Zum Inhalt springen

Mal mein Kadett Zeigen


Touring Stefan
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich steh auf Mattschwarz :D

Die 2 unteren Bilder sind der Grund warum ich meinen Calibra damals hergegeben hab und auch so schnell keinen Opel mehr fahren werde.

 

Der NE reicht im Kadett denk ich mal, oder?

"Es ist nicht erforderlich, Musik zu verstehen. Man braucht sie nur zu genießen." Stokowski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Xaan

Lach keine ahnung was für ein blatt das wahr

 

@Heckfräse

Das mit dem Matt schwartz würde ich immer wieder machen is einfach eine geile Farbe

Das mit dem Rost Naja is vergengenheit deswegen isser mattschwartz lach.

Und der NE Reichte mit bisher aus.

 

Anbei nochmal ein baar bilder

fahrwerk 001.jpg

16,10,2007 006.jpg

Wenn ich Mercedes fahren will,rufe ich mir einen TAXI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte schon längst selber mal, würde das allerdings mangels Mut nur auf ner Winterdame ausprobieren *g Hast du gerollt oder lackiert im eigentlichen Sinne?

"Es ist nicht erforderlich, Musik zu verstehen. Man braucht sie nur zu genießen." Stokowski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch StufeGSi!

 

Kennst mich noch?

Haben uns auf dem Kadetttreffen in MH mal über E30 Scheinwerfer unterhalten :-UU

 

 

Der c20NE im Kadett ist weitaus erstrebenswerter als jeder M40 und m20b20 :daumen:

Schöne Maschine, vergiesse schon fast wieder Tränen meinem GSi hinterher :-(

Für HIFI interessierte

 

 

Türlautsprecher, Grundlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heckfräse

 

Den habe ich mit 18 Dosen von eBay Lackiert

Und ich muß sagen es is geil geworden.

 

@submach

 

Ja hy so Trifft man sich wieder .

erst haben wir uns Über E 30 Scheinwerfer unterhalten,und nu fahre ich selber nen BMW lach.

 

PS;vergiesse schon fast wieder Tränen meinem GSi hinterher

 

Deswegen habe ich auch schon fast beschlossen meinen Kadett noch zu behalten ,und im sommer etwas mit fahren.

 

Ich hoffe man sieht sich mal wieder.

Wenn ich Mercedes fahren will,rufe ich mir einen TAXI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönes Auto! matt Schwarz gefällt mir auch, weil es einfach zu lackieren ist ;)

 

Wie machst du die Fotos mit den grünen Rahmen? Hälst du ein Blatt mit einem Loch vor die Kamera?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub ich auch :D, aber der fährt den dann nicht mit 6 liter! ;-) :D aber im ernst mal: wer zur hölle fährt denn mit solchen schwellern durch die gegend?

ein bekannter aus der berufsschule hat seinen gsi gekillt, da sieht man wie herb sich son auto zusammenfaltet, wenn die stabilität fehlt. so rumzufahren halt ich für echt fahrlässig. da helfen auch keine gelb lackierten antriebswellen

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Leute die das machen verstehe ich auch nicht. Aber ich kenn auch zum Glück nicht sowelche :D

 

 

 

Und zu dem Opel Spruch... man kann den Dingern alles vorwerfen ( was oft aber auch super zum E30 passt, hehe ) aber "ohne Power" sicher nicht :-)

 

Klar mein jetziger BMW ist irgendwie das komplettere und schönere Auto.

Aber mein GSi war 1.Hand und Rostfrei ... dann ist auch DAS ein Super Auto. Mit Dampf.

 

Unterm Strich stimmt es aber (leider) schon, dass die meißten Kadetten die so rumdüsen Schrotthaufen sind. LEIDER LEIDER!

 

Was aber nicht das Auto "generell" zum Schrottkarren macht, so wie die meißten das sehen.

Für HIFI interessierte

 

 

Türlautsprecher, Grundlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallooooooo, das ist ein BMW Forum. Warum macht ihr die Scheißdinger so gut???????????

 

Nananana, also, bidde!

Da wir BMW-Fahrer tolerante und nicht so engstirnige Vollpfosten sind, darf man sich doch auch mal über den Tellerand hinaus wagen, und gucken, was da noch so rum fährt.

Und wenn ich mal nachzähle, überwiegen doch die "Negativbeiträge", also kann man wohl kaum von "...gut machen..." reden.

 

Zum Obbel: das matte schwarz steht den älteren Opels echt gut, finde ich. Zur Leistung kann ich nichts sagen, habe keine Erfahrung damit, aber ich denke schon, dass die durchaus auch power haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallooooooo, das ist ein BMW Forum. Warum macht ihr die Scheißdinger so gut???????????

 

Das Auto an sich ist nix, aber die Motoren sind schon was Gutes.

PS: Im Übrigen gibts noch andre schicke Autos neben BMW;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Leute witzig die nur eine Marke kennen und sich gegen alle anderen aussprechen :D (Und meist nicht einmal ne andere gefahren sind)

 

PS: Im Übrigen gibts noch andre schicke Autos neben BMWicon_wink.gif

Für manche reichts nur zum gerade aus schaun.. :)

"Es ist nicht erforderlich, Musik zu verstehen. Man braucht sie nur zu genießen." Stokowski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Auto an sich ist nix, aber die Motoren sind schon was Gutes.

 

Ist die LET-Maschine nicht auch von Opel, oder verwechsel ich da jetzt was? Die hammse doch auch mal in einen E30 gebastelt. Wer davon die Videos gesehen hat, weiß, was los ist....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup,

c20let - 2l Turbo mit 204ps und 280nm aus dem Calibra, bzw. Vectra. Gabs serienmässig mit Allrad und basiert auf dem c20xe. (bekannt als 16v GSI Motor) *schnüff*

"Es ist nicht erforderlich, Musik zu verstehen. Man braucht sie nur zu genießen." Stokowski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jannis320iM20

Also Lesen sollte helfen Der ist Rostfrein Die Karosse wurde 2003 Komplett Überarbeitet und das nicht mit Flicken sonder da wurden Blechteile Gewechselt.

 

@Guidoisbmw

 

OPEL- Ohne Power Ewig Letzter

OPEL Ohne Panne Ewig Leistung.

 

Der hat mich in 7 Jahren nur einmal mit defeckter Kopfdichtung stehen lassen.

 

@ Rainer316i

Das sind Orginale Irmscher scheinwerfer ich habe da nur BMW scheinis Eingesezt.

Wenn ich Mercedes fahren will,rufe ich mir einen TAXI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch überzeugter Opelfahrer (siehe Anhang)

 

 

(böse auf Guido Guck) ;-)

OPEL- Ohne Power Ewig Letzter:heuldoch:!:opel::beemwe:

:popo:

Manta_1.JPG

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt dadurch dass du ihn mattschwarz lackier thast musst ich natürlich voll alleind rauf kommen dass du die schweller geschweisst hast, mein fehler ;-) gut man hätts rauslesen können, aber zwischen den zeilen bin ich nciht so gut:D

manta a :sabber:

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so schlecht sind die Kadetten nicht. Mein Bekannter hier in der Halle hat 2 C Kadetts mit 16v GSI Maschine (die mit 150PS) da muss sich ein 325i schon verdammt anstrengen um da dranzubleiben.

 

Und auch die E GSI mit 2l oder 2l 16V sind nicht gerade lahme Möhren. Gut die ham ein kleineres Rostproblem aber mal ehrlich ham das einige BMWs wie der E21 oder teilweise der E30 nicht auch.

 

Bevor ich mir so einen Fiat oder sowas kaufen würde würde meine Entscheidung wenns ein günstiges wartungsarmes Auto sein soll entweder auf einen Kadett E Caravan oder auf einen Omega A 2l fallen.

 

Und von Fahrzeugen wie nem Manta A oder nem GT oder Diplomat brauchen wir erst garnicht zu reden da gibts nur eins . :daumen:

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...