Zum Inhalt springen

Preisanfrage zu einen Differential ???


Ghost Rider
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen ???

Ich hab bei mir seit längeren ein E30 Differential rumliegen und da ich es leider nicht mehr brauche, würde ich es gerne verkaufen. Ich wollte es eigentlich für meinen 325i Touring aufheben, nur leider ist´s anders gekommen.

Ich hab keine Ahnung wieviel man dafür bekommt und wiewiel es evtl. zum versenden kostet???

Daten:

Es ist soweit ich noch weis ein Sperrdiffenerntial und auf dem Metallplattchen das am Diff. ist, steht die Nummer: 1439A4296S und ein grosses weises S ist auf dem Gehäuse zu sehen.

War nur kurz zum testen (vieleicht 10-15Km) eigebaut, dann wieder ausgebaut und als Reserve im Keller aufgehoben. Sieht noch relativ gut aus, es ist nur an den stellen wo Lack abgeht rostig (vom lagern im Keller), nix schlimmes, nur eben vom rumliegen und einbau/umladen.

Die Rechnung ist leider auch nicht mehr vorhanden:cry:.

 

Wie wird dieses Diff. jetzt gehandelt ????

 

Gruss Ghost Rider

02012008179.jpg

02012008182.jpg

02012008189.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo die Versandkosten verlaufen sich auf 16€ bei GLS das S steht für Sperre da hast du also ein seltenes Diff was zwischen 150-350€ gehandelt wird wenn das was auf dem plätchen steht auch drinne ist das is ja immer so eine sache

 

Gruß christian

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja....350 halte ich für übertrieben. Aber zwischen 150 hier im Forum und bis zu 270 bei ebay wirst du vielleicht bekommen!

 

MfG

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... Dann wird es mit Sicherheit die 300 Grenze sprengen...

 

Würd ich auch so sehen! Das rostige Blech am Geber noch ein bissl schönmachen!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab Sperren schon für 800,-bei Ebay weggehen sehen.:klatsch:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch ist dei Übersetzung ein 2.96, da es ein großes Gehäuse ist, wäre das schon Möglich.

Andererseits hättest Du da mit einem M20 keinen Spass dran gehabt

 

Einfach die Eingangswelle 360° drehen und dabei schauen, wie oft/weit sich die (markierten) Antriebswellen drehen

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...