Zum Inhalt springen

SO nochmal wegen meinem Touring.


Touring Stefan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ja mein vorheriges Thema finde Grundlos geschlossen wurde mache ich ebend ein weiteres auf.

 

 

...ein popel rostet doch schon nach dem zweiten winter...

Welch ein Hirnolser Kunde schreibt denn sowas ??

Ne @phoneutria.

 

 

Jetzte würd mich aber mal interessieren, was du für exorbitante Probleme mit dem Touring hast, Stefan :neugier:

@endiel ich habe 5 mal meinen Tacho auseinander gebaut um Rauszufinden warum Die Kühlwasseranzeige nur Rumzucken tut Aber nix alles umsonst.binn Sämtliche sachen durchgegangen Alles vergebens.

 

 

@ Mathes318iA

 

also du fährst deinen touring jetzt vier wochen und willst ihn im sommer verkaufen weil du bis dahin zeit brauchst um deinen opel flottzumachen???

 

den sinn musst du mir (uns) mal genauer erklären. steck deine zeit lieber in der touring. mit unserer hilfe bekommst den sicher wieder hin.

 

ausserdem kanst du schrauben bist du schwarz wirst an deinem opel. eins wirst du NIE hinbekommen.....

 

 

ein richtiges auto hat heckantrieb

 

Der sinn an der sache ist der das ich 7 jahre Opel gefahren binn und das Ohne Probleme.

Der hat in der zeit lange nicht so rumgezickt wie der BMW in 4 Wochen.

 

Desweiteren is mein Opel Fahrfertig es sind halt nur sachen zu mache die man an einem Altags Auto nicht so einfach mal abends erledigt.

( Spetzielle Umbauten.)

 

und ein Opel kann auch Heckantrieb haben mal nebenbei.

 

 

Ps Hätte nie gedacht das es wirklich User gibt die So Schwachsinn schreiben könen.

 

So Nu Kan ja wieder Grundlos geschlossen werden.

 

Wenn ich Mercedes fahren will,rufe ich mir einen TAXI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Grundlose Threads kann man auch grundlos schließen.

 

Der wurde wegen Sinnlosigkeit dicht gemacht und meine Kristallkugel sagt mir, das diesem Fred ein ähnliches Schicksal bevorsteht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute kristallkugel

 

frage mich was der te als reaktion erwartet wenn er nach 4 wochen das handtuch wegen nem tacho wirft. oder was der thread überhaupt für einen sinn haben soll, ausser dass sich die anderen leute über ihn amüsieren.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Touring Stefan

Ich kann deine Haltung nicht ganz nachvollziehen, wenn du dich dazu entschieden hast deine Touring wieder zu verkaufen ist das völlig ok, aber den e30 (nur weil du ihn nicht im Griff bekommst) ausgerechnet hier im e30-Forum schlecht zu reden macht nicht wirklich Sinn oder8-/

 

Du wurdest freundlich aufgenommen und es wäre fair wenn du uns (falls du es vor hast) freundlich verlässt. :-[

 

Gegenseitige Sticheleien wegen verschiedenen Automarken finde ich nebenbei eh primitiv.

Ich hoffe du hast mit deinen Kadett mehr erfolg ;-)

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt mal im ernst. Ein e30 ist nun mal ein BMW. Das sie Macken haben ist auch klar. Bin früher auch Omega 2,4 oder C-Coupe 2.0 Orginal und Astra. der schlimmste. Sie sind gelaufen wie ein Uhrwerk. Das ist richtig. Es gab an den Teilen 2 Sachen die mich gestört haben. Das eine ist der ewig zurück kommende rost und wenn was kaputt ging war es meistens ziemlch schwer an die richtigen teile zu kommen . Die BMW Teile bekommst du von den jungs hier zu einem guten kurs.meistens jedenfalls.Ansonsten bei e-bay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann fahr weiter opel ist bestimmt billiger als ein e30 dann kannst dir bestimmt auch noch ein deutschbuch leisten
Bei Deiner Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung dürfte das auch ein Tip für Dich sein. ;-)

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann fahr weiter opel ist bestimmt billiger als ein e30 dann kannst dir bestimmt auch noch ein deutschbuch leisten
Bei Deiner Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung dürfte das auch ein Tip für Dich sein. ;-)

 

mfG

Peter

 

6 Fehler setzen :-D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da isser schon.... Der zweite sinnlose Fred :freak:

 

*WiedermalChipsundwarmesBierhervorholundessichbequemmach*

 

Wie recht die Kristallkugel doch hatte... :-D

 

Ach ja: :opel:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann fahr weiter opel ist bestimmt billiger als ein e30 dann kannst dir bestimmt auch noch ein deutschbuch leisten

 

Registriert seit: 26.11.07

 

Beiträge
Beiträge: 1 (0,02 Beiträge pro Tag)

Eine echte Bereicherung dieses Forums! :klatsch:

An den TE: Zusammen hätten wir Deinen Touring mit etwas Geduld bestimmt hingekriegt. Laß Dich nicht von ein paar Dummschwätzern hier im Forum unterkriegen und schilder einfach nochmal in Ruhe Dein(e) Problem(e)

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da isser schon....

 

der zweite sinnlose Fred :freak:

 

*WiedermalChipsundwarmesBierhervorholundessichbequemmach*

 

Wie recht die Kristallkugel doch hatte... :-D

 

Ach ja: :opel:

 

 

Freunde!!!!!!!!!!! die Spambude ist eröffnet!!!!!!!!!!!!

 

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e106.gif

 

:-D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Sonne mal richtig gelesen hätte, Wüsste sie auch was ich meinte.Touring Stefan soll seinen Touring wieder fit machen. Oder warum meint ihr hab ich schon 4 von den e30. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde!!!!!!!!!!! die Spambude ist eröffnet!!!!!!!!!!!!
ABER bestimmt nicht lange .... Yipiiiieeeeehhhh und los gehts :-D

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt mal ganz im ernst:

Wenn du in vier Wochen mehr Ärger hattest als in 7 Jahren Opel-gefahre heisst das doch nur eins:

Du hast ein schlecht gepflegtes Modell gekauft!!!

Entweder hattest du zu wenig Ahnung beim Kauf oder dir war es egal. Was soll das ganze? Du willst dir nen anderes Auto kaufen weil deine Temperaturanzeige flakkert :-o?

Ich fasse es echt nicht.

Also wenn ich mir nen Auto kaufe, welches älter ist als 15 Jahre (!!!), dann muss ich jawohl davon ausgehen, dass ich in den ersten Wochen einige Fehler entdecke die es gilt auszumerzen.

Und eins steht fest, dabei hätte dir dieses Forum sicherlich sehr gerne geholfen. Vorraussetzung dafür ist natürlich das man selber zumindest ein wenig technisches Verständniss, Engagement und Lust zum Schrauben aufbringt.

Sollte dies alles nicht vorhanden sein, kauf dir wieder nen Opel, sei glücklich, meld dich in einem Opelforum an und hol dir sämtliche Tipps rund um das Verbauen von M-Spiegeln, das Anbringen von Egay-Spoilern, usw. :kotz:.

 

AMEN

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, wie ich die Kristallkugel liebe :kiss:

Wenn noch ein dritter Thread genau zu dem Thema eröffnet werden soll, wenn dieser dann wieder den Sinn einer Moderation in Frage stellt (Moderation ist wie ein Tempolimit, sinnvoll aber gehaßt) :watch:, dann werde ich mich dafür einsetzen, daß der User gesperrt wird. Diese Threads sorgen für sehr viel Unruhe im Board.

Dafür nehme ich auch gerne die "Zensur-PNs und Threads" in Kauf.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...