AN Geschrieben: 9. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2008 Mit 1 Benutzern waren am 01.01.70 die meisten Mitglieder am Tag online. Folgende Benutzer waren heute bereits hier: AL 327, AN, Biekuhl, cabbiman, dennis@lüdenscheid, djbuder, E30 M50B28TÜ, e30drifter, e30marius, Gonzo, jannis320iM20, Kleiner Mann, Malachit, Marko, Marko316i-touring, minichamps-sg, NULLZWOtii, Papi1988, Pilly, RealWinny, Rob Himself, Salvatore.C, Whitesnake, Xaan, ~>Tief_Flieger das ist ja mal zukunftsweisend ein Forum vor dem Bau des Fahrzeugs lgAN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2008 ....wo aber nie mehr als ein Benutzer gleichzeitig online war. Kein Wunder, daß keiner es vor 2003 kannte! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 9. Januar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 10. Januar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2008 naja, momentan liegen wir ein Jahr zurück.....kann ich die blöde Plakette ja wieder aus'm Febster reissen *Eg* Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andyd78 Geschrieben: 10. Januar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2008 ...HILFE, ich bin ja noch gar nicht geboren... Zitieren Wo bleibt die Sonne????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 10. Januar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2008 das ist schon seit ein paar tagen so. ich dachte schon ich hab ein bisschen verschlafen (2070) Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 10. Januar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2008 Mist, immer wenn ich die Statistik zurück setze, spinnt sie am nächsten Tag schon wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 10. Januar 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2008 :-DIch hatte zu der Zeit meine Isetta aber kein Inet:-D Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 11. Januar 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2008 Finanziert bis: Mitte Juli 2009 Mit 1 Benutzern waren am 01.01.70 um 01:00 die meisten Benutzer gleichzeitig online läuft schon seit 61 Jahren ohne Spenden ? Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Axel F Geschrieben: 11. Januar 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2008 61 Jahre ? Haste aber schnell und sicher gerechnet. Gruß Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 11. Januar 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2008 61 Jahre ? Haste aber schnell und sicher gerechnet. Gruß Axel Sitz in der Schule und hab nen Taschenrechner zur Seite ;) Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 11. Januar 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2008 61 Jahre ? Haste aber schnell und sicher gerechnet. Gruß Axel Sitz in der Schule und hab nen Taschenrechner zur Seite ;)Dann würd ich aber schnellstens nen neuen Taschenrechner kaufen und den alten schleunigst entsorgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 12. Januar 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2008 mir ist aufgefallen, dass bei "Folgende Benutzer waren heute bereits hier" immer ich als erster da stehe. egal wer sonst noch da ist. obwohl das ja alphabetisch geordnet ist. ist das bei jeden so? oder zeigt es einfach von jeden den eigenen Nick als erstes an? Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 12. Januar 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2008 ja es zeigt einen immer vorn dran an, hab mich auch lan g gewundert:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.