jannis320iM20 Geschrieben: 19. Dezember 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2007 Ist ja übelst. Da ist mal original nur der Fahrersitz heile geblieben. Wie gut, das der alleine unterwegs war.Und hat er noch Geld bei xbay für den Haufen bekommen?das waren sogar noch einige tausend die er bekommen hat! wenn ich mich rehct entsinne um die 6000eur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dr1ft_e30 Geschrieben: 20. Dezember 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2007 Ich weiss garnichtmehr was der für den RS6 bekommen hat. Also, für den Winter sollten man sich vielleicht einen E30 325ix zulegen. Ansonsten bin ich diesen Winter eh etwas schlecht drauf, hatte immer den meisten Spass mit dem RX7 und in Frankreich mit dem BMW. Diesen Winter fahr ich Vectra B :( - immerhin ist der komfortable Zitieren _________________ :: ROADRAGE... :: It's not just driving... :: It's a bloodsport _________________ http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 22. Dezember 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2007 der e30 ist mal heftig zerlegt wenn ich mal überlege was es wohl für ne wucht braucht um dach und die ganze bodengruppe durchzureissen für umsonst würde ich den wagen aber noch abholen.. allerdingswohl nur wegen dem lenkrad und evtl. dem motor... ...aber wo ist der schaltküppel? der fahrer kann jedenfalls ab jetzt zwei mal pro jahr geburtstag feiern. und sich nen neuen e30 kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.