Zum Inhalt springen

PKW Kennzeichen


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Wo jetzt ?

Ich meinte da wo wir anzeigen was für bmw wir fahren oder unter dem Bild!

Könnte dann so aussehen

 

 

 

Kennzeichen:

http://www.e36-talk.com/images/kennzeichen/kennzeichen_d.gifNOHhttp://www.e36-talk.com/images/kennzeichen/kennzeichenb.gifVP17

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo jetzt ?

Ich meinte da wo wir anzeigen was für bmw wir fahren oder unter dem Bild!

Könnte dann so aussehen

 

 

 

Kennzeichen:

http://www.e36-talk.com/images/kennzeichen/kennzeichen_d.gifNOHhttp://www.e36-talk.com/images/kennzeichen/kennzeichenb.gifVP17

 

Na Klasse, dann braucht der potentielle Dieb oder Zerstörer wenigstens nicht lange rumsuchen:wall:

Gruß Gudrun

 

 

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, seh ich so wie E30-Fan. Warum macht man wohl auf Bildern immer sein Kennzeichen extra unlesbar...

 

Also ich mache sie nicht unlesbar! Und wenn einer an deinen wagen beigeht,wird er es so oder so machen! Oder meinste,einer fährt extra über 100km zu deinem wagen und die anderen aus der nähe kennen deinen wagen sowieso!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, seh ich so wie E30-Fan. Warum macht man wohl auf Bildern immer sein Kennzeichen extra unlesbar...

 

Also ich mache sie nicht unlesbar! Und wenn einer an deinen wagen beigeht,wird er es so oder so machen! Oder meinste,einer fährt extra über 100km zu deinem wagen und die anderen aus der nähe kennen deinen wagen sowieso!

 

Ob nun jemand 100km oder mehr/weniger fährt ist dabei völlig unwichtig. Oder warum werden IS-LIppen oder andere Teile geklaut? Wer sowas vorhat wird nicht vor seiner Haustür Vandalismus oder Diebstahl begehen.

Gruß Gudrun

 

 

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehs auch so. kennzeichen veröffentlichen machst den dieb einfacher.

 

@guido: wenn ich nen wahnsinigteures multimediaequipment verbaut hab oder nen besonderen motor drinhab muss ich doch nicht noch diebe draufbringen das das auto was hier steht alles drinhat.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehs auch so. kennzeichen veröffentlichen machst den dieb einfacher.

 

@guido: wenn ich nen wahnsinigteures multimediaequipment verbaut hab oder nen besonderen motor drinhab muss ich doch nicht noch diebe draufbringen das das auto was hier steht alles drinhat.

 

Ok,ihr habt recht! Frage kann gestrichen werden!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eigentlich reicht einem ja schon die Ortsangabe bei eurem Nick. Weil ich denke fast alle autos sind hier individuell. Den erkennt man dann schon. Ob Kennzeichen oder nicht ist wurscht. @e30-Fan, Es heiß Alpinweiß. Nicht Alpina.

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eigentlich reicht einem ja schon die Ortsangabe bei eurem Nick. Weil ich denke fast alle autos sind hier individuell. Den erkennt man dann schon. Ob Kennzeichen oder nicht ist wurscht. @e30-Fan, Es heiß Alpinweiß. Nicht Alpina.

 

Hehe......

dann such mich mal in Köln!

Nicht mal mit den Adressen die Du im Internet mit mir im Zusammenhang finden würdest würden Dich mir auch nur ein Stück näher bringen *eg*

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hm ich finde das schon übertrieben wenn man es so verheimlicht. weil wenn ein "dieb" mein auto sieht ist es auch schon egal ob er mein taferl kennt oder nicht. und so eins was ich vielleicht bald habe muss einfach hergezeigt werden. ich bekomme bald ein wunschkennzeichen: http://img.club3k.at/gallery/20/20650/2511634.jpg

 

ich weis aber noch nicht obs genemigt wird :(

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bauchei: haste mal dran gedacht das der potenzielle dieb sich dein auto hier aussucht und sich dann auf den weg macht es dir zu kauen?

 

ich mein einfacher kann ja nicht werden. hier werden alle ausstattungsteile und was weiss ich nicht was man noch im auto hat veröffentlicht. meist auch noch die marke der alarmanlage.

 

soll man es dem dieb soooo einfach machen???

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich kann man sich die ganze Diskussion sparen.

Wenn das technisch umsetzbar ist und Hausi da Lust zu hat, kann man es machen. Natürlich als freiwillige Angabe. Wer das Kennzeichen haben will, gut. Wer nicht, auch gut. Kann ja jeder selber entscheiden und in anderen Foren ist es gang und gäbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gab es ned sogar mal ne geschichte, wo einige der raserei oder ner straftat bezichtigt wurden... und am ende rauskam --> die kenzeichen waren ausm forum?!?

 

ich meine, es wäre bei e30.de gewesen... irgendwas war da

 

gruß cabbiman, der das für keine gute idee hält

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eigentlich reicht einem ja schon die Ortsangabe bei eurem Nick. Weil ich denke fast alle autos sind hier individuell. Den erkennt man dann schon. Ob Kennzeichen oder nicht ist wurscht. @e30-Fan, Es heiß Alpinweiß. Nicht Alpina.

 

Hehe......

dann such mich mal in Köln!

Nicht mal mit den Adressen die Du im Internet mit mir im Zusammenhang finden würdest würden Dich mir auch nur ein Stück näher bringen *eg*

 

machen wir es einfacher, fahrt Richtung Mülheim da findet ihr ihn...

 

 

Spaß bei Seite, es ist aus oben genannten Gründen schon durchaus sinnvoll sein Kennzeichen nicht zu veröffentlichen. Bedenkt, alle Beiträge werden über kurz oder Lang über googel gefunden...

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find die Aussage "macht es dem Dieb einfacher" schon lustig denn wer klaut denn heut zu Tage noch nen E30?? Jungs nix gegen eure Wagen aber ich glaube ein grosser Teil der Wagen hier wird nie geklaut es sei denn ihr Lasst den Schlüssel drin stecken dann kommt sicher mal jemand. Die heutigen Diebe klauen doch eh nur auf bestellung und wenn auch Wagen die sich hier so gut wie niemand leisten kann (meine Meinung also nicht Böse sein).

Aber Kennzeichen zeigen wozu????

Ich meine brauch man das wirklich (nur ne frage) :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find die Aussage "macht es dem Dieb einfacher" schon lustig denn wer klaut denn heut zu Tage noch nen E30?? Jungs nix gegen eure Wagen aber ich glaube ein grosser Teil der Wagen hier wird nie geklaut es sei denn ihr Lasst den Schlüssel drin stecken dann kommt sicher mal jemand. Die heutigen Diebe klauen doch eh nur auf bestellung und wenn auch Wagen die sich hier so gut wie niemand leisten kann (meine Meinung also nicht Böse sein).

 

Das könnte täuschen, denn vor noch nicht allzu langer Zeit gab es quasi eine ganze Serie von e30-Diebstählen - nachzulesen bei e30.de, wenn ich mich nicht täusche :klug:

Damals hat man schon diskutiert, weshalb das jemand tut bei solch alten Wagen, aber es muß einen Grund dafür geben, welcher auch immer.

 

Im übrigen stimme ich voll und ganz Buxte zu - sollte es die Möglichkeit geben, kann es Hausi ja machen. Derjenige, der Interesse dran hat, kann sein Kennzeichen angeben, der andere kann´s ja lassen.

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find die Aussage "macht es dem Dieb einfacher" schon lustig denn wer klaut denn heut zu Tage noch nen E30?? Jungs nix gegen eure Wagen aber ich glaube ein grosser Teil der Wagen hier wird nie geklaut es sei denn ihr Lasst den Schlüssel drin stecken dann kommt sicher mal jemand. Die heutigen Diebe klauen doch eh nur auf bestellung und wenn auch Wagen die sich hier so gut wie niemand leisten kann (meine Meinung also nicht Böse sein).

 

Das könnte täuschen, denn vor noch nicht allzu langer Zeit gab es quasi eine ganze Serie von e30-Diebstählen - nachzulesen bei e30.de, wenn ich mich nicht täusche :klug:

Damals hat man schon diskutiert, weshalb das jemand tut bei solch alten Wagen, aber es muß einen Grund dafür geben, welcher auch immer.

 

Im übrigen stimme ich voll und ganz Buxte zu - sollte es die Möglichkeit geben, kann es Hausi ja machen. Derjenige, der Interesse dran hat, kann sein Kennzeichen angeben, der andere kann´s ja lassen.

 

Finde auch, das es jeder für sich entscheiden soll, ob er sein Kennzeichen zeigen möchte oder nicht. Was die Diebstahlserie betrifft, so ist meiner meinung nach der E30 im Moment ein ziemlich begehrtes Objekt. Habe erst neulich meinen 318i verkauft, und bin echt überrascht gewesen, wieviele Leute angerufen haben und sich den Wagen angeschaut haben. In den Gesprächen habe ich dann rausgehört, das es im Moment sehr schwer ist einen halbwegs vernünftigen E30 zu finden.

Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich.

 

:rauchen: Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden :rauchen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find die Aussage "macht es dem Dieb einfacher" schon lustig denn wer klaut denn heut zu Tage noch nen E30?? Jungs nix gegen eure Wagen aber ich glaube ein grosser Teil der Wagen hier wird nie geklaut es sei denn ihr Lasst den Schlüssel drin stecken dann kommt sicher mal jemand. Die heutigen Diebe klauen doch eh nur auf bestellung und wenn auch Wagen die sich hier so gut wie niemand leisten kann (meine Meinung also nicht Böse sein).

 

 

schau mal nen bissi weiter. meiste nicht das matzes s38-cabbi nen begehrtes objekt wäre??? oder vollausgestattete cabrios mit wenig kilometer? (hier gibts sicherlich einige).

 

oder mtech2-limos???

 

 

bevor der eigentümer weiss das sein cabrio geklaut ist ist es seiner m-tech-beplankung und lederazstattung beraubt und steht irgendwo am strassenrand. da sind mal eben schnelle 1000€ für den dieb.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nun ich rede ja nicht von den selten gut gemachten ich meine mal einen normalen E30 ohne Sonderextras :-) Sicher sind manche Wagen für nen Dieb intressant aber das gibt es auch bei anderen Marken.

Das man nur noch selten gute E30 findet weiss ich auch (meistens sind sie ja Rostfrei *LOL*) sorry meine Ironie. Aber nun gut es war auch nur meine Meinung und wie gesagt mit dem Kennzeichen bleibt für mich ebend die frage, Wozu??

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...