Hanning1974 Geschrieben: 19. Februar 2008 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2008 Fake! Andreas Hanning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 19. Februar 2008 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2008 kaber wenn der real so gehn tut meiner meinung respekt!!!hört sich auch so an!lg tuuttuutt mnacht der sicher real. Aber kein M20 ohne Aufladung wird einen E30 so beschleunigen können. Das ist eigentlich schon über S38 Niveau. Mag sein, das Stefans Touring ähnlich ging, kam einem zumindest fast so vor. Der hatte ~380PS. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 19. Februar 2008 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2008 klar es ist nur ein vid!!könnt genauso gut hochgebockt sein und dann die gänge schön reissen lassen aber wenn der real so gehn tut meiner meinung respekt!!!hört sich auch so an!lg Mir tut sich der Hals verkrampfen tun, wenn ich sowas lesen tun muß!Schreib doch mal vernünftig, Mann:rot: Zum Video: Scheint mir völlig unrealistisch, bin auch der Meinung, da haut was nicht hin, und zwar gewaltig. So dreht auch kein guter 2,7 Liter, demzufolge ein B25 erst recht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 19. Februar 2008 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2008 ät vorredner mir kommt das video eher vor wie 345i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.