djbuder Geschrieben: 2. Februar 2008 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2008 nee ich glaub der macht es so wie ich will den ich bin der kunde und ich zahle dafür da er mein geld braucht Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 2. Februar 2008 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2008 klar setzt der dir den begrenzer auf 10.000 touren, wenn du es unbedingt willst... wenn du unterschreibst, das du keine garantie willst und wieder besseren wissens drauf bestehst (wenn doch nicht findet sich wer, der es macht... zur not so nen egay-tuner) aber dat is für die backen (ned wangen *G*), weils der motor 100%ig ned überlebt... desswegen ists genauso sinnvoll drüber zu diskutieren. der m20 ist zwar nen motor, der ned nur zum schleichen ist, aber die hochdrehende kettensäge ist der s14 (und hoffentlich bald mein m44 *G*) gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 2. Februar 2008 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2008 ja genau das mit der garantie wollte ich damit sagen Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 2. Februar 2008 Autor #79 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2008 nochmal für unseren österreichischen freund: das maximale drehmoment leigt beim m20 doch wesentlich früher als bei den angestrebten 7200 touren an. selbst die grösste leistungsausbeute hat der m20 bei "nur" 5800. also warum bitte den alten eisenklotz so hochdrehn lassen???? ich habe eh schon in einem früheren Beitrag geschrieben, dass ich bei der originalen Drehzahl bleibe. mfg Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rizzer Geschrieben: 2. Februar 2008 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2008 nochmal für unseren österreichischen freund: das maximale drehmoment leigt beim m20 doch wesentlich früher als bei den angestrebten 7200 touren an. selbst die grösste leistungsausbeute hat der m20 bei "nur" 5800. also warum bitte den alten eisenklotz so hochdrehn lassen???? ich habe eh schon in einem früheren Beitrag geschrieben, dass ich bei der originalen Drehzahl bleibe. mfg ich glaube um dich gehts gar nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 2. Februar 2008 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2008 ich glaub es weiss keiner mehr um wen oder was es ansich geht *G* gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 2. Februar 2008 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2008 Aha was sind das den bitte wieder für Anspielungen hier ???? Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 2. Februar 2008 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2008 das sind keine anspielungen --> es ging doch etwas arg quer, oder? gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 2. Februar 2008 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2008 wieso quer hab nurmal gesagt wie die realität aus meiner sicht ist gruß christian Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 2. Februar 2008 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2008 ging ned gegen dich... war so allgemein in die runde gesprochen so, genug gespamt gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rizzer Geschrieben: 2. Februar 2008 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2008 um dem ein ende zu setzten,... Fazit: Willste Drehzahl ? Nimm einen S14 oder S52 !! KEINEN M20 !! Nach mir die Sinnflut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 2. Februar 2008 Autor #87 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2008 is mir auch schon aufgefallen, dass wir nicht mehr so beim Thema sind ;) und mit österreichischer Freund war ich gemeint. Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 3. Februar 2008 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2008 ist doch ganz klar nen zwoventieler so hoch drehen zu lassen ist ab ner bestimmten drehzahl einfach unfug, die füllung haut doch garnicht mehr hin. leistung nimmt einfach nur noch ab, ganz zus chweigen vom drehmoment. ein guter 2,7 für die strasse brauch keine drehzahlanhebung. ausser im leerlauf:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 3. Februar 2008 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2008 Ne also das mit dem zweiventiler siehste falsch es gibt auch welche die machen soagr ich 9000touren waren dann allerdings wirklich im renntrim und kein standart straßen tuning. Wenn mann versucht einen höhern füllgrad zu erreichen ensteht meistens auch gleich höhere drehzahlen, problem ist nur wenn hinter den hohen drehzahlen absolut oder kaum drehmoment dahinter steht Also bmw rennmotoren da hatten die zweiventiler 230/7800 die Vierventiler parrallel 305/9200 Leistung = Drehmoment x Drehzahl : 9550 Ich sag mal wenn mann jetz wenigsten die maximale leistung des m20 auf 7000 verschiebt wäre das doch schon nich schlecht das düfte doch noch zumachen sein , hier mal nen kleines video http://de.youtube.com/watch?v=xJO3C0j8F3U war wohl aufen prüfstand aber die drehzahl ist schon beachtlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silvi12 Geschrieben: 14. Februar 2008 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2008 Du glaubst auch wirklich an das was Du schreibst?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silvi12 Geschrieben: 14. Februar 2008 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2008 Djbuder!! Du glaubst wirklich an das was Du schreibst?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tw0-F4ce Geschrieben: 14. Februar 2008 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2008 ist das Video net mitm 4 Zylinder Tacho Zitieren -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Enthes Geschrieben: 15. Februar 2008 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2008 Hab hier mal überschlagen was ein ordentlicher 2,7 VIII kostet. Die Preise sind ca. und können natürlich abweichen. Wobei man bei so einem Aufwand das Kennfeld von einem Tuner anpassen lassen sollte und das kostet sicher auch noch mal 700-1000 Teuros.2,7.pdf Zitieren http://images.spritmonitor.de/148845.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 15. Februar 2008 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2008 ja silvi12 das glaube ich weil es so ist Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30pu Geschrieben: 18. Februar 2008 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2008 der aufm vid geht ja ma richtig gut......................................ps???lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 19. Februar 2008 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2008 Ja, da geht der Tacho wahrscheinlich genauso richtig wie der Rest des Umbaus wohl perfektioniert wurde, Muhaha 0-100 in 5,5 Sekunden , in den 2ten bei 100dert ;o)) und -200 in 17 Sekunden, über 200 rennt er dann richtig bis 240, wo er dann noch munter weiter beschleunigt MUHAHA Im E30 bräuchte man für so einen Vortrieb etwa 350PS Aber bei so einem perfektem Umbau muss das alles passen Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30pu Geschrieben: 19. Februar 2008 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2008 ich würd den auf dem vid mal gern in real sehn!!!!!!!!!!!!!und all die,die an ihm zweifeln sollen mal gegen den fahren......................persönlich denk ich dass das auto (gut abweichung gibts fast immer) sehr gut gehn tut lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 19. Februar 2008 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2008 bei hundert in den zweiten is nichts besonderes, mit dem richtigen diff und der passenden drehzahl ohne probleme .. wenn der erst nach 7000 schaltet .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 19. Februar 2008 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2008 ich würd den auf dem vid mal gern in real sehn!!!!!!!!!!!!!und all die,die an ihm zweifeln sollen mal gegen den fahren......................persönlich denk ich dass das auto (gut abweichung gibts fast immer) sehr gut gehn tut ich denke auch das das Auto wahrscheinlich seht gut tut, vielleicht sogar noch besser tuutuuutuutuuut, mit 6 Zylinder 2 Ton Hupe sogar bissl mööpmmööppmöööp Ich denke Du Du solltest da mal einen kritischen Blick auf das Video werfen. bei hundert in den zweiten is nichts besonderes, mit dem richtigen diff und der passenden drehzahl ohne probleme .. wenn der erst nach 7000 schaltet .. Ja, bei einem M20 Getriebe (hat doch im ersten 3.83 und im 2ten 2.2?) mit Serienbereifung bräuchte man dafür ein 3.10er Diff!! Der M20 ist bei 6200rpm begrenzt. Und das er erst bei 7000 schaltet liegt an dem Qualitätsumbau. Der Drehzahlmesser wird offensichtlich noch mit 4 Zylinder Codierstecker gefahren, deswegen die hohe LL Drehzahl. Das wird mit steigender Drehzahl nicht besser. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30pu Geschrieben: 19. Februar 2008 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2008 klar es ist nur ein vid!!könnt genauso gut hochgebockt sein und dann die gänge schön reissen lassen aber wenn der real so gehn tut meiner meinung respekt!!!hört sich auch so an!lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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