Mathes318iA Geschrieben: 17. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2008 ich geh meist zwischen 17.30uhr und 20 uhr hier aufs board. in letzter zeit geht das forum in diesen zeitraum gaaaaaaanz schöööööööön laaaaaaaaangsaaaaaaaaam. das liegt imho an der anwesenden userschaft. jetzt momentan um kurz nach mitternacht ist die geschwindigkeit so wie ich es von allen anderen seiten die ich zwischen 6 und 8 besuche gewohnt bin. es sind ja auch nur nen paar leute hier und nicht 100te wie nach 6 uhr. wer kann noch von solchen "auffälligkeiten" noch berichten? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 17. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2008 ich geh meist zwischen 17.30uhr und 20 uhr hier aufs board. in letzter zeit geht das forum in diesen zeitraum gaaaaaaanz schöööööööön laaaaaaaaangsaaaaaaaaam. das liegt imho an der anwesenden userschaft. jetzt momentan um kurz nach mitternacht ist die geschwindigkeit so wie ich es von allen anderen seiten die ich zwischen 6 und 8 besuche gewohnt bin. es sind ja auch nur nen paar leute hier und nicht 100te wie nach 6 uhr. wer kann noch von solchen "auffälligkeiten" noch berichten? Ich! aber dann würde ich nur alles wiederholen, also nur "dito" Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 18. Januar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2008 bei mir ist das selbe problem ich finde es furchtbar wenn das nit voran geht Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Fan Geschrieben: 18. Januar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2008 Na die Schilderungen trösten mich jetzt. Ich dachte schon mein Rechner hat zu wenig Input. Zitieren Gruß Gudrun Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 18. Januar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2008 mich störts nicht so..bei meinen zusammengeflickten PC geht alles so langsam ;) Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. Januar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2008 http://e30-talk.com/vbugs.php?do=view&vbug_id=40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 18. Januar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2008 is aber echt schlimm im Moment,oder eher die letzten Tage.Schöner Link jenad,da komm ich nichtmal rein,umpf. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 18. Januar 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2008 Immer wieder das selbe Szenario: Ich wechsel aus lauter Frust über die immer schlechter werdende Geschwindigkeit den Hoster. Am Anfang ist alles super schnell und zuverlässig, dann nach ein paar Monaten wird alles immer langsamer bis es zum Schluss so langsam ist, dass zu Spitzenzeiten fast gar nichts mehr geht. Dann wechsel ich wieder gefrustet den Anbieter und alles geht von vorne los. Wahrscheinlich werd ich demnächst mal wieder umziehen müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 18. Januar 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2008 Also im Moment kann ich mich nicht beklagen, ziemlich fix. hab vor kurzem zu Alice gewechselt, vorher mit T-Com/Congster wars schon des öfteren mal saulahm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. Januar 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2008 hmm kann das sein das einer von hausis hoster hier mitliesst??? ich mein ich schreib hier was und hausi "mault" das das immer so ist und am nächsten tag legt die performance auf unerklärliche weise zu??? schon bissi merkwürdig oder??? momentan isses echt flott. dann macht auch das rumlungern hier spass. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. Januar 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2008 Momentan geht's wieder, stimmt. Also künftig alle 3 monate einen Thread vorbeugend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 18. Januar 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2008 Momentan geht's wieder, stimmt. Also künftig alle 3 monate einen Thread vorbeugend! ich glaubs ja nicht! wenn ich rausfinde was du fürn Zeug schluckst, mach ich am Wochenende ein Großeinkauf (Bezogen auf deinen Humor der letzten Tage und nicht auf irgenwelchen Mißbrauch von Konsumgütern) Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 18. Januar 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2008 Ja, der Performance-Fresser scheint wohl echt der Pager zu sein. Sobald ich ihn temporär deaktiviere, läuft das gesamte Board wieder deutlich schneller, die ganze Server-Last geht zurück.Je mehr User online sind, desto öfter ruft das Pager-System ab, ob für jeden Nutzer neue Nachrichten vorhanden sind. Das zwingt den Server natürlich in die Knie. Wir werden uns wohl von diesem Pager erst mal verabschieden müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. Januar 2008 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2008 Wir werden uns wohl von diesem Pager erst mal verabschieden müssen... richtig so!!! wech mit dem was bremst. wenn wir schon ein tempolimit auf deutschen autobahnen bekommen können wir wenigsten hier noch durch alle freds "rasen" :devil::devil: *stimmung anheiz* :devil: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. Januar 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2008 Momentan geht's wieder, stimmt. Also künftig alle 3 monate einen Thread vorbeugend! ich glaubs ja nicht! wenn ich rausfinde was du fürn Zeug schluckst, mach ich am Wochenende ein Großeinkauf (Bezogen auf deinen Humor der letzten Tage und nicht auf irgenwelchen Mißbrauch von Konsumgütern) Höh? Du bekommst auch noch einen Langenscheidt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 18. Januar 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2008 wie wäre es mit nem irc-channel mit so nem soft-chat-proggi?? damit sollte sich sowohl die hasenbox am laufen halten lassen... als auch die serverlast kein problem mehr sein.wie schwer sowas einzubaun ist weiss ich allerdings ned gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 18. Januar 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2008 Die Hasenbox ist ja kein Problem, die läuft schon auf einem anderen Server. Das geht bei den Pagern leider nicht. Deshalb blieb mir nur die Abschaltung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 18. Januar 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2008 Die Hasenbox ist ja kein Problem, die läuft schon auf einem anderen Server. Das geht bei den Pagern leider nicht. Deshalb blieb mir nur die Abschaltung. Ich finde diesen Pager ja richtig klasse, aber wenn es den Server so extrem runter bremst, muß er ebend abgeschaltet bleiben. Für mich ist es kein Problem auf den ICQ zu wechseln wenn man mal schnell was zu klären hat. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 18. Januar 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2008 ich fidne die pager sind überflüssig, weil die internetvictims sowieso alle izekuh oder em-es-en haben wo man schneller kommun izieren kann, das finde ich muss e30-talk nicht auch noch erldeigen, die pns reichen da! meine meinung. wenns der geschwindigkeit hilft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 19. Januar 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2008 da macht das Spammen ja wieder Freude heute. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. August 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2008 Der Talk ist bei mir heut extrem lahm! Wie sieht's bei Euch aus? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 17. August 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2008 Jupp hab ich heute auch gestern gings noch und heute hmmmmmmmmmmm. Naja denke Hausi wird sich schon drum kümmern dann wirds evtl. bald wieder schneller Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 17. August 2008 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2008 Teilweise gab es heute keine Verbindung mehr zur Datenbank. Ich denke, der Hoster ist schon dabei das Problem in den Griff zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. August 2008 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2008 also ich denk der hoster hats in griff bekommen. es geht wieder wie gewohnt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 17. August 2008 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2008 Also ich hab unabhängig von der Tageszeit mehrmals am Tag und auch jeden Tag nen laaaaangsamen Talk. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.