Zum Inhalt springen

Offizielles E30 Wallpaper der AG


Mike D.
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Sehr geiler Transformer!!!!!!!!!!!

 

Aber gibt es den auch als VFL? Dann wäre er noch besser:D

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OBERGEIL !!! Als bekennender Transformer Fan finde ich das nur geil.

Gibt´s da noch mehr von ? Suche noch ein vernünftiges von Barricade :D :-UU

gucks du hier mal:

http://www.ropeofsilicon.com/article/optimus_megatron_and_barricade_transformer_images/

http://www.aeromental.com/2006/08/24/primeras-fotos-y-videos-de-transformers-la-pelicula/comment-page-21/

 

Aber gibt es den auch als VFL? Dann wäre er noch besser:D
Leider habe ich nur dieses gefunden :-( Aber dir zustimm'! :-UU

 

 

Sooo, nun aber back 2 topic!

 

Hab da noch zwei "BMW-Austattungs-Model-Bilder", muhaaaa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin neu hier.

Die Mode der 80er ist unumstößlich irgend wie irre gewesen. Zum Glück war es die Mode eines Jahrzehnts. Aber man darf eben nicht vergessen, dass die 90er mit psycho-neonpink und 2Unlimited, Take That und Kelly Family noch derber waren.

Und der E30 ist ein Kind der 80er. Gut, zeitlos und vom Design her genial, aber ein Kind der 80er.

Momentan steht noch kein 30er in der Garage, aber es wird dran gearbeitet. Schließlich soll dann der Trabant (aus den 70ern... mein derzeitiges Alltagsauto) in die Altersteilzeit. Mit fast 30 Jahren wohlverdient, wie ich finde.

Zu der "Brille" von den Leuten: Panoramafenster fürs Gesicht. Nicht Brille.

Gabs die auch mit Scheibenwischern und Heizung?

 

Na das war doch eine schöne zeit die 90er und 2unlimited höre ich heute noch wenn ich im E30 rumfahre:drive:!

Achja Neonfarben,da war doch was8-/,aber nicht schimpfen mit mir:eek:!! Das war 1991!!

neon.jpg

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Bommel" auf der Antenne is ja geil. Gehört mit zum Spoilerpaket? :freak:

Aber die Spiegel, gut is nich so der Hammer, aber da fährt heutzutage viel häßlicheres auf den Straßen rum.

 

Der bommel war noch eine papierrose,von der hochzeit von meiner schwester,ich hatte die trauzeugen fahren dürfen!Er ist von nordhorn bis nach münchen nicht abgefallen und so war er auf den fotos noch drann!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat mich aus meinem Cabrio rausgefaket? :D

 

Höfler (05:21 PM) :

meine Süße hat nur gemeint: "Das is ja mal richtig abtörnend"

 

wie recht sie doch hat ;-)

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese dekorstreifen gibts nicht mehr, oder?

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...