Duschlampe Geschrieben: 7. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2008 Hallo ich habe von einem bekannten einen Flügeltürensatz angeboten bekommen. Dieser ist Universell und sollte vorher bei einem Golf 2 verbaut werden ist jedoch liegen geblieben nach Unfall..... Die Teile sind zum Schweißen, besitzen eine ABE bzw. Gutachten und ansonsten ist halt alles dabei was man so brauch. Die Türen können normal oder halt nach oben geöffnet werden ( laut aussage meines freundes )Möchte sie dann an meinem NFL Cabrio verbauen....bin mir aber ehrlich gesagt nicht sicher ob das so eine gute Sache istOK Geschmack hin oder her mir geht es da ehr um die Zuverlässigkeit,Haltbarkeit,Sicherheit, Abnahme etc. etc. Pro und Contra??? Hat hier jemand Bilder von einem E30 mit Flügeltüren? Beste Grüße und vielen dank Zitieren Lieber ein Tag ein Löwe als hundert ein Schaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 7. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2008 Ist meine Antwort zu stark, bist du zu schwach sie lautet:"Schwachsinnig" Ach ja! "Alle Jahre wieder.........(sing) http://e30-talk.com/bilder-videos/t-fluegeltueren-12223.html http://e30-talk.com/karosserie/t-fluegeltueren-26463.html Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. Januar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2008 Das hier sind Flügeltüren, Du meinst sicher Lambodoors. Beides hat an einem E30 aber nix verloren, wobei man aus diesem Baur-Umbau was schöneres hätte machen können. Rein karosseriebautechnisch ist er sehr interessant. Hätte er nicht diese komischen Schweller und die knallblaue Innenausstattung! http://www.bmw-syndikat.de/bmw-syndikat/fotos/thomas_x/bild6.jpg Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 8. Januar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2008 Solche Universaldinger würde ich nicht mehr nehmen! Hab mal welche für einen VW Corrado gekauft. 1. Der Dämpfer war so schwach, dass man die Tür selber hochheben musste und er konnte sie auch nicht halten. 2. Das Schanier sah anfangs sehr stabiel aus (10mm Alu). Aber als ich die Tür anschraubte war alles wie aus Gummi. Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 9. Januar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2008 wollte das au ma zum spaß an nem schraub e30 anbringen, kann auch nur abraten; 1. am e30 nix verlohren, 2. lassen die mit der zeit echt stark nach, 3. meine dämpfer waren angeblich von 0-2000N einstellbar, duch ablassen von druck, einmal zu viel raus kannste also scho vergessen.... 4. braucht man sowas eh net, 5. mir währe es heutzutage peinlich, is ja fast wie ne schwanzverlängerung, gehöhrtan nem lambo und da solls auch bleiben. (teils meine eigene meinung ) Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mika Geschrieben: 9. Januar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2008 Bloß nicht, weil echt peinlich! @nullzwotii: Was hätte man aus dem Baur denn bitte schöneres machen können? Die Karre hat Baur doch schon verschandelt! Zitieren Gruß mika8-) Mein Cabrio, Meine Limousine, Mein Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 9. Januar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2008 Nein!!!!!! Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 9. Januar 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2008 im Prinzip "JAIN"bei einem Cabbi "NIEMALS"!Ich würde vor Scham im Boden versinken;das ist ja wie "Lifta" auf der Behindertenstation. Megapeinlich!Wenn ich mal 80+ bin, kann ich mich dafür interessieren; vorher steig ich noch locker über die Tür ins innere.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 9. Januar 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2008 ...vor allem am Cabrio.... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 9. Januar 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2008 am cabrio garnicht!!!!!!!! Wenn dann nur auf der Limo, und dann so wie Nullzwotii gepostet hat. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heppinger Geschrieben: 9. Januar 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2008 Alleine schon der Gedanke läßt mir das Blut gefrieren...! Zitieren Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.