Zum Inhalt springen

Was sind M-Technik 1 Schweller wert


djbuder
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hmm also ich hab mal ein paar Gerade MT1-Schweller für 9,99€ ersteigert, da hat der Verkäufer aber nix von M-Technik reingeschrieben sondern nur "Melber", das ist der Hersteller.

Für ein komplettes M-Technik Paket in Diamantschwarz habe ich damals 130€ inkl. Bringservice gezahlt.

2 gerade Schweller hab ich mal für 30€ verkauft, 2 andere dem helheb im Paketpreis für 2 gerade Schweller und eine Frontschürze für 70€.

Das sind aber "Schnäppchenpreise", sowohl beim Einkauf, als auch beim Verkauf.

Ich schätze mal du musst mit bisschen mehr rechnen.

Ansonsten schau doch mal in die Bucht oder in die e30.de Kleinanzeigen zum vergleichen, schätze ja mal du willst verkaufen und nicht kaufen. ;)

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab bis jetzt 3 Sätze MT1 Schweller gekauft und die teuersten haben 25€ gekostet.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ok hätte da nochmal eine frage sie stammen von einem zeitürer wo passen diese den noch überall auch an cab und 4 türer????

 

gruß christian

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie alle anderen Schweller auch passen die an die Limos und den Touring. Am Touring wird die aber wohl aufgrund der fehlenden Front+Hechschürze niemand verbauen. (@hoeflerrr: Ich rede vom Serienzustand bevor da wieder beschwerden kommen :P)

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast noch vergessen dazu zu schreiben, dass die Limoschweller zwar an 2 und 4-Türer und theoretisch Touring passen (wo sie nie verbaut waren wegen Touring=NFL), aber NICHT ans Cabrio!!!

Cabrioschweller sind definitiv anders.

Ich beschwer mich doch garnet, bin doch gerne der einzigste mit M-Tech 1 am Nachfacelift 8-)

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cabrioschweller sind anders und kosten aus diesem Grund (b.z.w. weil sie selten zu haben aber wegen der vielen VFL Cabs oft gebraucht sind) auch wesendlich mehr als normale MT1.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast noch vergessen dazu zu schreiben, dass die Limoschweller zwar an 2 und 4-Türer und theoretisch Touring passen (wo sie nie verbaut waren wegen Touring=NFL), aber NICHT ans Cabrio!!!

 

Soviel Kombinationsgabe habe ich dem dem aufmerksamen Leser zugetraut.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde mir lustigerweise in ner halben Stunde jetzt 3 mal gesagt. :-D

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...