Saisonkombifahrer Geschrieben: 31. Dezember 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2007 hab ich da geschlafen? oder war ich mit was anderem beschäftigt:bmw:(CRX rechts neben mir)) Ich weiß, womit Du am Edersee beschäftigt warst ... Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 31. Dezember 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2007 Ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 31. Dezember 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2007 Ich auch Hab ich was verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 31. Dezember 2007 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2007 Ich auch Hab ich was verpasst? Ja. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 31. Dezember 2007 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2007 Michael - da haste dir aber richtig mühe gegeben - Aber mit dem gedanken habe ich auch schon mit gespielt meinen damals mal auf 3türig umzubauen !!! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 1. Januar 2008 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2008 hab ich da geschlafen? oder war ich mit was anderem beschäftigt:bmw:(CRX rechts neben mir)) Ich weiß, womit Du am Edersee beschäftigt warst ... Frank mit was denn ??? Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. Januar 2008 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2008 Michael - da haste dir aber richtig mühe gegeben - Aber mit dem gedanken habe ich auch schon mit gespielt meinen damals mal auf 3türig umzubauen !!! Hätt ich noch die Möglichkeiten, dann würd ich das mit ner Touring und ner Zweitürer Schlachtkarosse testen. Sollte eigentlich kein großes Problem sein dank E30-Baukasten. Wenn's gelingt, dann noch auf VFL und M3-Backen umbauen! Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alf Dickhaut Geschrieben: 2. Januar 2008 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2008 Hi zusammen ! Es gab mehrere Varianten vom 2-Türer als Touring. Fangen wir mit den Holländern an:http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01558/f01558.htm Das ist mein 2-Türer Touring (stand auch auf dem BMW Treffen Felsberg), mittlerweile sind auch die anderen Fahrzeuge wieder aufgetaucht und man "kennt sich": No. 01 steht beim HerstellerNo. 02 hab ichNo. 03 wurde in Holland gekauft und wird in Belgien restauriertNo. 04 wurde in England aufwändig restauriert und mit Spoilerkit versehen Dann gab es aus Hamburg den "besseren" Umbau, bei dem die Heckklappe die Rückleuchten teilt:http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01094/f01094.htm Autohaus Werner, allerdings gab es da wohl nur einen Umbau. Dann existieren die Fotos von dem E30 Schrägheck vor dem BMW Werksgebäude.Dies scheinen Fotos von einem Prototypen gewesen zu sein, können aber auch "Zeichnungen" / "Visionen" aus den damaligen Zeitungen sein. Ich habe leider noch keinen Artikel in einer damaligen AMS / SportAuto / RR / SF / AutoZeitung oder ähnliches gefunden. Zu guter Letzt gab es noch die Geschichte von dem Werksarbeiter, der seinen E30 als Touring umgebaut hatte. Als der Vorstand diesen sah und ein Golfbag verstaut werden konnte, wurde dieser in Serie gebaut - so zumindest die Geschichte. Bekannt sind mir dann noch die zwei auf M3 gebauten FL Tourings (Peppas und der englische). Im Anhang noch der weiße 2-Türer aus England und nen Bild von meinem. Gruß, Alf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 3. Januar 2008 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2008 hui, der weiße ist ja richtig schick es gibt noch nen dritten m3 touring in den staaten, der ist rot Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lennerd320i Geschrieben: 3. Januar 2008 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2008 hallo, am meinen forum ist auch 1 dreitürige touring (ein nieterlantscher Luchjenbroers) am e30.de konnen sie noch anteren finden :) http://img106.imageshack.us/img106/3425/luchjenbroers0015fo.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 3. Januar 2008 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2008 Zum Touring Prototyp hab ich damals mal bei E30.de was hochgeladen, das ich aus dem BMW-Magazin gescannt hatte. Aber offensichtlich wurde es danach noch weiter im Web verbreitet, da ich es auf anderen E30-Seiten auch schon gesehen hab... edit sagt: hab grad gesehen, das der Alf mir zuvor kam. Er hat den Link von E30.de schon gepostet!E30_Touring.pdf Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 4. Januar 2008 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2008 ich sollte mein e30 auch mal bei bmw vorstellen, vielleicht stellen die mich auch ein als "Prototypenbauer" Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 10. Januar 2008 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2008 ja ihr habt recht. bei dem komplett weissen sind die türen per photoshop gecleant worden etwas später wurde der wagen dann beklebt. leider starb der eingebaute B25 den pleuellagerschadentod. bei genauerem hinsehn entpuppte sich dann der M3-umbau als absolute pfuscharbeit mit massiven rostlöchern. deshalb wurde der wagen geschlachtet und die spezifischen M3-teile wurden verwahrt. wer die teile jetzt hat entzieht sich meiner kenntnis. schaut so aus als lägen die bei green in der halle http://www.pixum.de/int/img.php?u=green56&t=2&i3=!0809670991166495905690959999&ts=13888&np=1&sid=r4wz5dad01297ddf909e95542016151a&srcslaves=0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. Januar 2008 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2008 @jannis: das der aber umgezogen ist ins eigene haus weisst du?? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 10. Januar 2008 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2008 stümmt der hatte ja gebaut... das bild scheint auch veraltet wenn man mit zwei augen ließt und nicht nur mit einem. schon gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.