hydrobionik Geschrieben: 12. September 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2008 hallo,wenn ich auf den link den "318isME30" gepostet hat klicke,kommt immer -seite nicht aufrufbar-.auch der versuch direckt auf die seite von s14.net zu gelangen ist misslungen...!??möchte aber unbedingt die geschichte verfolgen.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 12. September 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2008 Also bei mir geht der Link.War aber auch lange still um das Projekt, die letzten Tage kamen zwei neue Bilder die ich dir mal hier reinstelle:chutrain, It has been guite alot of work fitting the wheels, it's not a big problem fitting 8,5x19 front and back with a tall car, but mine is really low with 10x19 rear wheels, so there's new wheelarches, fenders, controlarms (to center the wheel and to handle the lowering) sideskirt and front bumper have been shortened in the front, The rear of the car is just over an inch wider than stock, new shock towers to allow coilovers, and dtm trailing arms to get the right angles.http://i44.photobucket.com/albums/f5/PeeBeeMotorsport/DSC_0856.jpghttp://i44.photobucket.com/albums/f5/PeeBeeMotorsport/DSC_0859.jpg Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 13. September 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2008 Allein schon die Krümmer brutzeln dauert sicher ewig...Respekt:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 13. September 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2008 aber macht n guten eindruck in dem vorderbau des E30 Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 13. September 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2008 cooles projekt,aber schade das wieder ein m3 dafür federn lassen muß Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 13. September 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2008 Und was bringt einem so ein Motor? Man kann ihn net fahren ist wie ein Moped mit 300 PS ist anfällig, halten net lange kannst mehr drann schrauben wie fahren... wieder ein M3 weniger der auf jedenfall nicht mehr soviel wert werden wird wie ein originaler, die sollen doch lieber ihre dummen Charger/GTO´s/Thunderbird´s und all das andere Ami Gelump verbasteln und net die deutsche Wertarbeit Die Dinger taugen genausoviel wie das Teil gerade ausfahren... Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 13. September 2008 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2008 Aber nen Charger oder nen GTO würde ich dem M3 vorziehen:DIst doch ein cooles Projekt, und daß er dadurch billiger wird, glaub ich eher nicht. Ein Sammler würde den sicher nicht kaufen, auch klar, aber sonst paßt das doch? Da hält der Motor wenigstens, was die Optik verspricht:meinung: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 14. September 2008 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2008 Einfach nur Porno Richtig geil wie das aussieht und vor allem wie der druecken wird Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 14. September 2008 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2008 also vorausgesetzt die bekommen die leistung überhaupt auf die gasse, ohne das die karre quer kommt, geht se bestimmt agnz gut. aber ich denke mal das die karre nachher doch ziemlich übermotorisiert ist und man die volle leistung eh nicht komplett ausnutzen kann. bmw hatte sich schon was dabei gedacht mir nem S14 in der DTM anzutreten und nicht nen dicken V8 da rein zu hängen. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 14. September 2008 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2008 Wer sagt denn das das Teil auf die Rundstrecke soll? Ich Tippe mehr auf 1/4 Meile Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 14. September 2008 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2008 sach nix verkehrtes:drive: Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 14. September 2008 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2008 Oh ja stimmt da war was, viertel Meile für den schwachsinn mags vieleicht gehen, da brauchst net mal ne Lenkung bei dieser ansprussvollen Sportart. Da reicht es echt 4 Räder und Motor mehr brauchst net musst net steuern naja bremsen vieleicht aber wass willst na erwarten! So ein beknackter Sport kann auch nur aus so einen Land wie diese Karre da kommen! Da muss man fahrerisch scho echt was drauf haben wenn man da mit machen Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 14. September 2008 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2008 Was denn nun los? Was falsches gegesen??? Mfg Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 14. September 2008 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2008 Nee ich mag die Amis, ihre dummen Autos und ihre bekloppten Sportarten einfach net sorry wenn ich viertel Meile hör dann weiss net krich ich die Kriese ich kapier halt net was so krass ist zu beschleunigen und wieder abzubremsen! Ist genau so schwachsinnig wie die Traktoren die die Gewichte hinter sich her ziehen und Dragster! Rally, Rundkurs, Bergrennen etc... Aber sowas neee Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 14. September 2008 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2008 War nur `ne Frage der Zeit. kennt man doch bei solchen Threads, kaum fällt der begriff "Turbo", kommt als nächstes "Viertelmeile" und dann---CLOSED:D Na, mal sehn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 14. September 2008 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2008 nee nee ich will gar net scho wieder der verursacher von stress sein (hatten wir ja scho öfters) ist nur meine persönliche Meinung und die will ich keinem aufdrängen! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 14. September 2008 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2008 Der wird für nix anderes SEIN.Und urteile nicht über etwas was du noch nicht gemacht hast.Kann dir mal ne Fahrt in einem e28 spendieren der in ca 8sek die 200km/h knackt und mit 235 nach 402,33m Bremst,immer locker und damit fährt der auch zur Arbeit Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 15. September 2008 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2008 naja denk das mit dem s14 hatte auch andere gründe;-)audi hatte auch den v8 in der dtm eingesetzt;-) bin etz auch nicht so der ami fan,aber teilweise haben die schon interessante kisten und bieten einen haufen möglichkeiten alte kisten auf modernsten stand zu bringen.haben möchte ich aber trotzdem keinen,reicht ja schon das die mit ihren "volksverdummenden" sendungen hier angekommen sind:-p so ne 1/4 meile ist halt nicht jedem sein fall und ich muß sagen,ich kann mich da auch nicht dafür begeistern.ist doch nur ein gegenseitiges hochschaukeln und irgendwann ist damit auch mal schluß. alle jammerns weger den spritpreisen,aber komischerweise habens dafür dann das spritgeld übrig..fazit?!der sprit ist noch zu günstig:-p Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 15. September 2008 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2008 also vorausgesetzt die bekommen die leistung überhaupt auf die gasse, ohne das die karre quer kommt, geht se bestimmt agnz gut. aber ich denke mal das die karre nachher doch ziemlich übermotorisiert ist und man die volle leistung eh nicht komplett ausnutzen kann. bmw hatte sich schon was dabei gedacht mir nem S14 in der DTM anzutreten und nicht nen dicken V8 da rein zu hängen. Hi, deine Aussage ist falsch, denn damals ging es so wie heute nach Hubraum in der DTM. Man hat sich geeinigt, so dass Mercedes z.B. mit aehnlicher Technik angetreten ist. Ein S14 ist sicher in Kurvenreichenstrecken immer von Vorteil, da bin ich der gleichen Meinung, aber in der Beschleunigung eine echte Niete Wenn ein M3 E30 mit 2.3 Liter Technik z.B. als Sondermodell Cecotto gegen einen E36 M3 selbst mit 3 Liter Technik gegeneinander antritt, nimmt der E36 M3 dem E30 locker 7 oder mehr Sek. bis 200 km/h ab. Das Leistungsgewicht ist in diesem Fall nur 0.4 PS pro Kilo Unterschied, doch das Ergebnis fuer den S14 Motor erschreckend! In Meter ausgedrueckt sind das absolute Welten....... Trotzdem kann jeder M3 E30 Fahrer stolz auf sein Auto sein @bobafett, man muss ja nicht immer 1/4 Meile fahren, darum geht es nicht. Es geht einfach um das Thema Leistung, die will fast jeder gerne haben. Wenn ich mir einen Ferrari kaufe will ich damit auch schnell fahren und nicht nur cruisen, so ist es bei einem geilen Motorumbau doch genauso. Jeder der einmal richtig Leistung kennen lernt, ist doch zu 99 % davon nicht mehr ab zu bringen. Ich hatte vor zwei Wochen eine Begegnung mit einem Ferrari F348, es war schon ein sehr geiles Gefuehl langsam an ihm in der Beschleunigung vorbei zu ziehen. Wir sind gemeinsam auf der Autobahn aufgefahren, es war fast zufall. Ich hatte meinen Stiefbruder im Auto, anschliessend war fuer mich absolut das Wochenende gerettet, ich habe auch *nur* bis 220 km/h voll beschleunigt. Das sind doch Momente, wo man absolut sagt, so ein Auto faehrt nicht jeder und man den nicht eben um die Ecke kaufen , dieses Gesicht vom Ferrari Fahrer war absolut gold wert Das hat alles nicht mit der 1/4 Meile zu tun, und dies Erlebnis war auf der Autobahn A33 wo keine Geschwindigkeitsbegrenzung gilt! Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 15. September 2008 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2008 Hi, deine Aussage ist falsch, denn damals ging es so wie heute nach Hubraum in der DTM. Deine Aussage ist richtig; aber deine Aussage dass die Aussage vom Leutnant falsch sei, ist falsch:D Eben die Audi V8 haben dem e30 M3 ab ihrem erscheinen das Leben ganz schön schwer gemacht, und die Dominanz beendet;-) Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 15. September 2008 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2008 Hi, deine Aussage ist falsch, denn damals ging es so wie heute nach Hubraum in der DTM. Deine Aussage ist richtig; aber deine Aussage dass die Aussage vom Leutnant falsch sei, ist falsch:D Eben die Audi V8 haben dem e30 M3 ab ihrem erscheinen das Leben ganz schön schwer gemacht, und die Dominanz beendet;-) Hi Steff, okay du hast gewonnen, es war aber doch etwas spaeter Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 15. September 2008 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2008 Hi Steff,okay du hast gewonnen, es war aber doch etwas spaeter Ahoi, doch nicht recht gehabt, NATÜRLICH war das damals NICHT an den Hubraum gebunden... 2,5l-V8 wär auch etwas sinnfrei:D Aber die V8's haben die M3's (leider) trotzdem nass gemacht: http://www.dtm.com/historie.php Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 16. September 2008 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2008 Is doch egal für was die kiste gebaut wird FAKT ist das so ein motor in dem auto da rein passt und später alles richtig funktioniert ich glaub wenn man so was gebaut hat dann muss man schon was drauf haben! Aber darüber sagen das das schwachsinn ist, ist ja wohl falsch! Es ist doch einfach der Hammer aus so nen motor die Leistung rauszuholen und ich wett sogar das der die 900 Ps dann auch bei der viertel meile mit grip und MT auf die Strecke bringt!!!Ich finds Wahnsinn was da gemacht wird und ich hab großen Respekt vor so ner arbeit und dem Limmet sein auto ist einfach perfekt optisch wie auch Technisch!Und warum darüber ausschließen das wieder ein M3 verschandelt wird man bekommt doch rohkarossen schon für kleines und warum soll man das dann nicht machen ist doch immer noch besser als wie vergammeln lassen und dann später wegschmeisen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 16. September 2008 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2008 Is doch egal für was die kiste gebaut wird FAKT ist das so ein motor in dem auto da rein passt und später alles richtig funktioniert ich glaub wenn man so was gebaut hat dann muss man schon was drauf haben! Aber darüber sagen das das schwachsinn ist, ist ja wohl falsch! Es ist doch einfach der Hammer aus so nen motor die Leistung rauszuholen und ich wett sogar das der die 900 Ps dann auch bei der viertel meile mit grip und MT auf die Strecke bringt!!!Ich finds Wahnsinn was da gemacht wird und ich hab großen Respekt vor so ner arbeit und dem Limmet sein auto ist einfach perfekt optisch wie auch Technisch!Und warum darüber ausschließen das wieder ein M3 verschandelt wird man bekommt doch rohkarossen schon für kleines und warum soll man das dann nicht machen ist doch immer noch besser als wie vergammeln lassen und dann später wegschmeisen! @Turbohebi, ich finde deinen Beitrag zu dem Thema super , denn bin da absolut der gleichen Meinung! Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast The_Watcher Geschrieben: 16. September 2008 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2008 gabs das nicht nicht schonmal in schweden? limmit oder so nannte sich der typ glaube ich.... sollte über 1000ps haben das ding besonders viel sinn sehe ich darin nicht, ab einem bestimmten grad lässt sich die leistung einfach nicht mehr bändigen/ nutzen...den leuten gehts wohl eher darum zu "zeigen was geht", zumindest habe ich bisher noch keinen :opel: oder vw mit über 1000ps aus einem motor gesehen! In Norwegen wurde ein äußerlich eher unscheinbarer 1994 Opel Omega unter dem Blech mächtig modifiziert. Ihm wurde ein Lexus 4Liter-V8 mit Kompressor, angeflanscht an ein Viper-Getriebe, implantiert. Der Wagen hat dann 1005PS und eine bisher in Papenburg erreichte Höchstgeschwindigkeit von 344 km/h. Man sieht noch Potential für über 360 km/h. Mehr Infos und Bilder gibts hier: http://www.evo.co.uk/carreviews/evocarreviews/210264/vauxhall_omega.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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