Zum Inhalt springen

Sturzkorrektur Domlager für VA


E30Azev-M
 Teilen

Empfohlene Beiträge


ich habs nich glauben wollen und mal schnell aktuelle preise geladen.

 

113,xx€ für die korrigierten. dann noch der händleraufschlag. dann kommts hin.

 

 

btw: ich fahr auch ne 60er tieferlegung an der vorderachse und hab die normalen verbaut. also ich meinen das die bei ner "vernünftigen" reifenbreite und ET nicht wirklich von nöten sind.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kosten die K-max mit 260€ ja gar nicht mal mehr so viel (was der Zoll wohl will)?:eek::wall:

 

 

greetz

 

was die dinger immer noch nicht besser macht.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

By the way: Diese Fotostory kennt Ihr aber, oder?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön!

Leider kommt diese Variante für mich nicht in Betracht, da eine volle Auflage des Lagers am Dom nicht mehr gegeben ist. Die einzige Alternative wäre exzentrische Domlager eines anderen Modelles zu verbauen.

Ich habe noch 2 Stück aus dem E36. Zum Einbau habe ich mal irgendwo was gelesen, aber ich finde es leider nicht mehr. Ich erinnere mich aber, dass man das Domlager mit neuen Bohrungen versehen musste. Wisst Ihr noch, wo Das stand?

 

Danke

 

Schneti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Einbau habe ich mal irgendwo was gelesen, aber ich finde es leider nicht mehr. Ich erinnere mich aber, dass man das Domlager mit neuen Bohrungen versehen musste. Wisst Ihr noch, wo Das stand?

Hier stands, unter Vorgehensweise, Punkt Fünf. Wer ist der Hersteller deiner Lager? Kannst du Angaben über Teilenummern und Kosten der Lager machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super - Danke Dir.

 

Die Lager vom E36 stammen von meinem 3 Liter M3 und sind auch original BMW. Deswegen schätze ich den Preis wohl ähnlich hoch ein (kein ETK...). Sorry! Nummer kann ich gerade auch nicht nachschauen, da ich momentan nicht weiß, wo ich Sie hinverlegt habe. Es ist überdies fraglich, ob da das Serienfederbein des E30 überhaupt passt, da diese Domlager zusätzlich den Nachlauf erhöhen (also Federbein nach hinten und nach innen).

Ich melde mich, wenn ich das Ganze ausprobiert habe.

 

Sollten natürlich die normalen sturzkorrigierenden Domlager vom E36 billiger als die vom E30 sein, weil die da nicht soviel Lagerkosten aufschlagen, wäre Das sicher eine Alternative.

 

Kann jemand mal den Preis davon im ETK nachschauen, bitte?

 

 

 

Schneti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Preise sind nicht besonders aktuell, 2003 glaub ich.

 

E30 normal: 31 33 1 139 452 63,22

 

E30 exzenrisch: 31 33 1 139 484 63,22

 

E36 sportfahrwerk: 31 331 092 885 51,97

 

E36 M3 3,0: 31 33 2 228 345 70,41

 

Ich weiß jetzt auch nicht ob die vom e36 sportfahrwerk exzentrisch sind. Sonnst hab ich aber keine gefunden.

 

Gruß Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Mühe.

 

Daran ist aber auch zu erkennen, dass sich der Preis für das exz. Domlager des E30 in den letzten Jahren (vielleicht aufgrund der Lagerhaltung) verdoppelt hat.

Wer weiss, was die E36er heute kosten?

 

 

Schneti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

31 33 1 139 484 - 141,73 €

 

die hab ich damals gekauft. der preis ist für 2 stück gewesen.

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm,immer noch günster als ein ix-korrekturlager:D

frag doch mal den hoeflerr,der arbheitet doch bei bmw;-)

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...