der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 12. April #26 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 12. April #27 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April Serienmäßig ist das beim E30 nach Auskunft des Teileverkäufers beim Freundlichen nicht. Ich habe bei Leebmann so einen Knopf gekauft, weil das Piktogramm drauf war. Das sind halt Dinge, die man unbedingt braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 12. April #28 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April Okay, danke für die Antwort, dachte das wäre einfach bei den meisten schon abgenutzt und deshalb bei mir nicht vorhanden. Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 12. April #29 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April Das Ding hab ich auch drin Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 12. April #30 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April Ich hatte extra bei Leebmann angerufen. Der Mitarbeiter ist ins Lager gegangen und hat sich das Teil angeschaut. Wenn man normal bei BMW einen bestellt, kann er ohne Piktogramm kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 12. April #31 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April und wenn man dann am Dimmer dreht steht das Ding in irgendeine Richtung? Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 12. April #32 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April Yo. Ich vermute, das der für Modelle ist, die den Dimmer an anderer Stelle haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 15. April #33 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April Wie oft drehst Du am Dimmer? Ich nie. Ich finde das Piktogramm gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 15. April #34 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April Ich find es sehr gut Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.