djbuder Geschrieben: 4. Februar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2008 hallo wer kann mir sagen was man für m-technik 1 schweller verlangen oder ausgeben muß ??? gruß christian Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 4. Februar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2008 Hmm also ich hab mal ein paar Gerade MT1-Schweller für 9,99€ ersteigert, da hat der Verkäufer aber nix von M-Technik reingeschrieben sondern nur "Melber", das ist der Hersteller.Für ein komplettes M-Technik Paket in Diamantschwarz habe ich damals 130€ inkl. Bringservice gezahlt.2 gerade Schweller hab ich mal für 30€ verkauft, 2 andere dem helheb im Paketpreis für 2 gerade Schweller und eine Frontschürze für 70€.Das sind aber "Schnäppchenpreise", sowohl beim Einkauf, als auch beim Verkauf.Ich schätze mal du musst mit bisschen mehr rechnen.Ansonsten schau doch mal in die Bucht oder in die e30.de Kleinanzeigen zum vergleichen, schätze ja mal du willst verkaufen und nicht kaufen. ;) Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 7. Februar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2008 Also ich hab bis jetzt 3 Sätze MT1 Schweller gekauft und die teuersten haben 25€ gekostet. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 7. Februar 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2008 hm ok hätte da nochmal eine frage sie stammen von einem zeitürer wo passen diese den noch überall auch an cab und 4 türer???? gruß christian Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 7. Februar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2008 Wie alle anderen Schweller auch passen die an die Limos und den Touring. Am Touring wird die aber wohl aufgrund der fehlenden Front+Hechschürze niemand verbauen. (@hoeflerrr: Ich rede vom Serienzustand bevor da wieder beschwerden kommen :P) Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 7. Februar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2008 Hast noch vergessen dazu zu schreiben, dass die Limoschweller zwar an 2 und 4-Türer und theoretisch Touring passen (wo sie nie verbaut waren wegen Touring=NFL), aber NICHT ans Cabrio!!!Cabrioschweller sind definitiv anders.Ich beschwer mich doch garnet, bin doch gerne der einzigste mit M-Tech 1 am Nachfacelift Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 7. Februar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2008 Cabrioschweller sind anders und kosten aus diesem Grund (b.z.w. weil sie selten zu haben aber wegen der vielen VFL Cabs oft gebraucht sind) auch wesendlich mehr als normale MT1. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 7. Februar 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2008 Hast noch vergessen dazu zu schreiben, dass die Limoschweller zwar an 2 und 4-Türer und theoretisch Touring passen (wo sie nie verbaut waren wegen Touring=NFL), aber NICHT ans Cabrio!!! Soviel Kombinationsgabe habe ich dem dem aufmerksamen Leser zugetraut. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 7. Februar 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2008 du hast vertrauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 7. Februar 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2008 Wurde mir lustigerweise in ner halben Stunde jetzt 3 mal gesagt. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.