Zum Inhalt springen

Hab ich grad gesehen, also stell ich meine Frau und mich mal vor.


E30fürimmer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir sind zwei E30 Sammler, wobei wir uns extrem auf den IS eingeschossen haben.

Zur Zeit haben wir 6 Stück E30 (5 mal 318is) wobei einer gerade geschlachtet wird und als Rennwagen für 2009 zum Einsatz kommt.

 

Weiteres über uns findet ihr auf unserer Homepage unter www.kuppe-voll.de

 

Übrigens wir haben auch ein Nebengewerbe am laufen, haben uns auf E30 Artikel spezialisiert.

Können so ziemlich alles besorgen was am E30 zusätzlich spaß macht:drive:

 

Fragt ruhig nach, fragen kostet bei uns mit Sicherheit nichts E-Mail an kuppe-voll@hotmail.de

 

:smbmw:Gruß, Stephanie und Marcus:smbmw:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


"e30-Sammler" ist ne gute Beschreibung :D

 

Herzlich Willkommen! Einen netten Fuhrpark habt ihr da, vielleicht ein wenig abwechslungsarm aber sonst ;)

 

:bilder:

 

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen hier im :e30talk:

 

Endlich noch ein 318is freak:eek:,ich brauche hier machmal richtig unterstützung:motz:!!

Die machen mich hier imer fertig wegen meinen 4 Zylinder:-(:D!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Servus, ich wusst doch irgendwoher kenn ich die Homepage, war schon mal drauf wie ich Leute mit E30igs aus Fürth gesucht habe :D

Schöne Sammlung habt ihr beide da. Herzlich Willkommen im Talk, vielleicht begegnet man sich mal. Bin aus Burgfarrnbach ;-)

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen und viel spaß hier!!!!:drive:

 

grüße aus dem Odenwald

 

Gerry

ich kann auch ohne Alkohol glücklich sein!!!

ABER WARUM SOLLTE ICH EIN RISIKO EINGEHN??

...... und wenn alle Stricke reisen, kannst DU dich immernoch aufhängen!!!! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen!

Gruß Michael

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...