Zum Inhalt springen

Sorry an alle !!!


pheemcBS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sorry mal an alle die ich mit meinem hirnlosen thread genervt habe, hab mich selbst gecheckt und gemerkt das manches hier nicht hergehört!!! sorry nochmal:wall::heilig:

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:klatsch:

:applaus:

:drummer:

 

 

Danke für die Einsicht !

 

letz rock ! :gitarre:

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, um zu zeigen das du deine Entschuldigung ernst meinst, solltest du in absehbarer Zeit ein E30 Treffen mit Freibier, Grillen und Stripperinnen veranstalten, sonst nehme ich dir das nicht ab!

 

 

:-p

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm, muß man da jetzt so einen Staatsakt draus machen??? 8-/

 

Er hat sich doch entschuldigt und fertig - was soll er denn noch machen :frage: :frage:

 

Und damit :-UU

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kai,

obwohl ich selten Smilies setze, hab ich dieses Mal einen drunter gesetzt... was muss ich noch machen, damit man erkennt das es sich um einen Scherz handelt?

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Franko:

 

der Smilie ist mir nicht entgangen ;-)

 

Ich hab ja auch nicht Dich persönlich angesprochen, oder :heilig: ?

 

Man beachte übrigens auch meinen Smilie unter meinem letzten Post - hast den auch gesehen? :D

 

Ich betrachte es halt etwas kritisch, wenn man zweideutige Posts macht, weil die in der Vergangenheit immer wieder schon völlig nebenraus gegangen sind - trotz Smilies! Das ist alles...

 

Und jetzt nochmal :-UU :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds Okay wenn man seine Fehler einsieht und es gehört auch was dazu sich zu entschuldigen. :applaus:

 

Also von mir aus ist sie Angenommen :-) Wobei das mit den Freibier wohl aufgrund der Entfernung schwierig wird.

 

 

Also nichts für ungut , mfg Cabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie krieg ich den off topic mit sinnlos hirnlosen mails zugepflastert die absullut sinnbefreit sind???

 

............(kurze Gedankenpause)........... Na?

 

Genau SO!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...