E30fürimmer Geschrieben: 10. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2008 Hallo,wir sind zwei E30 Sammler, wobei wir uns extrem auf den IS eingeschossen haben.Zur Zeit haben wir 6 Stück E30 (5 mal 318is) wobei einer gerade geschlachtet wird und als Rennwagen für 2009 zum Einsatz kommt. Weiteres über uns findet ihr auf unserer Homepage unter www.kuppe-voll.de Übrigens wir haben auch ein Nebengewerbe am laufen, haben uns auf E30 Artikel spezialisiert.Können so ziemlich alles besorgen was am E30 zusätzlich spaß macht:drive: Fragt ruhig nach, fragen kostet bei uns mit Sicherheit nichts E-Mail an kuppe-voll@hotmail.de :smbmw:Gruß, Stephanie und Marcus:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 10. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2008 "e30-Sammler" ist ne gute Beschreibung Herzlich Willkommen! Einen netten Fuhrpark habt ihr da, vielleicht ein wenig abwechslungsarm aber sonst ;) Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 11. Januar 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2008 bin momentan an einen Edition-Cabrio dran, aber so ein bes......... Zustand!Bin noch am überlegen ob wir uns das antun, aber eins ist sicher der Motor wird ersetzt!..........M42......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 11. Januar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2008 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 11. Januar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2008 welcome hier on Bord. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 11. Januar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2008 Hallo und Moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 11. Januar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2008 moin und hallo Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 11. Januar 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2008 Hallo und willkommen hier im Endlich noch ein 318is freak:eek:,ich brauche hier machmal richtig unterstützung:motz:!!Die machen mich hier imer fertig wegen meinen 4 Zylinder:-(!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 11. Januar 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2008 Ja Servus, ich wusst doch irgendwoher kenn ich die Homepage, war schon mal drauf wie ich Leute mit E30igs aus Fürth gesucht habe Schöne Sammlung habt ihr beide da. Herzlich Willkommen im Talk, vielleicht begegnet man sich mal. Bin aus Burgfarrnbach Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 11. Januar 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2008 Hallo, und herzlich Willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 11. Januar 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2008 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 11. Januar 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2008 Welcome auch aus Köln letz rock ! AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerry Geschrieben: 11. Januar 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2008 Willkommen und viel spaß hier!!!! grüße aus dem Odenwald Gerry Zitieren ich kann auch ohne Alkohol glücklich sein!!! ABER WARUM SOLLTE ICH EIN RISIKO EINGEHN?? ...... und wenn alle Stricke reisen, kannst DU dich immernoch aufhängen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 11. Januar 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2008 Herzlich Willkommen Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rotschmied Geschrieben: 11. Januar 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2008 Herzilch Wilkommen sorry für die 3 mal zuviel. Tastatur defekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moho Geschrieben: 11. Januar 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2008 is ja ne sauerei jetzt weiß ich wieso es fast keine is mehr gibt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 11. Januar 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2008 Tach auch Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 12. Januar 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2008 Moin Moin Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zero Cool Geschrieben: 13. Januar 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2008 Willkommen auch vom Zero Cool:drive: Zitieren Nur ein schwarzer IS ist ein schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. Januar 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2008 Herzlich Willkommen!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.