Zum Inhalt springen

Sturzkorrektur Domlager für VA


E30Azev-M
 Teilen

Empfohlene Beiträge


das ist doch völlig ohne bedeutung. die bekommste nur bei bmw egal wer die herstellt. ist mit den AHKs von westphalia genau das gleiche. die dürfen die teile nicht an den endkunden veräussern.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm.....

irgendwie bezweifel ich noch, dass die Teile auch zugelassen sind!

Auch solche Teile müssen ja mal irgendwann ne Abnahme druchlaufen haben!

Und da steht nichts von dabei. Genausowenig wie eine vernünftige Herstellerangabe!

 

Und der Preis ist so niedrig, das ich an ne Abnahme nicht glaube!

Hat die schon mal jemand getestet?

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, aber bei abgenommenen Teilen haste wenigstens en bissel die Sicherheit das es nicht sicherheitsgefährdent ist!

Was ist denn, wenn das Zeug so mies verarbeitet ist, dass Dir bei Temo 200 die 3 Bolzen oben am Domlager abreissen?

Bzw. Ist der Hersteller DIN ISO 001 zertifiziert? Heisst, haben alle Produkte die gleiche Qualität?

 

Es geht nicht immer nur darum, was der TÜV dazu sagt, sondern was der Menschenverstand dazu meint ein Teil zu verbauen, bei dem in keinster Weise gewährleistet ist, dass es auch das hält was es verspricht.

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich weiss nich,sieht zwar ganz gut aus,aber die Aluteile z.B haben keine Rastereinstellung ,da würd ich dann eher von abraten,was an den anderen Dingern auch nicht zu erkennen ist,hmmm.

Das ist eher was für Ringautos.

Der feste Wert der Originalen Korrekturlagerlager passt ab -40 bis ca. -70mm ,also warum dann so etwas nehmen?

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die oben aus alu mit den langlöcher die kommen aus dem rennsport habe sie auch mal verbaut gehabt leider hat eins der beiden nichmal eine geländestrecke üb erlebt also finger weg is scheiße

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,das sieht schon besser aus,würde aber wenn möglich auch die Version mit Gummi nehmen,sonst ist es zu unflexibel und wird dir schnell brechen.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kosten die Teile überhaupt uind werden die überhaupt in Deutschland vertrieben ?

 

Ohne Gummi wäre ziemlich doof, und wenn sie dann noch keine Preisersparniss bringen, warum dann kaufen? :klug:Aber hochwertig sehen sie auf den ersten Blick aus, aber können natürlich auch Blender sein ohne Qualität, die ein nicht Techniker kaum Beurteilen kann. :-o

 

Suche aber auch noch Alternativen zu den BMW Teilen ! :winken:

Suche:

 

Cabrio Koti diamantschw Fahrerseite

Chromstoßstange hinten

M Tech 1 vorne/hinten/seite

einfaches CD/Mp3 Radio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorleil man kann Spur und Sturz halt genau einstellen

 

bitte wer soll das können??? ich hab noch keinen spureinsteller gefunden der die einstellwerte auch nur annähernd wusste. und diese werte auch nicht irgendwo in seinen unterlagen zu finden wusste.

 

aber wer die flöhe logger hat und noch zoll drauf zahlen will..................

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthes, du hast den Sinn einfach noch nicht verstanden, es geht nicht darum dass das ganze dann auch richtig eingestellt wird, sondern nur darum auf´m Treffen sagen zu können: Alter, hier guck mal, geile Domlager, kann man alles dran einstellen.... ob das nun auch eingestellt ist, ist ab dem Zeitpunkt völlig belanglos *hihi*

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthes, du hast den Sinn einfach noch nicht verstanden, es geht nicht darum dass das ganze dann auch richtig eingestellt wird, sondern nur darum auf´m Treffen sagen zu können: Alter, hier guck mal, geile Domlager, kann man alles dran einstellen.... ob das nun auch eingestellt ist, ist ab dem Zeitpunkt völlig belanglos *hihi*

 

 

*pruuuuust* das ist ja dann wie mit dem duden bei den mantafahrern.:D:D:D:D

 

ja da kenn ich auch einen aus der fraktion. nen m50 mit drei litern drin aber nen hoppelfahrwerk das keinen geschwindigkeit jenseits der 180 zulässt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Hab die sturzkorrigierenden Domlager gestern bei BMW bestellt. Hatte etwas von 70€ pro Stück im Kopf - wie auch hier im Forum genannt. Der Teilemensch meinte auch das Ganze kostet 150€. Alles klar!

 

Wollte Sie gerade abholen. Bekomme die Rechnung ausgehändigt: 270€ :eek:

Er entschuldigte sich vielmals und meinte, er hätte gestern nur den Preis für ein Domlager genannt und würde mir nun auch 10% Rabatt geben.

 

Heisst also 300€ für 2 Domlager oder 150€/Stück :eek: :kotz:

 

Also durfte er Sie behalten!

 

Seid Ihr Euch sicher mit den 70€ oder ist das nur geschätzt?

Wenn ja, wollte der mich ja ziemlich über den Tisch ziehen....

 

 

Danke

 

Schneti

 

P.S.: Gerade anderen BMW Händler angerufen. Ein sturzkorrigierendes Domlager mit Bolzen kostet 128€! Dann halt nicht. Mal schauen, ob ich die vom E36 passend bekomme. Davon habe ich nämlich noch 2 Stück. Hat dazu jemand einen Tip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...