Zum Inhalt springen

Hallo aus Niedersachsen


el-utz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich heiße Lutz und komme aus der Rattenfängerstadt Hameln.

 

Meine Autofahrerkarriere begann ich mit VW und Audi, war aber schon von je her mit dem weiß-blauen Virus befallen.

 

Meine BMW-Karriere begann ich mit einem 74er 2002, ging über einen 75er 1602 und einem 83er 518, den ich jedoch nur wenige Tage fuhr.

 

Mein erster E 30 war (und ist noch immer) ein hennaroter 84er 318i. Danach folgte ein delfingrauer 88er 318i, ein lazurblauer 90er 318is, ein bronzitfarbener 85er eta und ein bronzitfarbener 87er eta Automatik.

 

Im Alltag fahre ich den o.g. 318is, den ich derzeit innen komplett umbaue, im Sommer fahre ich den o.g. 318i, der inzwischen mit einem Kat nachgerüstet wurde. Beide Fahrzeuge befinden sich im originalgetreuem Zustand

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Servus Lutz.

 

Schön das du nu auch hier bist.

 

:watch:

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan,

 

ich schaue imer mal gerne "über den Tellerrand" und habe ein klein wenig "Blut geleckt.":-p

 

Gruß

Lutz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Aussagekräftige Bilder kann ich im Moment leider nicht liefern. Bilder vom 318is würden gerade mal einen halbleeren Innenraum zeigen - lohnt sich also nicht! Lediglich der Rote ist in meinem Avatar abgebildet.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sääääwuuuuus :winken:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lutz!

Es werden immer mehr "3er Clubber" hier. Herzlich Willkommen und Viel Spaß!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Lutz!

 

jaja so werdens immer mehr hier:kiss:

Lieber Gott,

gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen,

die Geduld sie zu ertragen,

die Güte ihnen zu verzeihen,

aber bitte gib mir KEINE Kraft!

...Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!!!

Als ich geboren wurde, sagte der Teufel: "Scheisse Konkurrenz"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...