touringE30_1988 Geschrieben: 2. März 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2008 Welcome Lutz, ich fing mit einem 1502 in hennarot 1979 an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 2. März 2008 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2008 Hallo und nochmals vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Ja, wieder ein Clubber hier auf dieser Seite. Ich schaue halt gerne mal "über den Tellerrand." Obwohl mein erster E 30 nur als Fortbewegungsmittel gedacht war, wurde das Ganze irgendwie zum Hobby. Kürzlich habe ich ein paar Fotos von meine ehemaligen 325 eta geschossen. Wenn ich es geregelt bekomme, werde ich diese neben ein paar vom Roten hier reinsetzen. Wie ich zu meinem Roten gekommen bin, habe ich in einem anderen Thread gestern beschrieben. Wünsche allen noch eine beulenfreie saison 08. GrußLutz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben325i Geschrieben: 3. März 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2008 morgeeeen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 3. März 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2008 moin moin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.