Zum Inhalt springen

es Weihnachtet..frage mal dazu


bmwmk13
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hi,

also geschenkt wird bei uns schon noch, find ich eigentlich eine schöne Sache, solange es sich dabei nicht um ein Geschenkewettrüsten handelt. Meinen Eltern schenk ich beispielsweise immer was, ob es nun 5 oder 500€ kostet ist dabei eigentlich egal. Das mach ich nicht weil ich es machen muss, oder weil ich das teuerste Geschenk herschenken will, sondern als Zeichen meiner Wertschätzung

Ich finds nett und freu mich auch jedes mal über eine kleine Aufmerksamkeit, bei der ich merke dass nicht einfach durch die Kaufhäuser gelaufen wurde um ja noch ein supertolles Geschenk zu erhaschen.

Mein Auto und Weihnachten lass ich mir sicherlich nicht vom Kommerz kaputt machen.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teuer muss es nicht sein, dafür horche ich sehr genau hin, womit ich einer Person eine Freude machen kann. Kunstlektüre für die verhinderte Kunststudentin z.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schenke immer etwas, wovon ich selbst einen Nutzen habe !!:daumen:

Meinem Vater werd ich auf jeden Fall eine VIP - Karte für den Concorso D´Eleganza 2008 der BMW-Group in Cernobbio schenken, in der Hoffnung, daß er mich mitnimmt. Allein die Fahrt mit dem Cab über Julier- Maloja-Silvaplana ist ein Erlebnis. Dann dort meine Träume:

PICT0018.JPG

PICT0021a.jpg

PICT0029a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...