einmal einen Blick in den Shop dort hineinzuwerfen. Im Moment sind keine weiteren Banner in Planung und ich habe in dieser Form wirklich schon sehr viel schlimmeres gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hausmeister,

 

tröste dich!

ich lebe schon seit anfang von http://www.e30.de (war das 1999ß) ohne irgend ein pfennig jetzt cent gesehen zu haben, weil ich das nur aus freude daran gemacht haben. (eigene domain als space, ca 400mb, 50 gb traffic)

wenn jmd. nur seine laufenden kosten versucht hereinzuholen, mit solch einem kleinen banner, ist das für mich ok.

ich persönlich habe mit dem da oben kein problem.

 

cw

 

p.s.: wenn ich mit der http://www.gutachtenseite.de mit dem aufbau fertig bin wird es auch ein popup oder banner geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und im konkreten falle (also hier) ist der banner doch schon sehr dezent

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zitat:

kein weiteres kommentar meinerseits zum thema werbebanner und http://www.e30-talk.com oder gnädigen rabatten. ich mag nämlich ned auf die knie fallen. :o)

 

 

es braucht keiner wegen dem user rabatt auf die knie fallen einfach den foren und usernamen im feld bemerkungen im bestellformular reinschreiben und schon gibts den rabatt.sogar ohne bitte und danke sagen.

 

@ happi wenn du den rabatt nicht moechtest kannst du das auch reinschreiben,auf wunsch erhöhen wir dir auch den preis:P

 

 

es braucht bei uns keiner drum betteln und wer keinen rabatt will,bekommt auch keinen.

 

ich dachte nur es waere fuer die user und natürlich auch fuer mich von nutzen wenn beide seiten was von haben.

 

ausserdem finde ich das forum hier gut und moechte indirekt auch meinen beitrag(zumindest finanziell)dazu leisten das es bestehen bleibt.natürlich auch nicht ganz ohne hintergedanken.

 

es stinkt mir nur langsam das einige leute immer irgendwas zum motzen haben,wahrscheinlich nur aus dem grund das sie motzen koennen.

 

 

ich denke das banner stoert keinen wirklich,wen es an der stelle trotzdem stoert kann es ja mit dem gepostetem programm umgehen.ich habe kein problem damit.

 

gruss sascha

ps:ihr dürft das banner aber auch klicken und euch unsere seite ansehen wenn ihr wollt:D

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Ich kann mich den Worten vom Sascha nur anschliessen. Wir wollten niemanden belästigen ,sondern wie gesagt nur unseren Beitrag leisten . Unsere Werbung bezieht sich nicht auf wilde 0190 nummern oder sonstige por....seiten im net sondern auf BMW tuning . Da das hier eine BMW E30 Talk Seite ist und viele bmw fahrer hier unterwegs sind ist doch nicht so schlimm ein bischen auf uns aufmerksam zu machen . Es gibt andere leute hier auf der seite die die user mit ihrem "unter der Gürtelinieniveau" belästigen oder sogar vertreiben. das ist in ordnung ? und wegen unser banner die eigentlich niemanden schaden sondern eher nutzen um hier und da noch ein teil für ihr auto zubekommen. Naja in diesem Sinne. Ich finde es eigentlich schade das sich über solche nichtigkeiten aufgeregt werden .

 

mfg Daniel

 

PS.: auf meiner Homepage sind alle E30 user willkommen ob sie meine werbung mögen oder nicht :-UU :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

naja war jetzt nich wirklich nötig meinen Link rauszunehmen, denn Leute die mit einem solchen Proggy zu recht kommen, kenn es wohl eh ;)

 

Ansonsten stimm ich auch dem Sasha zu! und darauf stoß...äh klick ich erstmal auf den Banner :P :P :P

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sanituning

es stinkt mir nur langsam das einige leute immer irgendwas zum motzen haben,wahrscheinlich nur aus dem grund das sie motzen koennen.

 

:applaus: :applaus: :applaus:

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

was mir mal aufgefalln is, was hat die eine frau, die so lasziv schaut mit den hilfsbuechleins zu tun? "jetz mach ichs mir selbst?"

is mir nur grad so aufgefalln, weil meine freundin grad gemeint hat, sieht aus als wenns auf ne sexseite geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frau schaut nicht lasziv sndern eher ratlos in sachen autos reparieren,deshalb braucht sie auch so ein buch:-D

 

deine freundin ist wohl ein bischen überempfindlich?

 

gruss sascha

 

frage:

was zeigt ein mann seiner ehefrau die 20 jahre lang unfallfrei auto gefahren ist?

 

den 2ten gang

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sanituning

@ happi wenn du den rabatt nicht moechtest kannst du das auch reinschreiben,auf wunsch erhöhen wir dir auch den preis:P

kann ich dann seine 5% haben dann hätt ich ja schon 10

 

zum thema:

werbung in jedem sinne regt mich ehrlich gesagt auf, wenn man hier den aspekt berücksichtigt, dass der banner die laufenden kosten deckt, ist es eine sache über die ich hinwegsehen kann (dank diversen progs wie happi schon erwähnte)

Ob jetzt irgend welche Leute mehr verkaufen dadurch wage ich noch zu bezweifeln (aber nun gut darum gehts hier net)

Ich finde jetzt eigentlich schade zu was dieses Forum hier wird, was nicht nur am Banner liegt

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sanituning

die frau schaut nicht lasziv sndern eher ratlos in sachen autos reparieren,deshalb braucht sie auch so ein buch:-D

 

deine freundin ist wohl ein bischen überempfindlich?

 

gruss sascha

 

frage:

was zeigt ein mann seiner ehefrau die 20 jahre lang unfallfrei auto gefahren ist?

 

den 2ten gang

 

ich find schon dass die ausschaud wie "soll ich dir nierentee kochen" ;))

aber das mit dem ratlos is eine gute Erklaerung

und meine Freundin hats auch im Scherz gesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
was mir mal aufgefalln is, was hat die eine frau, die so lasziv schaut mit den hilfsbuechleins zu tun? "jetz mach ichs mir selbst?"

 

vermutlich damit du genau das fragst und dort klickst :-o

==================================================

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser => durch mehr Ladedruck :P

==================================================

Wenn man ein Japanischer tuner fragt wie weit man gehen kann sagt er: Für tägliches gebrauch, nicht weiter gehen als 400PS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...