e30User Geschrieben: 24. Oktober 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2007 103 PS M10B18iA vorne und ein kompletter M20B25i hinten Meine neuste Errungenschaft, 40.000km gelaufen :) Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 24. Oktober 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2007 Den hats bestimmt auch gut tiefergelegt oder ? Krasse art von Tunning, 273PS, Tieferlegung, und vermutlich Keilformfahrwerk und das auf einmal wow respekt vor der Arbeit BTW glückwünsch, der is mit 40tkm ja grad mal eingefahren, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 24. Oktober 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2007 Uhhi das sieht aber nicht nach 40tkm aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TDCIAndre Geschrieben: 25. Oktober 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2007 beim stoppelfeldrennen in gannerwinkel fährt ein a-corsa vorne ein 2l hinten ein 2lder neben dem audi 200 v8 quattrohttp://www.buntehundehamburg.de/gw_2006rebellen2/Gannerwinkel%202006%20123-mittel.jpg Zitieren http://images.spritmonitor.de/307124.png Kurze Puller AG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 25. Oktober 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2007 @Andre, damit kommt der Corsa ja mal auf eine ordentliche Gewichtsverteilung (Vorder/Hinterachse) Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 25. Oktober 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2007 Uhhi das sieht aber nicht nach 40tkm aus Der Blick unter den Ventildeckel, durch die Ventile und von unten (gestern Öl-Wanne demontiert) spricht sehr für die 40.000 km :) Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 25. Oktober 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2007 @TDCI Andre da gefällt mir aber das Boost Beast besser,Corsa A mit 2 C20let Turbo motoren, Bi Turbo und ca 660PS .... http://www.eds-motorsport.de/Boost-Beast/boost-beast-DE/index.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TDCIAndre Geschrieben: 25. Oktober 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2007 ja ist richtig aber fürn acker wär es ein bisschen übertrieben oder? Zitieren http://images.spritmonitor.de/307124.png Kurze Puller AG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 25. Oktober 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2007 Stark, laufen die Parallel ?? Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 25. Oktober 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2007 Uhhi das sieht aber nicht nach 40tkm aus Der Blick unter den Ventildeckel, durch die Ventile und von unten (gestern Öl-Wanne demontiert) spricht sehr für die 40.000 km :) ehm... naja naja... nen b25 mit 40tkm? wenn keine belegbare historie (rechnung von bmw über atm-einbau??) vorhanden -> glaube ich sowas erst nach demontage von ALLEM und frank, sach mal hatteste nicht vor ein paar wochen ne frage like: "wie baue ich einen motor aus?" gestellt??? gruß chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 25. Oktober 2007 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2007 http://img132.imageshack.us/img132/584/img0430xn0.jpg Kat-Los oder ? Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 25. Oktober 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2007 Hab ich Dir doch schon gesagt!Katlos hochverdichted! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 25. Oktober 2007 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2007 Uhhi das sieht aber nicht nach 40tkm aus Der Blick unter den Ventildeckel, durch die Ventile und von unten (gestern Öl-Wanne demontiert) spricht sehr für die 40.000 km :) ehm... naja naja... nen b25 mit 40tkm? wenn keine belegbare historie (rechnung von bmw über atm-einbau??) vorhanden -> glaube ich sowas erst nach demontage von ALLEM und frank, sach mal hatteste nicht vor ein paar wochen ne frage like: "wie baue ich einen motor aus?" gestellt??? gruß chris Die Frage habe ich gestellt und meinen defekten Motor ausgebaut ;)Die KM-Leistung wird stimmen, der Hohn-Schliff und sonstige Zustand spricht stark für eine geringe Laufleistung. Außerdem denke ich, das mein Bekannter mich nicht belügt. Allerdings hab ich Rost über dem Wendepunkt der Kolben entdeckt :/http://img137.imageshack.us/img137/2553/img0443zx6.jpg Würde mir gern die Kosten für eine neue Kopfdichtung sparen und den Motor nicht aufmachen.. argh. Das bissel Rost am Wendepunkt sollte sich doch von alleine entfernen ?! Ebenso der Rost auf dem Ventil ? Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 25. Oktober 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2007 das E in der Kennzahl steht für Einspritzer und somit für Kat-los, weil die Kat-Modelle da ein K an der 4ten Stelle haben... die 2te Zeile ist uninteressant, weil laufende Motornummer... ich gehe stark davon aus, dass du den richtigen motor gekauft hast viele grüße chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 25. Oktober 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2007 ach komm, mach keine halben sachen... du wirst doch wegen den paar euro nicht nen motor einbauen den du nicht aufgemacht hast??? dass du die ventile nicht rausholen willst kann ich vielleicht noch verstehen aber den motor einbauen ohne mal "reigeguckt" zu haben - ich rate davon ab... dann hängt er nämlich vielleicht in ein paar wochen wieder am kran, weil irgendwas doch nicht mehr so fit war... was ich auch prüfen würde sind simmerringe und alle möglichen Gummidichtungen, weil: der motor sieht aus als hätte er ein paar jährchen irgendwo rumgelegen und grade gummiteile werden dann meist spröde und rissig... gruß chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 25. Oktober 2007 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2007 ja, der hat einige Jahre rum gelegen. Deshalb kann ich die Laufleistung u.a auch glauben. Zu der Zeit gabs ein paar mehr Fahrzeuge mit wenig KM. Ja ok, Du hast recht. Aber was sollte mich darin erwarten ? Rost ? mh ja oben wie zu sehen am Wendepunkt, das halte ich aber für unkritisch. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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